Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Die Qual der Wahl,welches der Babys wird es wohl werden ?

  1. #1

    Gast

    Lächeln Die Qual der Wahl,welches der Babys wird es wohl werden ?????

    So da habe ich nun ein Foto vom Züchter bekommen um schon mal eine Vorauswahl zu treffen! Ich finde sie alle drei goldig
    bei dem kleinsten ganz rechts im Brutkasten überlege ich noch immer ob der eventuell Blau-Gelb wird wenn er fertig ist ??wie seht ihr das ich denke mit Erfahrung kann man das eher erkennen....
    Einen Albino haben wir uns schon ausgesucht,vom gleichen Züchter anderes Gelege,etwa 4 Wochen älter.Und nach den Ferien wollen wir beide dann abholen

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ich würde sie alle drei nehmen.

    So goldig.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Qual der Wahl ist immer Doof.... alle einpacken!
    Ich finde von den Dreien den ganz Linken Hübsch.

  4. #4

    Gast

    Standard Hmmmmm...

    Schwierige Entscheidung!
    Ich denke, ich würde mich für den linken gelben entscheiden

    Viel Freude mit deinen Babys!

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mehlwurm Beitrag anzeigen
    Ich würde sie alle drei nehmen.

    So goldig.
    Hihi das ist ja das Problem,die sind alle drei so süß!! Aber für den Anfang reichen mir mal zwei und den Albino auf dem zweiten Bild haben wir schon reserviert.
    Der hat auch schon einen Namen Bubbles wird er heißen

    Irgendwie tendiere ich zu dem kleinsten......liege ich richtig mit meiner Vermutung das der Blau-Gelb wird,was meint ihr???
    Liebe Grüße aus Freiburg

  6. #6

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    wenn ich nochmal anfangen würde, würd ich alles anders machen...klar, nähmlich alle 3 nehemen, was sonst.
    wenn möglich, nimm sie alle und lass keinen zurückwär doch alles ein "abwasch". überleg es dir doch nochmal.
    später ist er weg und wer weis wo er hinkommt...war mal iner ähnlichen situation, später war ich traurig und hab es bereut. wenn du 2 nehmen willst + den albino, dann macht noch einer mehr da echt kein unterschied
    soviel glück wie du hast und dir gleich kükis aussuchen kannst.

    dann haste ne super süße 4er bande. oder willst du nur ein küken zum albinojungen???

  7. #7

    Sany
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Sany


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Sany

    Standard

    Könnte mich nicht entscheiden, sind allo so niedlich LG Sany

  8. #8

    Gast

    Standard

    Ich würde mich für den gelb blauen entscheiden,wenn ich nicht alle nehmen könnte.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wellis4ever Beitrag anzeigen
    wenn ich nochmal anfangen würde, würd ich alles anders machen...klar, nähmlich alle 3 nehemen, was sonst.
    wenn möglich, nimm sie alle und lass keinen zurückwär doch alles ein "abwasch". überleg es dir doch nochmal.
    später ist er weg und wer weis wo er hinkommt...war mal iner ähnlichen situation, später war ich traurig und hab es bereut. wenn du 2 nehmen willst + den albino, dann macht noch einer mehr da echt kein unterschied
    soviel glück wie du hast und dir gleich kükis aussuchen kannst.

    dann haste ne super süße 4er bande. oder willst du nur ein küken zum albinojungen???
    Ich möchte nur zwei Wellis ,also den Albino und eins von den Küken aus dem Brutkasten. Der Albino ist auch noch ganz jung der ist erst vor einer Woche ausgeflogen. Klar würde ich am liebsten alle haben,aber man muß ja auch vernünftig bleiben und zu viert bräuchten sie ja dann doch noch mal mehr Platz.Ich habe ja auch noch ne Vogliere hier stehen mit zwei Sperlis Einen alleine fände ich gemein,aber vier sind mir dann doch zu viel ,ich denke da auch immer an mögliche Tierarztkosten ect.das muß für mich auch immer im Bereich des möglichen liegen. Liebe Grüße aus Freiburg

  10. #10

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    stimme dir vollkommen zu ist ja richtig. kommt immer auch natürlich auf die umstände an und was ihm rahmen des möglichen für jeden selbst ist. glaub der gelbe ganz links von den küken würd sich gut zum süßen albino baby machen
    so sind wenigstens noch 2 von den küken zusammen. hoffen wir die nimmt jemand zusammen.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Welli-Bubbles Beitrag anzeigen
    So da habe ich nun ein Foto vom Züchter bekommen um schon mal eine Vorauswahl zu treffen! Ich finde sie alle drei goldig
    bei dem kleinsten ganz rechts im Brutkasten überlege ich noch immer ob der eventuell Blau-Gelb wird wenn er fertig ist ??wie seht ihr das ich denke mit Erfahrung kann man das eher erkennen....
    Einen Albino haben wir uns schon ausgesucht,vom gleichen Züchter anderes Gelege,etwa 4 Wochen älter.Und nach den Ferien wollen wir beide dann abholen
    der albino ich find sie alle hübsch

  12. #12

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mehlwurm Beitrag anzeigen
    Ich würde mich für den gelb blauen entscheiden,wenn ich nicht alle nehmen könnte.
    Huhu, so der blau-gelbe ist es jetzt doch nicht geworden habe heute mit dem Züchter telefoniert und der kleine Kacker ist gar nicht blau-gelb wie ich dachte sondern gelb-grün und ich dachte echt blaue Federn auf dem Foto zu sehen. Jetzt nehmen wir den Gelben ganz links hier nochmal ein Einzelbild...

  13. #13

    Gast

    Standard

    Süß ist er. Ich hätte mich auch nur schwer entscheiden können.

  14. #14

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    joooo, genau den hab ich gemeint... a ganz a herzallerlibstes wellibaby

    aber wenn es einem selbst betrifft, ist es ne verdammt schwere entscheidung, denn sie waren alle so süß.

  15. #15

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wellis4ever Beitrag anzeigen
    joooo, genau den hab ich gemeint... a ganz a herzallerlibstes wellibaby

    aber wenn es einem selbst betrifft, ist es ne verdammt schwere entscheidung, denn sie waren alle so süß.
    ja genau du hast gleich geschrieben den gelben! ich finde der schaut so sympatisch aus den Federn Genau aus diesem Grund (Sympatie) habe ich mich auch für den Albino aus dem anderen Gelege entschieden, da war noch ein Grüner mit gelbem Gesicht und ein Lutino drin,und das obwohl ich nie einen Albino wollte
    Meine Töchter hatten allerdings für den kleinsten im Brutkasten gestimmt,weil der so blau ausgesehen hat,wäre er das tatsächlich gewesen hätten wir den genommen.
    Aber was soll ich sagen das war wohl Schicksal

Ähnliche Themen

  1. was hat wohl mein Welli Hahn? (Nase wird braun)
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 10:53
  2. Coco wird wohl sterben!
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 21:13
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 14:31
  4. Neuer Käfig - wird er akzeptiert werden?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 18:21

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •