Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Eine kleine Erfindung^^

  1. #1

    Gast

    Cool Eine kleine Erfindung^^

    Hallo,

    ich habe heute mal überlegt, wie ich selber meinen Kleinen etwas Abwechslung und Spaß bereiten kann und dabei kam das hier raus: (Bild)


    Was sagt ihr dazu?

    Bisher haben die 4 meine "Erfindung" etwas skeptisch beäugelt, aber nachdem da ja Hirse dran hängt denke ich mal, dass sie da ziemlich schnell ran gehen


    Ich würde mich über Kommentare freuen


    Liebe Grüße

    Steffi

  2. #2

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    "klein" ist gut, hahaaaaa. viel spaß beim saubermachensag ich nur

    nee, sieht verlockend aus, stehen deine also auch so auf reiswaffeln schreddern,ja?

    ich geb das nur ab und an und wenn nur noch außerhalb der voli oder, wenn ich sie mit reiswaffel reinlocken muss, weil ich schnell weg muss.
    dann klemm ich den rest rein und sie können sich weiter abreagieren, sind beschäftigt
    meine haben vor so riesigen teilen in der voli megamäßig schiss - das größte was drin hängt ist die kokusnuss mit löchern von allen seiten

    sieht aber gut aus deine erfindungehm, wie kommen sie daran? schwingen die sich wie tarzan an die liane(hier:kohi)??? und los gehts? puh, das würd bei mir zu unfällen führen, denn da würden alle tarzan und jane gleichzeitig sein wollen.
    müsste wenn 2 solcher erfindungenmindestens hängen haben.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    irgendwie müssens meine hingekriegt haben - als ich heute nach hause kam, war schon ziemlich viel von der hirse weg

  4. #4

    Gast

    Beitrag

    Zitat Zitat von Steffi0405 Beitrag anzeigen
    irgendwie müssens meine hingekriegt haben - als ich heute nach hause kam, war schon ziemlich viel von der hirse weg
    Die gute alte Hirse . Aber Wellis sind ja so kleine Kletterkünstler, die hängen sich da einfach dran .

  5. #5

    lila lätzchen
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lila lätzchen


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Super Idee. Meine Kolbenhirse mach ich immer mit einer Wäscheklammer fest und lasse sie auch runterbaumeln. Sie finden es Beide toll sich dran zu hängen. und dann wird der Stengel durchgenagt und die Kohi liegt am Boden

    Habe aber noch ein weiteres für meine Beiden erfunden. Ich habe Kabelbinder zu Ringen aneinander gemacht und vom Käfigdach runter hängen lassen bis zur Sitzgelegenheit, dann am untersten Ring einen Duschring mit Öffnung reingehängt und an dem Papperöllchen von einer Klorolle draufgefädelt. Nikki die Dame hat ihren größten Spaß sie herauszufädeln. Mc Fly knabbert sie lieber durch. Fädeln ist wohl mehr was für Frauen die haben mehr Geduld.

  6. #6

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Schneeflocke Beitrag anzeigen
    Die gute alte Hirse . Aber Wellis sind ja so kleine Kletterkünstler, die hängen sich da einfach dran .
    stimmt, aber mehrere wellis an einer senkrecht hängenden kohi, auweiii, da ist die party riesig

  7. #7

    Gast

    Beitrag

    Zitat Zitat von wellis4ever Beitrag anzeigen
    stimmt, aber mehrere wellis an einer senkrecht hängenden kohi, auweiii, da ist die party riesig
    Stimmt auch wieder

  8. #8

    Gast

    Standard

    jaaaaaaaa

  9. #9

    Gast

    Standard So sah's dann heute aus :D

    Als ich heute Nachmittag nach Hause gekommen bin, sah mein kleines Bastelgestell so aus:

  10. #10

    Gast

    Beitrag

    Nicht schlecht

  11. #11

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    genial...also war es doch ne gute erfindung schade, dass du keine videoüberwachung hast...das hätt ich zu gern gesehen wie sie alle zusammen daran hängen
    is ja nicht so, das ich's nicht von meinen kenn mt ner hängeneden hirse, aber bei meinen gibts bei solchen sachen ne wilde rangelei und das ist mir während meiner abwesenheit zu riskant. hatten wir schon genug unfälle hier

  12. #12

    Gast

    Standard

    von der hirse ist heute jetzt gar nichts mehr übrig

  13. #13

    Gast

    Beitrag

    Zitat Zitat von Steffi0405 Beitrag anzeigen
    von der hirse ist heute jetzt gar nichts mehr übrig
    Hirse hauen die weg wie sonst was

  14. #14

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schneeflocke Beitrag anzeigen
    Hirse hauen die weg wie sonst was
    japps stimmt

Ähnliche Themen

  1. eine kleine Liebesgeschichte
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 08:32
  2. Eine kleine Zeichnung..
    Von martinlo64 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 21:00
  3. Eine kleine Erfolgsgeschichte
    Von Felix im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 20:12

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •