Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Noch eine Frage für euch xD: Wellis und Nymphensittiche?

  1. #1

    Gast

    Standard Noch eine Frage für euch xD: Wellis und Nymphensittiche?

    So leute da ich Nur ein welli habe möchte ich noch viele andere noch haben!

    Meine Frage ist jetzt, ob wellis mit Nymphensittiche zusammen leben können ??

    MfG

  2. #2

    Gast

    Standard

    Wellensittiche und Nymphensittiche KÖNNEN zusammen leben, MÜSSEN aber je einen Artgenossen haben, da sie sich ja untereinander nicht verständigen können. Sie sprechen sozusagen jeder eine andere Sprache.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Lissie
    Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ronny
    • * Soeren


    Standard

    Hallo,

    Der Wellensittich braucht in jedem Fall einen Wellensittich als Partner

    Zur Vergesellschaftung mit Nymphensittichen findest Du hier einen Artikel: https://www.welli.net/wellensittiche...nsittiche.html

    Ich würde Dir allerdings raten, Dich erstmal auf eine Art zu beschränken und für die die Lebensbedingungen zu optimieren.

    LG Lissie

  4. #4

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    he murat, du willst es jetzt aber wissen und am liebsten richtig gas geben jetzt, was?

    wollte auch genau das gleiche wie lissie schreiben, aber ich hab drauf gewartet, dass es jemand vom team wer sich richtig auskennt schreibt.

    schließe mich aber ihren worten vollstens an.

    besser erstmal auf eine sittich art mehr erfahrungen sammeln.
    besorg lieber erst nen kumpel für deinen welli und lerne deine neuen freunde mal so richtig kennen was sie brauchen, womit es ihnen gut geht usw.lg

  5. #5

    Gast

    Standard

    Belass es doch erst mal bei den Wellis.Aufstocken kannst du später immer noch.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wellis4ever Beitrag anzeigen
    he murat, du willst es jetzt aber wissen und am liebsten richtig gas geben jetzt, was?

    wollte auch genau das gleiche wie lissie schreiben, aber ich hab drauf gewartet, dass es jemand vom team wer sich richtig auskennt schreibt.

    schließe mich aber ihren worten vollstens an.

    besser erstmal auf eine sittich art mehr erfahrungen sammeln.
    besorg lieber erst nen kumpel für deinen welli und lerne deine neuen freunde mal so richtig kennen was sie brauchen, womit es ihnen gut geht usw.lg
    Jap genau soo haha jetzt habe ich jemanden gefunden der seine 4 wellis abgeben will! Habe ihn kontaktiert aber hatt noch nicht zurück beantwortet !

  7. #7

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    ui, gleich so viele im angebot? ja, dann drück mal jetzt die daumen, dass die alle gesund sind und du bald eine positive antwort von dem oder der jenigen bekommst.

    in der zwischenzeit wünsch ich dir noch viel spaß hier im forum und dass du vieles wissenswertes über wellis hier lernen kannst, bevor sie bei dir einziehen und alles unsicher machen.

    kleiner tip: kannst ja schon mal alles wellisicher machen in der zwischenzeit

  8. #8

    Gast

    Standard

    Ja das auch noch mit großem Käfig! ich Rufe die schon seit heute morgen an doch da ist nur Mailbox

    Klar mach ick allet hier unsicher her und irgendwann Gehör ich zum Team muhahahaa! Nene mach nur Spaß

  9. #9

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    nee murat, besser nicht unsicher herrichtenuahhhh, lieber sicher...schränke ganz an die wand rücken und lücken wo sie reinrutschen können zumachen usw.
    findest alles über gefahrenquellen hier auf der homepage

  10. #10

    Gast

    Standard

    Hahahahaa tuuuh ich

  11. #11

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    okidoki...ehm, kannst du nicht auch mal ein foto von deinem welli reisetzen? wäre sehr schön....und bitte wart net zu lang...wenn dein kontakt sich net zurückmeldet hat er es sich vllt anders überlegt???

    dein kleiner liebling sollte nicht zu lang allein bleiben.

  12. #12

    Gast

    Standard

    Nene ich werde morgen noch ein paar Anrufe machen!!

  13. #13

    Gast

    Standard

    Ich finde es toll, daß Dein Welli einen oder auch mehrere Partner bekommen soll. Aber ich möchte Dich um eines bitten: Kümmere Dich erst einmal um die Urlaubsvertretung. Ich mein, den meisten wird es egal sein, ob sie sich um einen oder zwei Wellis kümmern, aber wenn es dann gleich ein ganzer Schwarm ist, wird es schon schwieriger.

    Ich hab hier selbst einen Welli sitzen, der abgegeben wurde, weil man sich nicht rechtzeitig vor den Ferien um jemanden gekümmert hat, der ihn betreut. Also wurde er gleich ganz angegeben. Und darauf soll es ja nu auch nicht hinauslaufen, oder?

  14. #14

    Gast

    Standard

    Nene bin ja Nur 3 Wochen, weg außerdem haben die Besitzer sich noch nicht bei mir gemeldet !

  15. #15

    WelliStar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von WelliStar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Naja nur 3 Wochen würde ich jetzt nicht sagen. Hast du jetzt eine Urlaubsvertretung?

  16. #16

    Gast

    Standard

    Ne noch nicht -.-

  17. #17

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Melek Beitrag anzeigen
    Ne noch nicht -.-
    Da geht es ja schon los.

    Schau erst mal,ob du jemanden findest der auf dein welli aufpasst.

    Ich würde erst mal urlaub machen.Dann kannst du immer noch aufstocken.
    Das ist nicht böse gemeint.



    Lieben gruß - Luna

Ähnliche Themen

  1. Bilder und auch gleich eine Frage an Euch
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 17:37
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 14:04

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •