Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: zwei Hähne oder Hennen?

  1. #1

    Gast

    Standard zwei Hähne oder Hennen?

    Hallöchen!
    Ich habe mir gestern zwei Wellensittiche zugelegt und bin mir nicht ganz sicher ob es Hähne oder Hennen oder vielleicht ein Päärchen sind. Ich hoffe ihr könnt mir anhand der Fotos weiterhelfen. Falls es jemanden interessiert, ich habe sie Hannibal und Sunset genannt... wobei ich mir bei Hannibal noch nicht ganz sicher bin, vllt nenn ich ihn auch bald Snowflake. Aber das gehört hier jetzt nicht hin. Jedennfalls schon mal Danke im vorraus.
    Liebe Grüße

  2. #2

    Liza
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Liza


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ooooohhhh, die sind ja süß
    Ich würde sagen, dass du zwei Hähne hast

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Felixundich
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Felixundich


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Wildfire,

    herzlich Willkommen hier im Forum bei den Welliverrückten.

    Da hast du 2 ganz zuckersüße Hähne.
    Den Namen "Snowflake" finde ich persönlich viel schöner als "Hannibal".
    Snowflake passt auch optisch besser zu ihm.

    Viel spass mit deinen süßen Flauschkugeln und hier im Forum.
    Mehr Information rund um den Welli, findest du hier auf Well.net.

  4. #4

    Gast

    Standard Hähne

    Herzlich Willkommen bei den Wellichaoten.

    Es sind, wie die anderen schon sagten zwei total süße Hähne. Kannst stolz auf die beiden sein. Bei Welli.net findest du viele Tips zwecks Käfigeinrichtung, die lege ich die wärmstens ans Herz.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Boooaaaah sind die süüüss

    Jap das sind zwei Hähne die genaue Info ist hier -->https://www.welli.net/geschlechtsbestimmung.html

  6. #6

    Gast

    Standard Melek

    Bitte, bitte tu deinem Welli einen gefallen und hol Dir noch einen zweiten. Wellis sind Schwartiere, gib ihm einen Partner. Das werden Dir alle hier im Forum sagen.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kapt Balu Beitrag anzeigen
    Bitte, bitte tu deinem Welli einen gefallen und hol Dir noch einen zweiten. Wellis sind Schwartiere, gib ihm einen Partner. Das werden Dir alle hier im Forum sagen.
    Lars meinst du mich damit ??

  8. #8

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    japp, sind 2 zuckersüße hähne. mensch, wenn ich so süße kleine racker seh, dann möcht ich auch gern nochmal welche habenbezaubernd sind siesooo schöne farben*neidisch guck*


    @melek: du kennst dich ja schon gut aus wann dürfen wir deinen welli hier bestauen? bitte lad doch mal fotos in einem thread hoch *freu* ja, wie ich es erkenne meint lars dich, melek.

    und wenn du wegen der 4 wellis, die dein kontakt abgeben wollte (wie du in deinem thread erwähnt hast) niemand erreichst und immer nur die maibox dran hast, schau dich doch parallel schonmal nach andren wellis um...dein einsamer welli sollte wirklich nicht mehr so lang allein bleiben.

  9. #9

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Hallo wildfire,

    Das sind in der Tat zwei süße Jungs

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wellis4ever Beitrag anzeigen
    japp, sind 2 zuckersüße hähne. mensch, wenn ich so süße kleine racker seh, dann möcht ich auch gern nochmal welche habenbezaubernd sie sie


    @melek: du kennst dich ja schon gut aus wann dürfen wir deinen welli hier bestauen? bitte lad doch mal fotos in einem thread hoch *freu*

    und wenn du wegen der 4 wellis, die dein kontakt abgeben wollte niemand erreichst und immer nur die maibox dran hast, schau dich doch parallel schonmal nach andren wellis um...dein einsamer welli sollte wirklich nicht mehr so lang allein bleiben.
    Jap ich komme gut rein ne ? hehe naja Dan kannste auch mal unter meinen alben mal schauen da ist schon meine Prinzessin !!

  11. #11

    Gast

    Standard

    Danke für die vielen Antworten Hat mir sehr weitergeholfen.

  12. #12

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    auweiiii, was für eine hübsche "maus"...da kann ich dich verstehen, dass du wählerisch bist und nur den besten partner für sie willst. aber dennoch, es sollte sehr bald sein. mensch, murat, die kleine ist sowas von bezaubernd, so jung und so deutlich zu sehen, dass sie eine henne ist. hast ein ganz besonders schönes mädchen. sie würd gut zu meinem weiß-grauen hahn passen. der würde sich freuen

  13. #13

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Nichts zu danken Hier war's wenigstens eindeutig. Grundsätzlich sind aber schärfere Fotos für Geschlechts- und Farbschlagbestimmung besser

Ähnliche Themen

  1. Sind wir Hennen oder Hähne?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 10:37
  2. Vier Hähne, zwei Hennen - Erfahrungen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 19:12
  3. Sind es Hähne oder Hennen?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 11:38

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •