Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Die neue Voliere ist da

  1. #1

    Gast

    Cool Die neue Voliere ist da

    Hallo,
    gestern haben meine Wellis eine neue Voliere bekommen. Ich fand den alten Käfig etwas klein. Und die Beschichtung ist beim Alten auch an manchen Stellen abgefallen.
    Der Aufbau von der Voliere war etwas kompliziert. Und einige Türchen waren nicht richtig fest. Aber das konnte mein Vater zum Glück zurecht biegen Darin haben meine Vier auf jeden Fall genug Platz um auch mal ein bisschen rumzuflattern.
    Als erstes wollten die da nicht rein. Aber Coco ist irgendwie in den Käfig geflattert und hat sich selbst gewundert, dass sie jetzt da drin sitzt Die anderen Wellis sind dann auch irgendwann in die Voliere. Das Runddach finden sie auch ganz witzig. Snow setzt sich immer auf die glatte Stelle zum Rutschen...
    Ich werde noch ein paar Seile besorgen und da rein hängen. Und in ein Eck wollte ich ein Brett machen wo Spielplatz und Näpfe drauf passen.

    Lg Tammi

  2. #2

    Gast

    Standard

    Wow das ist ja ein riesen Ding. Boah da freuen sie sich jetzt bestimmt riesig Eine gute erste Nacht!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    das ist doch mal ne vernünftge voliere, da haben die bstimmt ihren spaß drin

  4. #4

    Gast

    Standard

    sehr schön

  5. #5

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    gefällt mir auch sehr gut und deien wellis sichtlich auch
    is mal was ganz andres deine neue voli. hab so eine noch nie gesehen. wo gibt's die?
    bin zwar absolut zufrieden mit meiner...aber man weiß ja nie

  6. #6

    Gast

    Standard

    Wow die sieht ja spitzenmäßig aus.Verräst du uns die Maße?

  7. #7

    WelliStar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von WelliStar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    und den Namen?

  8. #8

    Gast

    Lächeln

    Also die Voliere ist 185cm hoch, 100cm breit und 67cm tief. Sie heißt "Darwin". Ich habe sie vom ***. Der Hersteller sagt, dass die Beschichtung zink- und schwermetallfrei ist.
    Allerdings sind ein paar Türchen nicht richtig fest gewesen und ein Gitterstab war locker. Aber das kann ja mal passieren. Ich habs einfach zurechtgebogen.

  9. #9

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    ohhh, vielen dank für die info. ist echt ne super schöne voli gleich mal nach stöbern gehn.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Die Voliere ist super und auch ich stand schon vor der im Laden. Die kann man ja auch für Kleinnagetiere nehmen. So war sie bei uns jedenfalls ausgeschrieben. Wie gesagt, ich habe sie bei *** stehen stehen, jedoch in hellgrau.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Darwin. Endlich seh ich mal Bilder von "ihm" hier im Forum. Habe ich nämlich auch m,al überlegt zu kaufen, vielleicht tatsächlich irgendwann.

Ähnliche Themen

  1. Neue Voliere + neue Bewohner
    Von Mafei im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2016, 13:25
  2. neue Voliere und Innenausstattung
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 13:02
  3. Zeige euch meine neue Voliere
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:58
  4. Hier ist die neue Voliere
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 14:11

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •