Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

merkwürdige wachsschicht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    merkwürdige wachsschicht...

    Werbung nur für Gäste

    ...hallo und hilfe...

    bei meinem sittich ist das linke nasenloch ok...das rechte ist zweigeteilt und weist eine leicht bläulich-staubige farbgebung auf...sieht fast aus wie schimmel...!?... das tier ist sehr aktiv, unterhält sich mit mir und dem radio...fliegt frei in der wohnung, schläft auf der lampe und frisst im käfig...

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Huhu,

    sag mal, kannst du vielleicht ein Foto einstellen? Unter der Erklärung kann ich mir leider nicht so viel vorstellen.

    Wäre hier was vergleichbares dabei?

    Liebe Grüße
    Sandra

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Hallo,

      ist der Vogel weiblich? Das klingt ein bisschen nach einer Henne, welche gerade ihre braune Kruste verliert. Da kommt dann halt die typisch hellblau-beige Wachshaut zum Vorschein. Schlimm ist das an für sich nicht, ist was ganz normales.

      Beschreibungen sind natürlich immer so eine Sache - ein Bild wäre sehr hilfreich, wie Sandra schon geschrieben hat.

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Hallo, lieber Fragesteller,

        wäre es möglich, dass Du ein Foto anfertigst? Ich würde mir das gern mal anschauen. Es können verschiedene Dinge hinter dem stecken, was Du beschrieben hast. Der oben genannte Link ist schon mal nicht schlecht als Einstieg in die Materie. Aber ich hielte es wirklich für sinnvoll, mir das Tier zumindest auf einem Foto anzuschauen.

        Sag mal, ist der Vogel vielleicht in Brutstimmung? Sucht er mit seinem Partner nach Bruthöhlen? Wie schaut die Ernährung aus? Und vor allem: Wie alt ist der Vogel?

        Wäre nett, wenn Du diese Fragen beantworten könntest, um es uns zu ermöglichen, aus der Ferne ein wenig mehr Detailwissen zu erlangen und die Situation zumindest halbwegs beurteilen zu können.

        Viele Grüße,
        Gaby

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste

        Lädt...
        X

        AdBlock Detected

        Please Disable Adblock

        Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

        I've Disabled AdBlock