Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wellis im Adams- & Eva-Kostüm - zeigt Eure Fotos!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wellis im Adams- & Eva-Kostüm - zeigt Eure Fotos!

    Werbung nur für Gäste

    Bei den Schnabelspatzen gibt es momentan zwei Süsslis, die (fast) kleine Nackedeis sind:

    Flöckchen liebt es momentan bauchfrei und trägt derzeit neben seinem Cape nur ein Bustier und einen Schlüpfer.

    Möppchen zeigt liebend gerne seine blütenweiße plüschige Unterwäsche.

    Die Schnabelspatzen warten auf eine rege Fotoflut!

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Ach Gottchen, wie niedlich! Was mich immer wieder auch erstaunt, ist die doch manchmal seltsame Färbung der nackten Haut.

    Ich habe es zwar im anderen Thread auch schon eingestellt, aber für heute ist es zu spät für neue Bilder, jetzt ist schon Heia-Zeit.

    Diva trägt momentan Bauch-Frei, und im Gesicht würde ich es als 3-Tage-Bart bezeichnen.

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Die süße kleine Diva.

      Sie könnte ich so klauen.


      Die unterschiedlichen Hautfarben sind mir auch schon aufgefallen, manche kräftig rot, andere wieder rosa.

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Ich seh auch so gerne Bilder von "Leidensgenossen"

        Wenn ich Divchen mal erwische, muss ich sie filmen, wenn sie ihre Kratznummer abzieht.
        Sie beugt sich über den Ast und schubbert sich den Kopf, aber nur kurz und verharrt dann mind. eine halbe Minute in dieser Position, dann wird wieder zweimal geschubbert, dann wieder Pause usw. Habe nur gerade wieder viel Dienst und die Zeit ist etwas knapp.
        Hast du auch Filme (oder natürlich mehr Fotos?)

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Dieses Schubbeln kenne ich von meinen auch.
          Nicht selten schlafen sie über das Schubbeln ein, mit schiefem Kopf, tw. nach unten und über den Ast gebeugt.
          Manch einer ist dabei schon abgestürzt und hat mich dann angeschaut als ob ich geschubst hätte.

          Manchmal bekam aber auch der nächstbeste Welli eine Schimpftirade oder einen unsanften Stups ab.

          Ein Film von Deinen Süßen wäre schön!

          Ich habe leider keine Filme von meinen Kleinen.

          Ich werde mir aber mal die Kamera von meinem Haus-Hahn schnappen und das Filmen üben.
          15 Minuten kann man mit der Kamera aufnehmen, das sollte reichen für einen netten Film.

          Nackedei-Fotos habe ich noch mehrere, da muss ich auf der externen Festplatte schauen.

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Herrliche "neue" Mode! Hoffentlich erkälten sie sich nicht! Ansonsten wären euer Strickkünste gefragt!hahaha:

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Mit solchen Fotos kann ich gar nicht dienen. Dies habe ich noch nie bei meinen Wellis erlebt.

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Dürfen auch Halbnackte und vielleicht Kanaries mitmachen?

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Ja natürlich, liebe Pop.

                  Immer her mit den Bildern.

                  Halbnackt, teilnackt, ganz nackt - Hauptsache irgendwo am Körper nackelig!

                  Und natürlich sind Fotos von Kanarien oder sonstigen Piepsern auch gerne gesehen!

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Dann mal los, Bild 1 ist die arme Frau Flip (Schockmauser) und Bild 2 Herr Flocke (jetzt öfters Opa genannt) Kopf hinten. Ist allerdings nur in der Mauser zusehen!

                    Das beste Bild von der Glatze habe ich wohl gelöscht , hier sieht man es nur Andeutungsweise!

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Da kann ich doch jetzt auch mitmachen :

                      Meine Susi, seit 1 Woche bei uns, ist noch sehr sehr scheu, darum muss ich mit der Kamera eher "verdeckte Ermittlungen" starten ... also sorry wegen der schlechten Qualität.

                      So, jetzt aber:
                      Susi trägt eine Kopfbedeckung in sommerlichem Weiß, dazu Schwung- und Schwanzfedern in angepaßtem Ton:

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Susi, das ist ein hübsches Cape mit schicken Aussparungen an den Schultern!

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Pop, bauchfrei ist offensichtlich in.

                          Die Tonsur ist auch sehr schick!

                          Sehr süß die beiden.

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Zitat von pearl9662
                            ...mit schicken Aussparungen an den Schultern!
                            Leider sorgt sie im Moment auch immer wieder dafür .

                            Nun denn, vielleicht ändert sich ihr Modegeschmack ja noch, wenn sie erst mal länger bei uns wohnt und sich hoffentlich bald wohl und sicher fühlt.

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Unsre Flaum- und Nacke-Flauschis haben doch auch das gewisse Etwas, oder ?

                              Na - dann will Joy auch mitmachen bei der neuesten Sommermode-Kollektion. Leider sind die Fotos nicht allzu gut (Handy) - ich werd aber versuchen, Madame aus der Nähe mit der Digi zu erwischen.

                              Hier im Süden trägt Wellifrau ne Federboa um den Hals - der Bauch wird immer noch peinlichst epilliert - innen an den Seiten dürfen schon die ersten Fläumchen stehen bleiben - wahrscheinlich schon vorausschauend für die Herbst- und Wintersaison:

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock