Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Hilfe, wir glauben unsere Federlose ist Krank

  1. #1

    Motzkopf
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Motzkopf


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Hilfe, wir glauben unsere Federlose ist Krank

    Hallo ihr Lieben,
    wir machen uns seit gerade große sorgen um unsere Federlose, sie hat uns so ein komisches dingen an unseren Schaukelast direkt über den Köfig gehangen, das sieht ganz furchterregend aus und jetzt guckt die Federlose alle zwei sekunden zu uns, vielleicht hat sie was am Nacken? Aber wieso muss sie uns das ausbadenlassen in dem sie uns da so ein Monster über den Käfig hängt?
    Wir bitten um dringende Hilfe für unsere Federlose, denn wir befürchten das sie schmerzen hat, aber wenn das Ding überunserem Käfig ihr hilft, dann darf es natürlich bleiben, vielleicht frisst es uns auch nicht.


    Lieber Gruß
    Tweety, Sunny, Happy, Bounty und Cäsar


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo ihr 5!

    Bestimmt ist sie nicht krank! Macht euch keine Sorgen!

    Probiert doch mal von dem, was sie euch hingehange hat!
    Ich finde das sieht ganz lecker aus!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo ihr Federbälle

    Flüster: das tut euch gar nicht und beißt auch nicht.Probiert es ruhig mal aus.Ihr werdet viel Spass haben.

    Also ran.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo Ihr 5,

    **flüster** : hat Eure Federlose denn ein Fieberdingsda im Mund ? Wenn nicht, dann ist sie auch nicht krank !

    Wenn unsere Federlose krank ist, dann hat sie diesen Stab da im Mund und jammert immer "mir ist soooo warm".

    Wir würden das Ding über dem Käfig in jedem Falle gut beobachten !
    Man kann nie wissen .... !


    - Viele Grüße von Sabenita's Wellis -

  5. #5

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    habt ihr denn inzwischen mal an dem leckren flachs geknabbert und den leinensamen herausgepickt?

    wenn sowas leckeres irgendwo vorhängt, braucht ihr nichts zu befürchten
    tolles kletterseil habt ihr da bekommen...würden gern mal vorbeifliegen bei euch und mit euch seilclimbing machen

  6. #6

    NinofeatBonnie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von NinofeatBonnie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von NinofeatBonnie

    Standard

    Hey ihr Fünf,
    hier sind Bonnie und Nino. Das Verhalten von Federlosen ist immer schlecht nachzuvollziehen. Unser Exemplar redet immer mit so einem komischen weißen Ding und lässt dabei immer Pausen, als ob das Ding ihr etwas erzählen würde. Wenn wir ihr dann helfen wollen und die "Gesprächspausen" mit zauberhaftem Gezwitscher aussfüllen, wird sie immer sauer Komische Wesen.
    Allerdings können wir euch den Tipp geben, dass das Kletternetz richtig toll ist! Wir haben es an unserem Vogelbaum und macht viel Spaß darauf zu landen, zu wippen und zu schaukeln Was das komische Zeugs davor ist, wissen wir auch nicht. Einfach abwarten und beobachten.
    Viel Glück!
    Bonnie und Nino

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von NinofeatBonnie Beitrag anzeigen
    Das Verhalten von Federlosen ist immer schlecht nachzuvollziehen. Unser Exemplar redet immer mit so einem komischen weißen Ding und lässt dabei immer Pausen, als ob das Ding ihr etwas erzählen würde. Wenn wir ihr dann helfen wollen und die "Gesprächspausen" mit zauberhaftem Gezwitscher aussfüllen, wird sie immer sauer Komische Wesen.

  8. #8

    Gast

    Standard

    ohhh dann ist die Krankheit der Federlosen doch ansteckend.... unsere hat uns auch soetwas über den Käfig gehangen.... normalerweise spielen wir da echt gerne... aber nu... neeee da gehen wir in Sicherheit und gaaanz weit weg und stören uns überhaupt nicht daran... da kann noch soviel Hirse drinliegen...

  9. #9

    Gast

    Standard

    ja..die Federlosen soll mal einer verstehen.....
    aber meistens hat es sich als gut herausgestellt, was sie uns hingestellt o gebaut hat.

  10. #10

    Gast

    Standard

    "Ihr habt es doch noch gut!

    Wir sind flugunfähig und werden von unserer federlosen einfach auf die neuen Sachen gesetzt!!

    Naja, eigentlich macht es uns auch nichts aus, die anderen lassen uns ja nie lange alleine!!"

    Liebe Grüße Herr Flocke und Frau Sternchen

  11. #11

    Gast

    Reden

    Zitat Zitat von POP Beitrag anzeigen
    Wir sind flugunfähig und werden von unserer federlosen einfach auf die neuen Sachen gesetzt!!
    Mein Paul dazu:

    Puuuh ... klarer Fall, Ihr müßt unbedingt das Welli-Jugendamt einschalten !

    **brabbel vor sich hin**: geht doch nicht ... einfach draufsetzen ... tztzzzz... wo kommen wir denn da hin, wenn das alle Federlosen so machen würden ?! ... eh Du Dich versiehst ... sitzt Du auf so'nem dünnen Fernseher und kippst hinten über !


    @ Arikind: Da hast Du sowas Wunderschönes für Deine Piepser gemacht und sie schauen das noch nicht einmal mit ihrem Bürzel an ??!!! ... na, sie werden sich schon irgendwann trauen

  12. #12

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sabenita Beitrag anzeigen
    Mein Paul dazu:

    Puuuh ... klarer Fall, Ihr müßt unbedingt das Welli-Jugendamt einschalten !

    **brabbel vor sich hin**: geht doch nicht ... einfach draufsetzen ... tztzzzz... wo kommen wir denn da hin, wenn das alle Federlosen so machen würden ?! ... eh Du Dich versiehst ... sitzt Du auf so'nem dünnen Fernseher und kippst hinten über !
    Also mein Paul bisher habe ich immer mein Fingertaxi sehr genossen. Vorallem wenn ich meine fliegen zu können und dann in der Gardine hänge und nicht weiß wie ich daraus kommen soll!! Und mal unter uns Herren, ich glaube für mich ist das Welli-Jugenamt nicht mehr zuständig!! In meinem Alter musst Du Dich dann eher an die Welli-Grauen Panther wenden!!

    Man liest sich

    Herr Flocke

  13. #13

    Gast

    Standard

    Lieber Herr Flocke,

    mit so einem Fingertaxi will ich nix zu tun haben !
    (grimmig-abwartend zur Federlosen guck)

    Na gut, wenn Du nicht fliegen kannst, dann ist so ein Taxi natürlich ganz angenehm. Kitzelt Eure Federlose denn dabei Eure Bäuche ??? Hab nämlich gehört, dass die sowas nur allzu gern machen ... .

    Ich krabbel schon mal auf den Kopf unserer Federlosen und sortiere ihre Haare, das macht Spaß! Oder letztens, da bin ich mit meinem Kumpel Timmy auf ihren Schultern spazieren gewesen ... Aber Hände, die mag ich nur, wenn da Knaulgras drin ist .

    Wie dem auch sei, halt die nicht-sichtbaren Ohren steif !

    -Paul-

  14. #14

    Gast

    Standard

    Hallo Paul,

    ich habe meine federlose gut erzogen!! Sie krault mich nicht! Das mit den Haaren sortieren ist auch für mich immer wieder schön!! Selbst Frau Sternchen ist nicht davon abgeneigt.

    Danke Dir für Deine Wünsche wünsche ich zurück

    und bis dann Herr Flocke

  15. #15

    Motzkopf
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Motzkopf


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo hier ist Bounty,
    ich wollte mal kurz berichten also unsere Federlose kam eben wieder mit dem STaubsauger monster, sie sagt immer wir sind schweinchen, aber sie scheint nicht genau zu wissen wie schweinchen aussehen, nunja auf jedenfall hat das Staubsaugermonster unsere ganze Tagesarbeit weggemacht und dann bin ich raus auf den Käfig und habe dieses Böse Dingen mal probiert..

    Lecker war das sag ich euch und ich konnte sogar auch wieder den Boden dekorieren das war toll, die anderen haben mir nicht geholfen, aber als die Federlose geschlafen hat, hat Tweety immer wieder Sturzflüge über ihr gemacht aber sie hat gar nichts gemerkt lustig.

    Ich hab den anderen nicht verraten wie lecker das ist, denn ich esse das lieber alleine

    Lieber Gruß
    Bounty


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  16. #16

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Motzkopf Beitrag anzeigen
    also unsere Federlose kam eben wieder mit dem STaubsauger monster, sie sagt immer wir sind schweinchen, aber sie scheint nicht genau zu wissen wie schweinchen aussehen, nunja auf jedenfall hat das Staubsaugermonster unsere ganze Tagesarbeit weggemacht
    **kreiiiiisch**


    --------------------------------------
    Hallo Bounty, hier ist Paul,
    alle Achtung, bist aber mutig !
    Das schmeckt lecker, sagst Du ? Okay, dann wissen wir hier schon mal Bescheid, wenn unsere Federlose wieder sowas anschleppt. Der Timmy, der hat das auch schon probiert, aber die Pieps und ich, wir waren da besser mal nicht dran. Und ob die Susi das kennt ... ne, glaub ich nicht ... in ihrem ersten Zuhause hatte man ja noch nicht mal einen Namen für sie, da wird sie so'n Gebimsel ganz bestimmt nicht kennen !

    Grüß Deine Welli-Kollegen, Bounty !

    - Paul -

Ähnliche Themen

  1. Hilfe - unsere Junxies kämpfen...!
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 21:37
  2. Hilfe ist mein Welli krank?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 19:51
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 21:19
  4. Wenn Federlose krank sind.
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 14:22
  5. Hilfe unsere Wellis sterben!
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 11:10

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •