Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Junge Liebe zwischen Juli und Mio

  1. #1

    Gast

    Standard Junge Liebe zwischen Juli und Mio

    Für Frühlingsgefühle ist es ein bisschen spät, aber da scheint sich was zu entwickeln.
    Wir hatten ja im Januar ein Wellimädel aus dem Tierheim geholt, weil von den drei Herren zwei ein Paar waren und sind und somit Mio alleine war. Nun kam Juli als Partnerin für ihn dazu. Sie schien aus schlechter Haltung zu kommen und musste erst einmal lernen wie man sich als Welli benimmt und das wir harmlos sind.
    Das hat sie alles super gelernt und nun gehts an den nächsten Schritt: Mio umgarnen!
    Der wird demnächst 9 Jahre alt und war nie verpaart (Kraulversuche beim Meerschweinchen zählen nicht). Aber Juli (unbekanntes Alter) scheint das nicht zu stören. Sie folgt ihm fast auf Schritt und Tritt, auch wenn er so gruselige Sachen macht wie auf dem Boden rum zu laufen.
    Seine Reaktion:"Oh, nett, mit der kann ich mich gut unterhalten..." und textet sie zu
    Nur will Juli anscheinend mehr als nur reden....

    Ich bin gespannt wie es weiter geht. Vielleicht haben wir ja bald zwei Pärchen. Vorausgesetzt Mio versteht endlich, was Juli so vorhat...

  2. #2

    Gast

    Standard

    der olle Kerl hat wahrscheinlich schon garnicht mehr daran geglaubt, dass ihn die Liebe trifft und dann vor allem noch in Form einer so jungen Dame mit einem Vater-Komplex

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Och süß. Ich sehe förmlich die Sprechblasen über dem Burschen. Madam wird hartnäckig sein, so dass er bald weiss was er zu tun hat.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ich hoffe sie bleibt hartnäckig. Aber auf jeden Fall ist sie so süß, wie sie ihm hinterher rennt und die Federn plustert wenn er mit ihr redet.
    Vielleicht klappts ja, dann muss Madame nicht mehr zu Olli gehen, der eigentlich fest mit Pico zusammen ist und es nicht witzig findet, wenn die einzige Dame sich von seinem Olli füttern lässt. Kam auch schon vor.
    So geordnete Verhätlnisse haben schon was...mal sehen, ob Mio aufwacht.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Manchmal dauert es halt länger u er wird auch bald verstehen, was sie wirklich möchte..

    Bei mir habe ich einen Fall, aber da ist die Zuneigung (leider) nur einseitig. Als ich meine Henne letztes Jahr bekam, ist Vincent gleich in ihr Visier geraten. Sie war ständig in seiner Nähe, aber er hat's nicht geschnallt. Dann war sie krankheitsbedingt ein paar Wochen weg u als sie wiederkam, würde sie vom Krümel mit Liebesbekundungen förmlich überschüttet u sie wurden ein Paar. Dann starb Krümel u wieder fiel ihre Wahl auf Vincent. Wenn er sie mal aus Spaß an der Freude angesungen hat, ist sie sofort in die Paarungsstellung gegangen (aber er ist nie aufgestiegen).

    Aber wenn sie sich schon vollzwitschern....sieht es doch ganz gut aus. Selbst wenn sie kein Paar werden sollten, solange immer einer zum ansingen u spielen da ist....

Ähnliche Themen

  1. Ist es wirklich Liebe zwischen meinen Wellis?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 12:22
  2. Liebe zwischen zwei Hähnen
    Von Wellifan81 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 18:12
  3. Das ist Liebe zwischen Graf Bobby und King Lui
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 21:29
  4. Eine junge Liebe ist erwacht!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 15:09
  5. Große Liebe zwischen Humphry und Tippsy
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 20:19

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •