Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 1 Woche hat´s gedauert

  1. #1

    Gast

    Standard 1 Woche hat´s gedauert

    genau 1 Woche wurde das neue Gehänge ignoriert... aber jetzt für gut befunden

  2. #2

    Gast

    Standard

    Da sieht man wieder, dass sich Geduld auszahlt!
    Toll, dass Deine Süßen endlich entdeckt haben, dass die Ringe nicht beißen!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ich find das immer lustig. Wellis sind solche Angsthasen und ignorieren neue Sachen mehrere Tage, aber meine kleinen Finkchen sind nach zwei Minuten auf allem Neuem gelandet, als ob es schon immer da gewesen wäre.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ja schon irgendwie komisch. Meistens warten sie bis einer vortestet u dann folgt der Rest hinterher.
    Schön, dass die Neugier gesiegt hat.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Was lange wärt wird endlich gut.
    Schön das sie jetzt drauf gehen.

  6. #6

    Gast

    Standard

    da ich heute arbeiten war und mein Mann die Aufsicht hatte, kann ich nur sagen, es scheint ein Lieblingsplatz zu werden- man kann den nämlich schreddern... also die Investition hat sich gelohnt.
    Aber ich werd erstmal irgendwann versuchen Abends den Kampf um den Fensterplatz im Käfig zu filmen... jeden Abend das gleiche Spektakel... wer darf auf der Lieblingsstange am Fenster sitzen???? Kommt mir vor wie beim Vorabendcheck Inn beim Flieger...

  7. #7

    flügelchen
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von flügelchen


    Keine Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von flügelchen

    Standard

    Ja, dass kenne ich auch, bei uns gewinnt meist die Henne. Als Speedy noch mit Mäuschen die Voliere geteilt hat, hatte er eigentlich immer den Fensterplatz. Jetzt teilt sich Sunny ja seit ca. 10 Tagen die Voliere mit ihm und hat sich schon durchgesetzt. Jetzt sitzt sie da! Ist halt ein echtes Weichei mein kleiner.

    Und ein Angsthase ist er auch. Neues wird von ihm auch erstmal Tagelang nur von weit weg bestaunt. Ich habe letztes Wochenende einen neuen Vogelbaum gebastelt und er hat sich nicht mal in die Nähe getraut, bis die kleine Sunny ihn für sich entdeckt hat (hat ca. 3 Std. gedauert). Aber dann nichts wie hin - bevor sie ihm die ganze KoHi wegisst .

    Ist echt schon lustig zuzusehen wie unterschiedlich die Flauschis reagieren.

    flügelchen

Ähnliche Themen

  1. Diese Woche ist nicht meine Welli Woche
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 14:38
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 19:41
  3. Lang lang hats gedauert........
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 10:56
  4. Meine Henne hat 5g in einer Woche zugenommen!
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 15:06

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •