Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Das ist Tomtom unser Neuzugang

  1. #1

    Gast

    Standard Das ist Tomtom unser Neuzugang

    Hallo ich bin Tomtom.
    Als mich der Federlose in den Käfig setzte, habe ich ihn erstmal richtig gebissen und krach gemacht. Die zwei Mädels eine Grüne wie ich und die andere Blau sind gleich aus dem Zimmer geflüchtet. Als sie zurück kamen, Habe ich mich gemeldet und die Blaue Clauclau ist gleich wieder abgehauen. Mein neues zu Hause war schön vorbereitet. Nach 10 Minuten habe ich mich gleich über dir Hirse hergemacht. Die Grüne Charlie hat mich dabei beobachtet. Die läst mich keinen Moment aus den Augen. Am Käfig war sie auch schon und ich kam mir vor wie bei einem Check. Als ich von der Unteren Stange noch oben geflogen bin, hat sie reis aus genommen und hat gemeckert. Der Federlose hat sogar ein mal seinen Finger in den Käfig gesteckt und hat mir über die Flügel gestreichelt. Da habe ich ihn mit großen Augen angesehen und hernahm seine Hand gleich wieder weck. dann sagte er mir in drei Tage dürfte ich dann auch raus und Rumher Fliegen. Vielleicht läst er ich schon er raus.
    Schauie ich bin der Neue und Heiße Tomtom.

    Ach so Federloser das mit der Kamara war ohne Welli zu Stimmung. Lern erst mal unsere Sprache. Bevor du so etwas mit mir machst.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Tomtom, bist du ein hübscher Junge.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Bin ja auch noch ganz Jung. Leider haben die Mädels vor mir im Moment noch Angst.

  4. #4

    Gast

    Standard

    ja du bist aber ein hübscher :p

  5. #5

    Gast

    Standard

    Tomtom, willkommen in der wilden Welliwelt von Andreas und seinen Weibern. Du bist ein wunderschöner kleiner Kerl.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Mein jüngster Loki ist inzwischen der frechste.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ich hoffe das sie sich verstehen. Nur die Ängstliche Clauclau macht mir etwas sorgen. Ich kann sie jetzt streichel und in die Hand nehmen wenn es sein muss. Ich hoffe das es für Nummer Drei nicht zu Früh war. Den vierten Welli möchte ich mir in eins bis Drei Monaten holen.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Hi Andreas,
    wie hast du das denn hin bekommen? Meine lassen sich nicht in die Hand nehmen.
    Nicht mal meinem superzahmen Pucki gefiel das.
    LG Inge

  9. #9

    Gast

    Standard

    Die Charlie als ich sie Raus ließ ist sofort zu mir geflogen und ich habe sie vom ersten Moment an in die Hand nehmen können. Bei der Claulau hat es ein Dreiviertel Jahr gedauert. Die Charlie Hat seit dem sie bei mir ist nie einen Käfig von innen Gesehen. Außerdem reiche ich meinen Wellis jeden Morgen und Abend einen Napf mit Frischen Wasser. Zuerst drink Madam Charlie und dann Madam Clauclau. Ich glaube mit dieser Sache habe ich ein gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut. Die Hirse habe ich immer in ausreichender Menge in ihrem Wellibaum und ihren Lieblingsplätzen. Sie leben bei mir absolut frei.
    Andreas

  10. #10

    Gast

    Standard

    Oh man ist das ein hübscher!! Wie unser Herr Bubi ! Und diese riesigen Knopfaugen, schöööön!!

    Dann wünsche ich Dir Tomtom eine schnelles und gutes einleben beim Andreas!!

  11. #11

    Gast

    Standard

    Hallo Tomtom

    Wunderschön bist du.Ich wünsche dir alles Gute in deinem neuen zu Hause.

  12. #12

    Gast

    Standard

    hallo Tomtom,

    schön das du ein zu Hause gefunden hast. Geb der Clauclau einfach etwas Zeit sich an dich zu gewöhnen. Als ich hier vor einem gutem Monat einzog, erging es mir genauso. Die Jungs haben mich sofort begrüßt, nur die Dame des Hauses hatte leichte "Startschwierigkeiten". Sie ist die ersten Tage auf Abstand gegangen, aber nach paar Tagen hatte sie sich an mich gewöhnt. Dann leb dich erstmal richtig ein u hab Spaß mit deinen Mädels.
    Wie sagt man so schön: wer die Wahl hat.....
    Aber dein Federloser hat uns gesteckt, daß du bald Verstärkung bekommst.

    Charlie

  13. #13

    Gast

    Standard

    Hallo coke

Ähnliche Themen

  1. Kleiner Tipp wie ihr eurem Welli den Gang zum TA erleichtert!
    Von GothicEmmy im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 16:39
  2. Frei(gang) Fortschritte
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 21:11
  3. Der Gang zum vkTA - Erfahrungsbericht
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 14:02

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •