Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 51 bis 69 von 69

Thema: Was neues von meinen vier Wellis

  1. #51

    Gast

    Standard

    Da kannst du zurecht stolz sein. Innerhalb so kurzer Zeit das Vertrauen zu gewinnen, ist ein tolles Gefühl. Deine Charlie wird schon allen gezeigt u erzählt haben, was für einen vertrauenswürdigen gutherzigen Federlosen sie da haben.
    Kannst wirklich stolz u glücklich sein über deine süße Truppe.

  2. #52

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Hallo Andreas, Deine Truppe ist ja wirklich zuckersüß! Und Deine Jungs sind schon enorm zutraulich für die kurze Zeit, die sie bei Dir sind, ist echt ein super Erfolg. Auch schön zu hören, daß sie inzwischen auch gut mit den Mädels auskommen, oder die Mädels mit den Jungs...

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #53

    Gast

    Standard

    Sie erzählen schon viel untereinander. Aber die zwei Mädels sind auch sehr gerne unter sich und erzählen sehr liebe voll mit einander. Ich habe nur leider noch keinen gefunden der mir das erzählte übersetzt.

  4. #54

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Andreas,
    manchmal wollen wir das vlt ,gar nicht so genau wissen....
    Ne,Spass bei Seite,mich würde das ,echt mal interessieren,was unsere Wellis,sich den ganzen Tag so ,zu verzählen haben.
    Aber leider...... werden wir das nie heraus finden.
    Dieses Geheimnis,bewahren sie,für sich.
    Lg

  5. #55

    Gast

    Standard

    die reden bestimmt über die Federlosen wie böse die doch sind ...

    aber leider werden wir das nie rausfinden ..

  6. #56

    Gast

    Standard

    dann müßen wir wohl alle wellisch lernen.
    Schön das sie dir schon so vertrauen.

  7. #57

    Gast

    Standard

    da drüber sollte man mal ein buch schreiben da mit man die Welischsprache lehrnen kann

  8. #58

    Gast

    Standard

    Bei den vieren ist alles wieder im Grünen Bereich. Charlie ist Schutzschild für Clauclau und Jerry humpelt ein wenig. So nun noch zwei Bilder. Bild eins Federlose löst mit Kamara die Frühstücksrunde auf.
    Bild zwei Tom zu Jerry schau mal nach unten. Jerry zu Tom neeeee lassss mal mir tut immer noch das Füßchen weh. Die petzt doch gleich der Großen Grünen. Clauclau im Gedanken ob ich mal ganz laut nach Charlie rufe.

  9. #59

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
    Bild eins Federlose löst mit Kamara die Frühstücksrunde auf.
    Du beschreibst das alles immer so schön ... ich könnt mich kringelig lachen

  10. #60

    Gast

    Standard

    ich kann mich da nur anschließen, ich finde auch das du das immer so toll schreibst
    kann dagarnicht genug von bekommen, und die bilder sind dir auch gut gelungen

    Lg Mine

  11. #61

    Gast

    Standard

    Danke für das Lob. Das Flugbild war das erste was ich gemacht habe. Da zu noch mit Digi. Ich hasse die Dinger. Ich schätze die Analoge Technik aber das Licht.

  12. #62

    Gast

    Standard

    ich bin irgend wie zulangsam geworden, um die bilder mit der normalen Digi zu machen, ich mache die mitlerweile nur noch mit der Spiegelreflex da muss ich nicht so früh abdrücken das finde ich leichter das doofe ist nur das man da durch den suchergucken muss und das ist etwas schlecht bei flug bilder ...
    aber ich bekomme das mitlerweile blind etwars besser hin, zwar sind die wellis dann nicht mittig drauf aber das finde ich persönlich nicht so schlimm .

    Lg mine

  13. #63

    Gast

    Standard

    Das mittigrücken und Nachbelichten geht ja zum Glück am Puter.

  14. #64

    Gast

    Standard

    habe auch ein paar flugbilder in mein Thema hochgeladen kannst du dir ja mal ansehen wenn du magst

  15. #65

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
    und Jerry humpelt ein wenig
    mir tut immer noch das Füßchen weh.
    Andreas, wieso humpelt denn der Welli und wieso ignorierst du das? Hätte er keine Schmerzen, würde er nicht humpeln. Da schaut man doch, warum der Welli Schmerzen hat und was man dagegen tun kann (z.B. bei einer leichten Zerrung evtl. Traumeel, bei unklarem Befund vogelkundiger Tierarzt).

  16. #66

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bavaria Beitrag anzeigen
    Andreas, wieso humpelt denn der Welli und wieso ignorierst du das? Hätte er keine Schmerzen, würde er nicht humpeln. Da schaut man doch, warum der Welli Schmerzen hat und was man dagegen tun kann (z.B. bei einer leichten Zerrung evtl. Traumeel, bei unklarem Befund vogelkundiger Tierarzt).
    Bavaria du wieder Sprichst dich gerade in deinem Text betreffs meiner Person. Ich beobachte meine Wellis sehr genau. Ich nehme so wenig Einfluss wie möglich bei den Kleinen. Wie ich bei Verhalten erwähnt habe hat die Charlie die Jungs ganz schön Maßgenommen. Da kommt schon mal etwas aua dazu wenn sie negertiv an einander geraden. Was meinst du warum ich hier die Eine oder Andere Frage hier Stelle.

    Die Wellis sind Gestern und auch heute ohne irgend welche Beeinträchtigungen in der Gegend rumher geflattert und machen auch immer Früh`s wieder ihr Fangspiel und anschließen ist gemeinsames Futtern Trinken und Ihre sehr Ausgiebige Federpflege angesagt.

    Den Jerry habe ich in Ruhe gelassen weil ich ihn ja in einer einmaligen sehr ängstlichen Überreaktion wo ich mich absoluten falsch Verhalten habe eingefangen habe. Wenn er zwei Tage Probleme hätte, da hätte ich ihn mehr als bestimmt eingefangen. Nur das einfangen von neuen Wellis ist für sie etwas mehr als Stress wie du bestimmt selber weist. Bei Charlie ist das kein Problem weil sie genau weiß das ich für sie da bin und ihr nie etwas negatives will. Bei der Clauclau ist das auch immer mehr in dieser Richtung. Aber die Jungs sind von dieser Vertrauensfrage weit entfernt. Also bin ich da etwas mehr als Vorsichtig.

  17. #67

    Gast

    Standard

    Was neues von meinen Vier. Hier in Berlin scheint die Sonne und das lassen die Wellis voll raus. Ein erzählen und gescheppere mit Rundflügen einfach wunder bar. Abends das übliche geh weg da will ich heute hin eben richtig Wellimanier. Sie Schlafen gut durch. Damit meine ich das sie keine Nachtflüge unter nehmen. So nun noch ein par Bilder. Die ersten drei sind von heute und das vierte ist etwas älter.

  18. #68

    Gast

    Standard

    @ andreas--> ich finde deine bilder richtig toll

    Lg mine

  19. #69

    Gast

    Standard

    Danke die vier werden auch von Tag zu Tag auch immer mehr Freude. Als ich eben nach Hause kam saßen sie ganz lieb sortiert in ihrer Baumkrone. Der Ich hat Licht angemacht und die Musik dazu und schon fing der Wellichor an, einfach Klasse wie sie sich langsam zum vierer Schwarm entwickeln.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Aus vier Wellis sechs gemacht
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 17:48
  2. Plädoyer für vier Wellis
    Von komma29 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 12:49
  3. Neues von meinen Wellis
    Von Wellifan81 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 15:54
  4. Transport von vier Wellis
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 16:40

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •