Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Henne scheucht Hahn: was bedeutet das?

  1. #1

    Gast

    Standard Henne scheucht Hahn: was bedeutet das?

    Huhuu...
    mir fällt auf dass meine Pauli zunehmend den Krümel durch die gegend scheucht,also nciht unbedingt aggresiv, ich kanns nicht einschätzen. gerade wenn sie auf ihrer käfigstange sitzen, rennt sie ihm immer hinterher und lässt ihn nie an ort und stelle sitzen, genauso wenn sie im käfig sind...
    ich habe das jetzt auch mal gefilmt, wo man es kurz sieht wie sie ihn so rüber und nüber scheucht... wollte mal wissen, ob mir sagen könnt, was das bedeutet... weil manchmal tut mir das richtig leid für meinen kleinen hahn, aber ihn scheint es nciht zu stören sondern trellert im noch lustig dazu
    Liebste grüße

    [video=youtube;M1gvObu-DZA]M1gvObu-DZA[/youtube]

  2. #2

    Gast

    Standard

    huhu
    Irgend wie kommt mir das bekannt vor meine machen das auch öfters, da denkt man das sie fangen spielen ...
    was sie genau da mit ausdrücken wollen weiß ich leider auch nicht, aber ich denke mal das es wars ganz normales ist

    Lg mine

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    aber es macht nur das weibchen, immer nur die kleine ffreche Pauli...

  4. #4

    Gast

    Standard

    bei mir machen das beide ..
    deswegen sage ich ja, das sieht bei meinen beiden immer so aus als wenn sie fangen spielen..

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ich habe zwei Hähne und die machen das eigentlich fast täglich - als ob da einer immer seine "dollen 5 Minuten" kriegt. Manchmal haben sie sogar so weiße Augen- bzw. Irisringe und aufgestelltes Kopfgefieder (ich glaub, das ist Aufregung. Aber dem hier zufolge, ist das eher Balzverhalten...).
    Ich denk mir immer, die sind eben Kindsköpfe und haben zu viel Energie, die sie übermütig abbauen!!

  6. #6

    Wellimutti
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wellimutti


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Wellimutti

    Standard

    Ist bei mir auch,die Henne jagt die arme Mücke auch durch die Kante.Ob Fressnapf(obwohl 2 da sind)oder Schaukel(ich hab 4!!!!),oder Sitzstange,sie ist der Bestimmer.
    Zum Dank muß er ihr jeden Tag Geschichten erzählen,sie sitzt nur da und er brabbeltwer weiß was er da erzählt,schade ich würde auch gern was verstehen

  7. #7

    Gast

    Standard

    ja, manch mal würde ich auch gerne mal verstehen wo drüber sich meine beiden unterhalten ;D

  8. #8

    Gast

    Standard

    Ja das ist fang mich doch du Feigling. Das haben meine zwei auch alleine gemacht und sogar in der Luft ich dachte im ersten Moment die fangen an und machen Luftkrieg aber an denen ist es nicht. Wellis sind eben sehr verspielt. Manche Sachen sehen hart aus sind es aber nicht. Solange keiner hilfeartig Schreit ist alles in Ordnung.

  9. #9

    Gast

    Standard

    ja, so sehe ich das auch ..

  10. #10

    WelliStar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von WelliStar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Mach dir keine Sorgen, das ist Welli-Alltag

  11. #11

    Gast

    Standard

    da gebe ich wellistar recht ..

  12. #12

    Gast

    Standard

    danke für eure einträge... ja sorgen hab ich mir nicht direkt gemacht nur neugier ob das was bestimmtes bedeutet... dann ist das wohl welli alltag
    und soll ich euch was sagen? ich liebe den welli alltag, da braucht man keinen fernseher mehr....

    I LOVE MY WELLIS

  13. #13

    Gast

    Standard

    ja, ich liebe den welli-alltag auch,
    Ja, dann kannst du rund um die uhr welli tv gucken, und hast keine Strom kosten
    außer nachts, dann müssteste licht an machen aber da sollen die wellis und wir ja auch schlafen

    und der Welli-Tv hat einen riiiieeesen vorteil denn der wird nie langweilig, im gegensatz, zum Fernseher, denn es gibt ja echt tage da lauft da garnichts ... das pssiert dir da nicht

    Lg mine

Ähnliche Themen

  1. Henne + Henne oder Henne und Hahn ?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 18:12
  2. Hahn oder Henne? Züchter meint Hahn
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 20:15
  3. Hahn und Henne oder Henne und Henne
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 18:12
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 10:47
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 11:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •