Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26 bis 50 von 87

Thema: Ich habe ein Sitzseil-Schnäppchen entdeckt

  1. #26

    Gast

    Standard

    Hallo Mine,

    doch doch! hab ne Seite vorher beschrieben das mich mein weg als erstes dann dahin für

    Vorher bei Mama war beides auf der gleichen Straße so schön bequem.
    Jetzt muss ich mit dem Bus oder der U-Bahn fahren.
    Aber da das ja keine Weltreise wird ist das zu verkraften ;D

  2. #27

    Gast

    Standard

    achso, ja.. ok... dann bekommst du ja doch noch so ein hunde spielzeug
    ich werde bald auch noch mal "welli sachen-Shoppen " gehen ..
    das macht immer soooo viel spaß

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Gast

    Standard

    Jaaa das ist ja das schlimme daran ich kaufe und laufe und könnte 3 käfige ausstatten .
    Erst letztens hab ich die inneneinrichtung kompellt geändert. Hab also jetz ein haufen Naturholzstangen rumliegen. =) die ich aber brav verstaue für später...

    Wenn das nächste update kommt

  4. #29

    Gast

    Standard

    ja, ich könnte auch täglich meine voliere updaten denn das macht ja auch wirklich spaß, ist nur dann nicht so toll für die wellis, aber ich habe jetzt das letze mal ein update durgeführt als sie die neue voliere bekommen haben, und stell dir vor, da hatte ich zu WENIG sachen da musste ich noch mit meiner mama los und ein paar sachen besorgen, aber dann sieht man da und da wars neues ,... und dann hatt man wieder zu Viel
    aber ich finde ein zuviel gibt es da bei garnicht, denn man kann das ja immer wieder tauschen man braucht nur viel platz um alles zu lagern

    Lg mine

  5. #30

    Gast

    Standard

    oooh ja das stimmt. ich bin wenigistens so "vernüftig" hahah un lass meine beiden dann erstmal klar kommen mit der neuen Einrichtung.
    Denn ich weis ja die Angstschisser schauen sich sachen WOCHENlang an ebvor es für Gut befunden wird

    Mein Freund kommt da gar nicht drauf klar. Updaten findet er tollen, wenn meine beiden die Sachen aber nach zwei Tagen immer noch nicht angerührt haben wird er motzig.

    ich muss Ihn dann immer bremsen. Sonst baut der gleich wieder alles um. Nur weil seine Rennmäuse in alles innerhalb von 2sekunden mal mindestens 1mal reingebissen haben

  6. #31

    Gast

    Standard

    hehe... ja, das komt mir bekannt vor
    meine mama war am anfang auch so
    ich habe dann gesagt,das sie ihnen zeit geben soll, und mitlerweile weiß sie auch das sie lange brauchen

  7. #32

    Gast

    Standard

    Oh Mann, das glaub ich jetzt nicht. Ich gehe mehrmal in der Woche einkaufen in einen Nachbarort der nur 5 km entfernt ist. Dort befinden sich direkt nebeneinander die zwei berühmten Lebensmitteldiscounter und ebenfalls T**i und K**. Ich bin mindestens einmal in der Woche in den beiden Geschäften nur mal so zu gucken, aber glaubt ihr ich wäre mal auf den Gedanken gekommen nach so was zu gucken. Dabei mache ich mir andauernd Gedanken, wie ich den Vogelbaum, die Astschaukel und den Kletterast noch etwas aufhübschen könnte.
    So, heute morgen muss ich eh wieder einkaufen fahren, die beiden Läden sind mir.......ich kommmmmmmeeeeeeeee.

  8. #33

    Gast

    Standard

    hehe, schnapp sie dir

    stellt mal bilder rein, wie ihr eure schnäppchen verbaut habt

  9. #34

    Gast

    Standard

    ich bin auch da für bilder von dem verbauten schnäppchen zu sehen ..
    da kann man sich dann immer gute anregungen holen

    Lg mine

  10. #35

    Gast

    Standard

    huhu,
    war auch mal in dem Laden unterwegs, kam vorher auch nir auf den Trichter mal bei Hundespielzeug zu gucken

    naja nun hier mal ein bild von dem ergebnis..und meine Flugscheisser nutzen alle "Etagen"

  11. #36

    Gast

    Standard

    wow das ist echt eine Klasse Idee ...
    Da drauf bin ich noch garnicht bekommen..
    das ist ja klasse das deine wellis das auch schon sofort nutzen, die störtes ja auch nicht besonders ob es nun für hunde oder für sie ist

    Lg mine

  12. #37

    Gast

    Standard

    Jetzt weiß ich, was meine Süßen nächsten Monat bekommen, wenn ich wieder Geld habe.

    Das sieht klasse aus.

  13. #38

    Gast

    Standard

    ja, ich denke auch das ich mir so wars machen werde, aber ich brauche ja nur 2 ringe, habe ja auch nur 2 wellis *leider* hätte gerne mehr. was sicher viele hier verstehen können ..
    * welli fieber*
    Lg mine

  14. #39

    Gast

    Standard

    Och, für zwei Wellensittiche hab ich SO gesehen auch viiiiiiiiiiieeeeeeeel zu viel Spiel- und Landemöglichkeiten für die Süßen.

  15. #40

    Gast

    Standard

    ja, das kenne ich ..

    Lg mine

  16. #41

    Gast

    Standard

    das sieht toll aus was du da gebastelt hast!!
    kannst du mal zeigen wie du die ringe genau aneinander befestigt hast?
    hatte ja schonmal gepostet, dass ich mir bei manchen schnüren unsicher bin ob das hält ...und würd mich über anregungen freuen

  17. #42

    Gast

    Standard

    das würde mich allerdings auch interessieren ..
    aber ich finde das eine klasse idee, mit dem hunde spielzeug
    die bei T**i und K*k wunderen sich jetzt sicher wie so das auf einmal so gut läuft

    Lg mine

  18. #43

    Gast

    Standard

    also das lila seil was ich gekauft habe ließ sich echt gut befestigen, anbei ein bild..
    man kann es schön einhängen und die andere seite mit kabelbinder fest, das hat gut geklappt!

  19. #44

    Gast

    Standard

    das sieht doch klasse auch ..

  20. #45

    Gast

    Standard

    Ich gucke mal ob ich es nachher noch schaffe, Fotos zu machen, in erster Linie habe ich Basteldraht links und rechts vom Plastikgriff fest gemacht, die enden unter den Griff gesteckt so das keine enden an denen sich die Chaoten verletzten können, (Quasi so das so eine Art "Henkel" ensteht. In der Mitte der Henkel eine Karabiner festgedreht und mit weiterem basteldraht unten, stück für Stück verbunden, werde es vermutlich auch noch mit kabelbinder ändern aber wollte erst mal gucken ob sie es annehmen...
    Aber neugiereig wie die Weiber unter Ihnen nunmal sind hat es keine 5 Min.gedauert bis sie das erste mal draufsaßen...

    Ich hoffe man versteht es so halbwegs??? Aber wie gesgat versuche nochmal das zu fotografieren...

  21. #46

    Gast

    Standard

    also ich habe es denke ich mal verstanden
    aaber freue mich auch auf die bilder...

    Lg mine

  22. #47

    Gast

    Standard

    Hallöchen ich war heute auch beim roten t-shirt
    Die runden Seile hatten sie leider nicht da, hab mir aber dann das gleiche Seil mit genommen wie es Pixie auf Seite 2 oder so gezeigt hat =)
    Mal schauen vllt verbinde ich Käfig und Wellibaum damit =)

  23. #48

    Gast

    Standard

    das ist auch eine klasse idee, würde mich dann über bilder freuen, von deiner lösung

    Lg mine

  24. #49

    Gast

    Standard

    also das Runde ist von dem Laden mit dem "T" am Anfang
    Glaube das rote T-Shirt hat die nicht

  25. #50

    Gast

    Standard

    mhm, ich kann dir das nicht sagen war jetzt schon sehr lange nicht mher da ...
    aber ich denke schon alleine das ist ein anreiz mal wieder da hin zu gehen habe meinem hund da auch schon solche sachen gekauft ..

    Lg mine

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HILFE Habe Ungeziefer entdeckt
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 10:11
  2. Habe ein Clickertraining Buch entdeckt
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 18:16
  3. Habe gestern Riesenelsterchen entdeckt
    Von Blueberry im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 17:19
  4. Habe am Balkon Streifenwellis entdeckt
    Von Judith im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 12:33
  5. Ich habe komische Kothäufchen entdeckt
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 11:00

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •