Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Wow... schaut euch das mal an

  1. #1

    Plüschkugel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Plüschkugel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Reden Wow... schaut euch das mal an

    Schaut euch das mal an,
    ein bisschen grob geht er schon mit den Wellis um, aber vielleicht sind die das ja gewöhnt.
    Was meint ihr, aber lustig ist das schon

    Videolink entfernt

  2. #2

    Gast

    Standard

    wahnsinn...das üben wir gleich auch mal
    Ne, aber da für müssen sie aber auch wansinnig zahm sein ..
    die lassen sich sonst ja nicht einfach mal so in die hand nehmen ..
    aber schon wansinnig was man dennen so beibringen kann ..

    Aber das mit dem auto kann mein Pucki auch aber der rennt nicht weg, sondern guckt nach unten wie es runterfällt

    Lg mine

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    tolles Video und ich muß sagen, die habens drauf und sind ja sooo zahm.
    Gefällt mir, aber wie er sie immer so anpackt

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ich hoffe nur, er hat ihnen nicht die Schwungfedern gestutzt........

  5. #5

    Gast

    Standard

    Das war nämlich auch mein erster Gedanke, Hubsi.

  6. #6

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    richtig, da wär ich jetzt zwar nicht gleich drauf gekommen, aber stimmt... die würden doch sonst wegfliegen, egal wie "zahm" sie sein mögen...zumindest einer würde doch gewiss mal aus der reihe tanzen und abhauen, ins publikum oder sonst wo hinfliegen und der rest das dann bestimmt auch machen. arme wellis aber sie sehen irgendwie nicht gequält oder krank aus

  7. #7

    Gast

    Standard

    da muss ich euch rcht geben ...
    das finde ich auch nicht ok
    Habe ich im ersten mom aber auch nicht drann gedacht ..

  8. #8

    Gast

    Standard

    Haha, EIN Trick fehlt aber. Nämlich der VERSCHWINDEZAUBER:

    Wie lasse ich eine Weidenkugel innerhalb kürzester Zeit verschwinden?


  9. #9

    Lissie
    Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ronny
    • * Soeren


    Standard

    Könnte bitte jemand (gerne auch per PN) die genaue Zeitangabe geben, wo gestutzte Wellensittiche zu erkennen sind?

    LG Lissie

  10. #10

    Gast

    Standard

    Ich wüßte jetzt nicht woran man gestutze Flügel erkennen könnte. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sie versuchen würden zu flüchten, wie auch immer. Denke, dass die schon so zutraulich sind und auch solche Shows gewohnt sind.
    Ich finde einfach klasse zu was die kleinen Pipser fähig sind.

  11. #11

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Ich tanz mal aus der Reihe,den ich finde an dem Video nichts belustigendes.
    Mir tun die Wellis in dem Video unheimlich leid.Das muss doch für die Stress pur sein.
    Die vielen Menschen,die Lautstärke von dem geklatsche,immer ne andere Umgebung und und......
    Und die Art und Weise,wie er die Wellis immer packt,neeee.Furchtbar.
    Könnte mir auch vorstellen,wie mansch andere hier,das die Flügel gestutzt sind,die bleiben mir zu brav sitzten.Und wer weiß,mit welch einer Methode ,er denen das alles bei gebracht hat.Ich finds traurig.
    Als Welliliebhaberin ,finde ich das nur schrecklich.Das ist meine Meinung zu dem Video.
    Lg

  12. #12

    Gast

    Standard

    Wenn mans so sieht is das ja alles lustig.Aber der mann greift sich die kleinen dauernd das find ich garnicht gut und das mit den gestutzden federn ist gut möglich denn keiner von denen fliegt höher als 20 cm und wenn da einer durch die luft flattern sieht das ein bisschen unbeholfen aus so als ob sie sehr selten mal zum fliegen kommen würden.
    Kann der die tweetes nicht einfach als haustier halten was nicht zur schow da ist sondern zum liebhaben.

  13. #13

    Gast

    Standard

    Zu den Wellis passt das Wort Zahm ganz genau. Ich weiß nicht ich habe schon als Kind diese Cirkussachen nicht gemocht. Ich möchte nicht wissen was das für eine Arbeit für die Kleinen ist. Toll wie die Menschen sich über so was erfreuen und über Kinder die in Indien arbeiten gehen um zu überleben regen die Leute sich in der zivilisierten Welt auf. Was für einen schamloser Widerspruch.
    Andreas

  14. #14

    Gast

    Standard

    Ich habe den Videolink gelöscht. Wer unbedingt möchte, findet derlei Videos selbst ganz leicht auf den entsprechenden Portalen. Was wir hier als Tierschutzforum nicht möchten, ist, die Popularität solcher Videos zu erhöhen.
    Wir diskutieren im Team, wann es besser ist, einen Videolink zu löschen. Hier ist es so, dass die Wellis zwar flugfähig und ihre Flügel nicht gestutzt sind, dass im Zirkusbetrieb (Der "Dompteur" ist mit seiner budgieshow in England seit Jahrzehnten unterwegs) die Wellis aber einiger Internetrecherche zufolge nicht so untergebracht sind, wie es ihrer Lebensweise angemessen wäre (ausreichend Freifulg etc.), dazu dauernder Transport etc. Über seine Dressurmethoden hat sich der Mann nie ausgelassen.

    Das Thema "Wellis im Zirkus" ist recht heikel und kann auch so ohne weiteres kontrovers diskutiert werden, ohne die Popularität entsprechender Videos zu erhöhen. Die beste Werbung für Wellensittiche und artgerechte Wellensittichhaltung macht ihr ohnehin mit euren selbstgedrehten Videos

  15. #15

    Plüschkugel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Plüschkugel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Bavaria Beitrag anzeigen
    Ich habe den Videolink gelöscht. Wer unbedingt möchte, findet derlei Videos selbst ganz leicht auf den entsprechenden Portalen. Was wir hier als Tierschutzforum nicht möchten, ist, die Popularität solcher Videos zu erhöhen.
    Wir diskutieren im Team, wann es besser ist, einen Videolink zu löschen. Hier ist es so, dass die Wellis zwar flugfähig und ihre Flügel nicht gestutzt sind, dass im Zirkusbetrieb (Der "Dompteur" ist mit seiner budgieshow in England seit Jahrzehnten unterwegs) die Wellis aber einiger Internetrecherche zufolge nicht so untergebracht sind, wie es ihrer Lebensweise angemessen wäre (ausreichend Freifulg etc.), dazu dauernder Transport etc. Über seine Dressurmethoden hat sich der Mann nie ausgelassen.

    Das Thema "Wellis im Zirkus" ist recht heikel und kann auch so ohne weiteres kontrovers diskutiert werden, ohne die Popularität entsprechender Videos zu erhöhen. Die beste Werbung für Wellensittiche und artgerechte Wellensittichhaltung macht ihr ohnehin mit euren selbstgedrehten Videos
    uiuiui, ich hoffe das ich jetzt keinen Fehler gemacht hatte
    ich fand ja auch das er mit den wellis recht grob umgeht

  16. #16

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Plüschkugel Beitrag anzeigen
    uiuiui, ich hoffe das ich jetzt keinen Fehler gemacht hatte
    ich fand ja auch das er mit den wellis recht grob umgeht
    blödsinn...fehler sind da um gemacht zu werden und um daraus zu lernen.
    außerdem hast du keinen gemacht, nur weil du es anfangs etwas lustig, amüsant empfunden, das daraufhin mit anderen teilen wolltest, aber mal einmal vllt. einfach nicht weiter nachgedacht hat.

    dafür gibt es ja den austausch und diskusionen, bei denenmansich gedanken macht, somit auch dinge aus andren perspektiven siiht und um daraus evtl jeder für sich was mitnehmen zu können.

    also, don't worry. es wurde doch selbst im team erst diskutiert, ob es rausgenommen werde soll oder nicht. mach dir men kein köpfchen, du

  17. #17

    Gast

    Standard

    Da hab ich schon viel schlimmere Fehler gemacht.....*ÄHEMMMMM*

    Ich konnte mir ein Schmunzeln auch nicht verkneifen, aber ich hatte immer im Hinterkopf, dass bestimmt IRGENDETWAS nicht stimmt bei dem Mann und seinen Wellensittichen.

  18. #18

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hubsi Beitrag anzeigen
    Ich konnte mir ein Schmunzeln auch nicht verkneifen, aber ich hatte immer im Hinterkopf, dass bestimmt IRGENDETWAS nicht stimmt bei dem Mann und seinen Wellensittichen.
    Mir ging es auch so.
    Aber ich sehe (mittlerweile) auch lieber "natürliche" Kunststücke von Wellis, wie z.B. die irren Verrenkungen von Luna (ich weiß nicht, ob das normal ist... ), den drolligen "Unsinn" von Wiffzack und Plaudertasche , die wilde Action von Bubbles und Pringles ... also DAS begeistert mich (jetzt) viiiiiiiel mehr als solche Dressuren!

  19. #19

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    eben, also so geht es mir auch, schneeziegleinstimme dir zu.
    also bitte m e h r von den jungen w i l d e n pringles & bubbles, dem d r e a m t e a m wiffzack & plaudertasche ( "W & P" - ein kleiner wink und insider an die besitzerin ), k l e i n engelsgleiche luna und all die anderen, die sich noch angesprochen fühlen dürfen, über deren bilder und videos wir schon so herzhaft lachen konnten, die uns verzauberten...

  20. #20

    Gast

    Standard

    Genau, ich mag auch viel lieber Eure Videos sehen, da weiß ich, dass sie in artgerechter Haltung entstanden sind.

  21. #21

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von wellis4ever Beitrag anzeigen
    , dem d r e a m t e a m wiffzack & plaudertasche ( "W & P" - ein kleiner wink und insider an die besitzerin
    ....den drolligen "Unsinn" von Wiffzack und Plaudertasche.....

    die Purzelbäume von Pringles sind für mich das Steilste !!! besser als mein dreamteam W&P

    info: das dreamteam W&P schreiben gerade ein Buch ....über den Sinn von Unsinn in der Wellensittichhaltung (oder so ähnlich) ....drum gibts momentan eher weniger Vids von uns (3x Rohmateria hat die Federlose zwar noch zum schneiden....aber die freuts momentan ned so, hat sie uns gsagt....die muss ihrem neuen Spracherkennungsprogramm sprechen/schreiben beibringen und das geht nur, wenn wir - W&P - ruhig sind .....und WANN sind wir das schon


    INFO an alle: ein Spracherkennungsprogramm am PC im Wellensittichzimmer.....das geht ned gut....in meinen Sprechpausen (ich sollte ja das micro kurz abschalten)...werde ich immer gefragt: sagen sie das noch einmal

    auch werden W&P bald folgendes sprechen (sie können ja ein wenig sprechen):
    LÖSCH DAS .... (der Befehl zum Löschen, wenn man was falsch gesagt hat)

    W&P&Felo

  22. #22

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Flügel stutzen:

    ich hab mal in einem Link gelesen + gesehen, dass man die Schwungfedern durchaus so kürzen kann, dass man es von "aussen" nicht sieht

    wenn man den Flügen ausstrecken würde (beim TA), dann sieht man das natürlich schon

    lg, Lutinos

  23. #23

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    ahaaa, sie macht es tatsächlich wahr das klingt gut!
    dafür habe ich natürlich verständnis und freue mich schon auf das ergebnis
    also ganz liebe grüße nach wien an die felo und W & P

  24. #24

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von wellis4ever Beitrag anzeigen
    ahaaa, sie macht es tatsächlich wahr ....und freue mich schon auf das ergebnis
    also ganz liebe grüße nach wien an die felo und W & P
    Das DAaaaaaaUEeeeeeeRT aber, gel

    vielleicht wirds auch nix bzw. es wäre dann gelungen und keiner wills....? - is uns aber dann auch wurscht

    PS: die idee dazu habe ich schon seit vorigem Jahr, weil ich dachte, ich bekomm die Fotos nicht auf 300 dpi Druckqualität......hab aber jetzt probiert...es geht sich aus ..... ! Braver Photoshop....braver !!! (ich liebe dieses Programm!!)

  25. #25

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    das ist wirderum nicht so prickelnd...A B E R, naja, sowas braucht seine zeit...wir werden deine vids hier sehr vermissen, wenn du dich allmälig immer mehr rar machst

    ich wünsch gutes gelingen, spaß und gute nerven beim herumtüfteln

Ähnliche Themen

  1. Bitte schaut euch die Flügelbilder an
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 16:22
  2. Milben? Bitte schaut euch die Fotos an!
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.2014, 17:01
  3. Braune Wachshaut - schaut das für euch normal aus?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 21:07
  4. Schaut euch mal das Video an!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 13:15

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •