Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 51 bis 74 von 74

Thema: Der heutige Tag mit meinen Wellis

  1. #51

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hubsi Beitrag anzeigen
    Süße, Eltern verbieten ihren Kindern leider IMMER mal gerne, was sie selbst gemacht haben. Ich verstehe das auch nicht.......
    Also so meine liebe Hubsi , kann ich das nicht stehen lassen!!

    ICH bin groß geworden mit 8 Katzen,4 Hunden,8 Vögel,2Kaninchen und 4Meerschweinen und 10 Pferden!! Ich habe meinen Kindern nie verboten Haustiere zu halten! Bei meiner Tochter hat es geklappt, nur mein Sohn wollte lieber ein Auquarium! Warum auch immer!?

    Und bevor jetzt BESCHWERDEBRIEFE rein kommen: ICH WOLLTE NUR MAL ZEIGEN; DASS NICHT ALLE ELTERN GLEICH SIND!!

  2. #52

    Gast

    Standard

    willst du meine mama sein??
    Ich glaube ich hätte dann einen ganzen zoo... wenn sie mir früher alles erlaubt hätten also ich finde deswegen schon das sich erltern auch durch setzen, sollten und auch mal nein sagen sollten.
    Ich wollte früher immer ein pferd mehrer hunde, aber NIE vögel, denn die fand ich langweilig, habe gedacht das man mit ihnen nichts machen kann. ABER das hat sich ganz schnell geändert wo uns ein Welli zugeflogen ist seit dem bin ich ein großer Welli-Fan ..

    Lg mine

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #53

    Gast

    Standard

    Klar muss mam auch mal nein sagen!

    ALSO MINE NEIN ICH WERDE NICHT DEINE MUTTER!!

    Aber es sprechen auch viele Gründe für ein Haustier!!
    Meine Kinder mussten erstmal sich informieren und Bücher lesen! Danach wurde alles nochmal besprochen!
    Ich kann nur sagen bei uns klappt es!

  4. #54

    Gast

    Standard

    bei uns klappt es jetzt auch alles, ich gebe zu, die schildkröten die ich früher bekommen habe wollte ich auch nicht haben, aber da ich kein anderes tier durfte habe ich ja gesagt das war halt der "kinderverstand " Hauptsache ich habe ein tier... Natürlich war das ein fehler . habe mich auch irgend wann nicht mehr um sie gekümmert das blieb dann an meine eltern hängen ... genau so war das mit dem ersten kaninchen ,... Die schildkröten mussten wir aber jetzt abgeben, bevor wir die wellis bekommen haben, da sie zu groß wurden und ich kein größeres Aquarium stellen konnte ... (eig. gebe ich nicht einfach ein tier so ab, aber wenn ich es nicht artgerecht halten kann finde ich es eine bessere lösung ) früher habe ich halt noch anderes gedacht hatte bis vor kurzen ja auch noch ein kaninchen in einzelhaft durfe nur eins da meine mama früher zwei hatte ie sich nicht vertragen habten trotz das es gewistertiere waren und männchen(kastriert) und ein weibchen. nach dem tot wolle ich unbedingt wieder kaninchen aber dieses mal unbedingt zwei was ich auch durchbekommen habe Kümmeremich aber alleine um die kaninchen und um die wellis ... kaufe ihnen auch alles von dem geld was ich beim zeitungaustragen verdiene ...


    Lg mine

  5. #55

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Zitat Zitat von Mine Beitrag anzeigen
    Ne, die gebe ich dir dann lieber nicht wenn du mich schon so vorwarnst ...


    Lg mine
    Schade Mine.
    Hätte seinen Vorteil gehabt,für deine Wellis.Die hätten dann von der Luna lernen können,wie man mit dem Rücken in der Kokosnussschaukel liegt.
    Lg

  6. #56

    Gast

    Standard

    das können wir auch anders machen wie lautet denn deine adresse Forever?
    dann nehmen wir luna mit und dann kann sie es meinen beiden beibringen .

    Lg mine

  7. #57

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Zitat Zitat von Mine Beitrag anzeigen
    das können wir auch anders machen wie lautet denn deine adresse Forever?
    dann nehmen wir luna mit und dann kann sie es meinen beiden beibringen .

    Lg mine
    ÄHHHHHHHH,mhhhhhhhh du,die hab ich doch jetzt glatt vergessen, meine Adresse,
    ojeoje ich werde halt alt...
    Ne ne Luna bleibt schön hier,die gebe ich für keine Millionen her,auch net für 2,3,4........
    Luna hat Seltenheitswert für mich. Sorry.
    Lg

  8. #58

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mine Beitrag anzeigen
    das können wir auch anders machen wie lautet denn deine adresse Forever?
    dann nehmen wir luna mit und dann kann sie es meinen beiden beibringen .

    Lg mine
    Gut gekontert,

  9. #59

    Gast

    Standard

    danke mehlwurm

    Ich gebe auch meine beiden für kein Geld der welt her, aber ich glaube das tut keiner von uns

  10. #60

    Gast

    Standard Neue bilder

    So, hier kommt noch mal Nachschlag ...
    viel spaß wünsche ich euch beim betrachten
    würde mich übrigends über meinungen wie euch die bilder gefallen sehr freuen

    Lg mine

    P.s Weitere bilder folgen kleinen moment

  11. #61

    Gast

    Standard

    hier mal die restlichen bilder das wars dann auch ..

    Lg mine

  12. #62

    Gast

    Standard

    Mine die Bilder Sind Klasse. Echt toll.

  13. #63

    Gast

    Standard

    Danke

  14. #64

    Gast

    Standard

    Tolle Flugbilder
    Find ich richtig klasse. Habe von meinen nur ganz wenige Flugbilder. Sobald ich mit der Digi auf der Lauer liege, fliegen sie absichtlich nicht .

  15. #65

    Gast

    Standard

    das kenne ich auch solche tage habe ich auch oft ..

  16. #66

    Gast

    Standard

    oh Flugbilder,ich liebe sie.

    Tolle Bilder.

  17. #67

    Gast

    Standard

    danke
    ja, ich liebe auch flug bilder

    Lg mine

  18. #68

    Gast

    Standard

    da sind schon ein paar klasse Bilder dabei,wo man nicht sieht wo z.b der Kopf ist,echt cool.

  19. #69

    Gast

    Standard

    danke, das freut mich das euch die bilder gefallen habe sie "blind" gemacht, denn ich habe sie mit meiner spiegelreflex gemacht, und da muss man noch durch den sucher gucken, nur ich kann ja nicht da durch gucken ... dann würde das ja garnicht klappen, deswegen sind die wellis auch manch mal fast aus dem bild .. habe auch oft bilder wo nr noch ein flügel drauf ist oder so ... und ganz oft nur die decke ... aber das hatte bei der normalen kamera auch super oft da sie so langsa war mit dem auslösen , ich finde das ja schon lustig habe extra für die wellis zu weihnachten eine spiegelreflex-kamera zu weihnachten bekommen
    Die habe ich mir extra für die Flugbilder gewünscht


    Lg mine

  20. #70

    Gast

    Standard

    Sehr schöne Flugbilder!Danke fürs zeigen.

  21. #71

    Gast

    Standard

    immer wieder gerne

    Lg mine

  22. #72

    Gast

    Standard

    Ja dann,mehr Flugbilder.

  23. #73

    flügelchen
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von flügelchen


    Keine Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von flügelchen

    Standard

    Mensch Mine, die Bilder sind ja echt klasse . Die hast du ja richtig gut getroffen. Und dann noch blind, echt super.

    lg Jäckie

  24. #74

    Gast

    Standard

    danke ♥
    freut mich das es euch so gut gefällt

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 09:35

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •