Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: SOS! Suche dringend eine Urlaubsbetreuung und neuen Partner für meinen Welli!

  1. #1

    Gast

    Standard SOS! Suche dringend eine Urlaubsbetreuung und neuen Partner für meinen Welli!

    Hallo ihr Lieben!

    Brauche eure HILFE!
    An alle im Raum Bochum und Umgebung:

    Bei mir läuft momentan alles schief, einer meiner zwei Wellis ist gestern verstorben und mein Poldi ist nun ganz alleine! Ich suche daher einen neuen Partner für ihn.

    Außerdem fahre ich Anfang September in den Urlaub und habe nun niemanden der sich tiergerecht um ihn kümmern kann. Meine bisherige Betreuerin hat spontan selbst Urlaub gebucht!

    Da er nun auch noch allein ist, suche ich jemanden der meinen Poldi für 14 Tage zu seinen Wellis beistellen kann!

    Falls jemand bereit wäre meinem Poldi Asyl zu gewähren wäre ich euch sehr dankbar!

  2. #2

    Gast

    Standard

    würde ihn direkt aufnehmen aber ich wohne wohl zu weit weg :-(
    (saarland)

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ich wohne zwar ganz in der Nähe (Duisburg), aber ich gebe meine zwei noch diese Woche ab, weshalb er dann auch wieder alleine wäre...
    Ich möchte so ja eigentlich keine mehr haben, aber 'ne Betreuung wäre schon noch okay...
    hm, bis September sollte ihr doch eigentlich ein neuer Partner gefunden haben, oder? Du kannst dich dann ja mal bei mir melden, müsste nur noch meine Eltern fragen, aber zwei Wochen sollten für die schon zu verkraften sein...

  4. #4

    Gast

    Standard

    @Natsuki92

    Freue mich sehr über deine schnelle Antwort und dein Angebot!

    Klär erstmal die Unterbringung deiner beiden in ein neues zu Hause und dann sehen wir weiter! Werde mich auf jeden fall nochmal melden.

    LG von Poldi und mir

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo ich habe platzt und zeit für deinen welli
    würd ihn gerne für zwei wochen nehmen ich wohne in moers also falls du noch jemanden brauchst schick mir eine persönliche nachricht

Ähnliche Themen

  1. Suche dringend Partner für meinen alten Welli! Bitte helft mir...
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 23:04

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •