Schonmal vorab sry wenn ich ins falsche thema gerutscht bin =) Wusste nich ob es hier rein kommt oder in verhalten

Hmm ich bin so ziemlich verzweifelt.. mein Bruder hat meiner Tochter vor ca 1 Jahr einen wellensittich gekauft aus einer tierhandlung ,der bis vor wenigen Tagen bei meiner Mutter wohnte.Den Grund warum er erst jetzt zu uns gekommen is weiss ich auch nicht lach Er hat sich aber super eingelebt und hat am gleichen Tag schon gefressen =)
2 Monate nachdem Pino bei meiner mutter lebte,kaufte sie von dem gleichen händler aus dem selben wurf wie Pino einen weiteren grünen welli um Pino endlich mal,nach meinem drängen hin einen spielkameraden zu kaufen. Eines Tages kam meine ma von der arbeit nach Hause und Kiwi lag tot auf dem Boden. Pino hat wohl solange auf ihn eingehackt bis er umfiel Pino ist jetzt 1 1/2 und ich möchte ihn nicht wirklich alleine halten..das is doch gewiss nich gut für ihn. Aber iwie hab ich auch Angst das er den neuen welli auch kaputt hackt Oo Vielleicht kann sich ja einer von euch das verhalten von Pino erklären.
Also ich trau mich aufjedenfall nich einen neuen spielkameraden für ihn zu kaufen bevor ich nich weiss ob er des wieder macht.