Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Baden! Badebilder der Jungs

  1. #1

    Gast

    Standard Baden! Badebilder der Jungs

    Die Jungs haben mal wieder wie die Irren gebadet und als ich mir die Bilder hinterher anschaute, kamen ein paar echt gute bei raus, die ich euch nicht vorenhalten will.

    Viel Spaß!

  2. #2

    flügelchen
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von flügelchen


    Keine Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von flügelchen

    Standard

    Super Mio! Echt klasse Bilder hast du da hinbekommen ! Super süß, wie die alle zusammen baden. Komme gar nicht drüber weg, was ihr immer für tolle Fotos macht. Ich schaff dass irgendwie nicht. Ich bin zu langsam Bis ich die Camera soweit habe, ist der Spaß hier immer schon wieder vorbei

    flügelchen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Alleine würde ich die Bilder auch nicht hinbekommen.
    Ich sitze da und bade mit, und sorg dafür das die oben mit Wasser versorgt werden, währen mein lieber Freund mit gezückter Kamera da sitzt und einfach draufhält. Und dann kommen solche Bilder raus.

    Also hat eigentich er sie gemacht

  4. #4

    Gast

    Standard

    total niedlich, meine mgen niht wirklich baden gehen, leider... vermisse das ja schon irgend wie.. denn das sieht immer so süß aus wenn sie so planschen ... aber wenn sie nict wolen kann man sie ja nicht zwingen .. irgend wie hoffe ich immer das das noch kommt, und biete auch immer mal wieder wasser an, Pucki war bis jetzt 2 mal baden, aber jogie geht garnicht, die wird nur nassgespritz...
    Aber mal sehen vieleicht werden sie ja noch richtige wasserrratten .. mal sehen die beiden sind ja erst ein jahr alt mal sehen, kann sich das dann eig. noch verändern???

    Lg mine

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ich denke entweder sie mögens oder nicht. Aber eben jeder auf seine Weise. Olli scheint das tiefe Wasser ganz toll zu finden, Mio und Pico bekommen lieber nur Wasser von oben ab. dabei stört es Olli nicht, dass ich bei ihm Wasser schöpfe.
    Mio findet es aber auch ganz klasse, wenn ich ihn mit den Finder nass spritze, davon bekommt er nicht genug. Und Juli ist noch gar nicht dabei.

    Pico und Olli haben beide ihre Scheu vor der Hand über das Baden verloren, das war dann doch verlockender...

  6. #6

    Gast

    Standard

    ich habe meine beiden mal mit so einen blumen sprüher vorsichtig besprüht aber das wollten sie garnich, deswegen habe ich es auch nicht mehr gemcht, denn ich wil sie auch nicht bedrengen, in dem ich das dann auch noch stndig mache. Bei mir müssen sie nicht unbeingt baden, wenn sie es nicht wollen, denn wenn ich wars nicht will, dann will ich ja auch nicht das mich irgend jemand dazu bedrengt ich finde das sollte man sich dann immer so vor den augen halten also endweder wollen sie es oder nicht, wenn nicht muss man sich halt da mit abfinden.. Ich biete zwar immer eine schale wasser am Käfig an, und wenn sie meinen sie nutzen zu müssen können sie es gerne machen, wenn nicht, ist es aber auch nicht schlimm ...
    Sie haben auch immer ein Großes badehaus am Käfig hängen da war Pucki einmal drinnen und sonst Trinken beide immer nur draus...

    Lg mine

  7. #7

    flügelchen
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von flügelchen


    Keine Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von flügelchen

    Standard

    Den Blumensprüher mag Speedy überhaupt nicht! . Habe heute Morgen den Golliwoog damit besprüht, (damit der da evtl. Baden kann) da ist er ganz aufgeregt weggeflogen. Die kleine Sunny hingegen findet das mit dem Sprüher wohl ganz in Ordung, die bleibt ganz ruhig sitzen wenn das Wasser kommt und dann wird sich ordentlich geschüttelt
    flügelchen

  8. #8

    Gast

    Standard

    huhu ...
    Ich würde den Golliwoog nicht besprühen denn der sollte nicht von oben gegossen werde, habe ich mal gelesen, ich gieße immer nur die erde..so das die pflanze oben nichts abbekommt...
    ja, geschüttelt hatten sie sich auch, und dann sind sie schnell weggeflogen also habe ich es sein lassen, denn sie sind dann ja aus gewichen ..

  9. #9

    Gast

    Standard

    Oh wie schön die da Baden!
    Wenn ich das seh muss ich ganz schnell den Brunnen den mein liebster für meine beiden gebastelt hat weider anschließen =)
    Bisher besprüche ich sie nur. Mein Bubi scheint das zu lieben, Kiki nimmt es mehr hin
    Hab ihn nur einmal im Tranknapf baden sehen

    Wäre das schön wenn ich auch so Bilder von meinen häte vielleicht bringt es die Zeit

  10. #10

    Gast

    Standard

    ich habe auch ein paar bade bilder aber nicht so schöne ..

  11. #11

    flügelchen
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von flügelchen


    Keine Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von flügelchen

    Standard

    Zitat Zitat von Mine Beitrag anzeigen
    huhu ...
    Ich würde den Golliwoog nicht besprühen denn der sollte nicht von oben gegossen werde,

    ja, geschüttelt hatten sie sich auch, und dann sind sie schnell weggeflogen also habe ich es sein lassen, denn sie sind dann ja aus gewichen ..
    juhu,

    hab den Golliwoog ja nur von oben besprüht, weil Speedy gerne auf nassem Grünzeug baden geht, aber wenn das für den nicht gut ist, mach ich das wohl nicht mehr! Dann halt wieder Wurzelgrün zum baden.

    Aber Sunny ist ja nach dem Besprühen gar nicht weggeflogen. Hat ganz still gehalten und ist hinterher sitzengeblieben, hatte schon den Eindruck das ihr das gefallen hat. . Speedy würde dabei nie sitzenbleiben (hab ich einmal versucht), der fliegt sofort weg, darum lasse ich es bei ihm auch. Ich will sie ja auf keinen Fall ärgern!!!

    flügelchen

  12. #12

    Gast

    Standard

    also, ich weiß ja nicht, ob das stimmt, habe es nur mal gelesen ... man soll ja auch nicht alles glauben ... aber naja ... ich halte mich mal drann .

    Lg mine

  13. #13

    Gast

    Standard

    Ach du meine Güte - bei diesen Bildern schmelze ich dahin! Sooooooooooooo süß!
    Und schon weiß ich, was ich als nächstes haben MUSS: Diesen coolen "Badebrunnen"!!
    (und ich weiß auch, dass es hier im Forum eine Bastelanleitung dafür gibt *sofort danach suchen geh*)

  14. #14

    Sany
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Sany


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Sany

    Standard

    Na so etwas putziges beim baden hab ich auch noch nie gesehen. Meine mögen leider das baden nicht. Einmal probiert und das war es. Ich glaube die sind zu faul, da sie sich dann wieder putzen müssen und das ist zuviel Arbeit.
    Die Bilder sind einfach toll

  15. #15

    Gast

    Standard

    ich habe auch so einen brunnen gebaut für meine beiden, allerdings gehen sie dort nicht rein, sondern setzten sich da vor, und machen dadebewegungen , das sah ganz schön lustig aus, und Jogie durfte garnicht da rann denn dann hat er immer eine von Pucki drüber bekommen. gibt es das bei euch auch? also das der eine den anderen nicht baden lässt?

  16. #16

    Gast

    Beitrag

    Das sind wirklich ganz tolle Bilder geworden. Da sieht man mal, wie sehr (manche) Wellis das Baden genießen .

  17. #17

    Gast

    Standard

    das sieht nach viel Spaß für deine Wellis aus, sie genießen es ja richtig, tolle Fotos

  18. #18

    Gast

    Standard

    Ne wie drollig, Deine Wellis können wohl gar nicht genug vom Planschen bekommen

  19. #19

    Gast

    Standard

    ich finde das auch klasse ..

  20. #20

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Supertolle süße Bilder, klasse wie Deine Truppe badet....meine baden leider überhaupt nicht, Lily macht einen großen Bogen um Wasser, und Bobby läßt sich nur mit der Blumenspritze duschen....(immerhin...)

  21. #21

    Gast

    Standard

    Ganz ganz tolle Bilder !

    Meine mögen es auch nicht nur einer mag besprüht werden.Die anderen gehen dann zur Seite.Wenn ich das sprühen aufhöre ,lecken alle die Gitterstäbe vom Käfig ab.

  22. #22

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hey Mio

    Süüüüüsssss,wie sie da baden.Ich liebe badende Wellis,ganz tolle Bilder.
    Lg

  23. #23

    Gast

    Standard

    Ja, meine lieben baden gerne.... Es ist einfach super da zuzuschauen, besser als Fernsehen!
    Und wenn sie richtig in Fahrt sind wird erst aufgehört, wenn alle kleine fliegende Sprenkleranlagen sind und schier nicht mehr fliegen können!
    Danach sind sie immer völlig fertig und man hört erst mal nichts mehr von ihnen.

  24. #24

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Ja,ich könnte ihnen da stundenlang zu schauen dabei,wie sie sich da im Wasser wälzen. Meine Luna,hat neulich so arg gebuddelt,die war pitsche Nass,als sie auf den Baum fliegen wollte,hats nur plumps gemacht und sie "flog" wie ein nasser Sack auf den Boden.
    Da unten hat sie sich dann erst mal geschüttelt und gerüttelt um das Wasser aus dem Gefieder zu bekommen.Hats dann auch wieder nach oben geschafft,aber so ganz wohl hat sie sich dann soooo nass auch net gefühlt.Die könnens auch ganz schön übertreiben,mit dem baden.
    Lg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.2013, 21:08
  2. Welli-Neuzugänge und Badebilder
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 13:23
  3. Badebilder von Pepsi u. Ladyboy
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 17:37
  4. Oder Badebilder...mit Video
    Von Felix im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 11:59

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •