Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bubbles und Pringles haben jetzt auch ne Kokosnuss

  1. #1

    Gast

    Standard Bubbles und Pringles haben jetzt auch ne Kokosnuss

    So die ersten Bilder von den beiden Chaoten mit ihrer neuen Schaukel
    Mann war das ein Ding bis ich die Nuss auf hatte
    Ich hoffe das sich die Arbeit gelohnt hat und sie noch richtig ihren Spass damit haben

  2. #2

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Welli-Bubbles Beitrag anzeigen
    Mann war das ein Ding bis ich die Nuss auf hatte
    Mir fällt gerade auf, es ist nicht nur Beschäftigung für die Wellis (die ja sichtlich Spaß haben) sondern auch für uns federlosen!!

    Hübsche Bilder!! Und mutig sind sie ja wohl auch, so schnell auf eine neue Schaukel zugehen!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    flügelchen
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von flügelchen


    Keine Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von flügelchen

    Standard

    Gott, hast du mutige Flauschkugeln! Meine hätten das komische Ding erstmal wenigstens 3-4 Tage komisch angesehen und völlig ignoriert.

    Aber deine beiden Süßen haben ja scheinbar sofort erkannt, dass man damit echt viel Spaß haben kann. Echt klasse!

    Pass bloß auf, dass nicht doch noch jemand vorbei kommt und die beiden klaut! Die sind ja sowas von süß!
    Ich glaub das mit der Kokosnuss werde ich wohl auch mal probieren. Vielleicht überraschen mich meine beiden ja!

    Bubbles und Pringles wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß und du mach bloss weiter fleißig Fotos für uns andere, die nicht so neugirige verrückte Wellis haben.

    Lg Jäckie

  4. #4

    Gast

    Standard

    Das sieht ja wirklich toll aus. Die beiden sind ja megasüß. Das werde ich bestimmt auch noch ausprobieren

  5. #5

    Gast

    Standard

    Die Arbeit hat sich doch gelohnt. Deine 2 Wellis nehmen sie prima an und ich glaube dir, dass es ganz schön Arbeit war. Aber toll geworden.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Tolle Bilder von wundervollen Wellis !!!!!!

    Ich bin restlos begeistert von Bubbles und Pringles, RESTLOOOOOOS !

    **werde Transportbox vorbereiten ... schleiche mich einfach an der Federlosen vorbei ... ganz rasch Bubbles und Pringles einsacken ... merkt bestimmt niemand ...**



    Zitat Zitat von flügelchen Beitrag anzeigen
    Gott, hast du mutige Flauschkugeln! Meine hätten das komische Ding erstmal wenigstens 3-4 Tage komisch angesehen und völlig ignoriert.
    Na glaub mal, flügelchen, als ich die Kokosnuss neu hatte, dauerte es nicht bloß 3-4 Tage .... NEIN ! ... es dauerte WOCHENLANG, bis Meine sich in die Nähe dieses Monsters getraut haben ! Könnte ja beißen .

    Tja, so unterschiedlich sind unsere Clowns halt .

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sabenita Beitrag anzeigen
    Tolle Bilder von wundervollen Wellis !!!!!!

    Ich bin restlos begeistert von Bubbles und Pringles, RESTLOOOOOOS !

    **werde Transportbox vorbereiten ... schleiche mich einfach an der Federlosen vorbei ... ganz rasch Bubbles und Pringles einsacken ... merkt bestimmt niemand ...**





    Na glaub mal, flügelchen, als ich die Kokosnuss neu hatte, dauerte es nicht bloß 3-4 Tage .... NEIN ! ... es dauerte WOCHENLANG, bis Meine sich in die Nähe dieses Monsters getraut haben ! Könnte ja beißen .

    Tja, so unterschiedlich sind unsere Clowns halt .
    Da musst du dich an 5 Federlosen und einem bellenden haarigem Vierbeiner vorbei schleichen schaffst du das??

  8. #8

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hey Welli-Bubbles

    Das ist ja klasse,wie schnell ,die zwei sich an die Kokosnussschaukel getraut haben.
    Eigendlich beißen so neue Spielsachen ja erst einmal.
    Also das 2 bild sieht schon sehr gut aus,so fängt das bei Luna auch immer an.Langsam runter hängeln lassen und dann ab in die Kokosnuss.Vlt klappt das bei dir auch mal.
    Aber Spass haben sie,auf jeden Fall schon, mit ihrem neuen Spielzeiúg.
    Lg

  9. #9

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    also für mich sieht das schon jetzt nach s e h r viel spaß aus sie sind absolut furchtlos deine beiden, genial! obersüße bilder mit obersüßen wellis

Ähnliche Themen

  1. Erste Freiflugbilder von Bubbles und Pringles....
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:15
  2. Neues Video von Bubbles und Pringles....
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 22:00
  3. Turn-Video von Bubbles und Pringles
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 20:26
  4. Sie haben sich gepaart. Und jetzt?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 20:04

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •