Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wann kommen Wellis ins Rüpel alter

  1. #1

    Gast

    Standard Wann kommen Wellis ins Rüpel alter

    Meine Zwei Jungs sind jetzt so 10 bis 12 Wochen alt.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo,

    ich glaube nicht, dass man das so sagen kann. Wenn sie jünger sind, sind sie vielleicht aktiver und erscheinen frecher, das kann, muss aber nicht abnehmen. Aber von Rüpeln kann man da nicht reden.

    lg Jule

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Da schließe ich mich Nune an ..

    Lg mine

  4. #4

    Gast

    Standard

    Gut ihr lieben, dann sage ich s mal anders, wann fangen die an die Älteren bis an das äußersten zu ärgern und zu nerven oder gar ganz böse zu verprügeln. Wie es meiner Kleinen Clauclau passiert ist.

  5. #5

    Gast

    Standard

    das kann ich dir leider auch nicht genau sagen, ich denke mal das man das nicht genau sagen kann, die ersten veränderungen von aussehen er kommen in nach der Jungmauser..
    Lg mine

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
    Gut ihr lieben, dann sage ich s mal anders, wann fangen die an die Älteren bis an das äußersten zu ärgern und zu nerven oder gar ganz böse zu verprügeln. Wie es meiner Kleinen Clauclau passiert ist.
    Das ist ja bei jedem anders und nicht zwingend notwendig. Außerdem machen sie das nicht bewusst und mit Absicht, sondern folgen einfachen sozialen Verhaltensmustern.

    Wie ich schon mal sagte, darfst du ihr Verhalten nicht 1:1 mit dem von Menschen gleichsetzen.

    Und wenn du nur auf Clauclau fixiert bist, läufst du Gefahr die anderen nur kritisch zu sehen.

    lg Jule

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ich bin nicht nur auf die Claulau fixsiert. Ich kann ja auch zurück schauen. der Wlli in meiner Kindheit. Der Welli von meinen Eltern. Nur leider Einzelwelli. Ich lasse die vier absolut in Ruhe nur das eine Mal hat mich etwas geschockt. Weil ich so was eigentlich nicht von Tieren nicht Kenne außer sie haben hunger.

    Das war nicht nur einfach kuck mal ich habe einen Schönen Schnabel.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht nur auf die Claulau fixsiert. Ich kann ja auch zurück schauen. der Wlli in meiner Kindheit. Der Welli von meinen Eltern.
    Das klingt aber anders in deinen Beiträgen. An Clauclau machst du alles fest und sie geht in deinen Augen immer vor. Die anderen kommen nie so gut weg und ganz normale Verhaltensmuster von Wellensittichen werden von dir gleich kritisch hinterfragt und angezweifelt.

    Aber da du auf viele auffallend ähnliche Meinungen nicht reagierst bzw. immer Gegenargumente dazu findest, sollten wir das lassen. Das hilft niemanden weiter, wenn du so auf deiner Meinung und Ansicht beharrst, statt auch mal etwas objektiver zu betrachten.

    lg Jule

  9. #9

    Gast

    Standard

    Nune für mich sind alle Wellis gleich wichtig. Bei Problemen macht man sich nun mal um den einen oder anderen mehr sorgen. Ich glaube das dürfte doch normal sein. Des wegen finde ich deine Einschätzung von meiner Person etwas überzogen.
    Dieses tolle Seite ist doch für Gedanken und Wissenaustausch da. Das man sich hin und wieder unglücklich Ausdrückt gehört doch auch zur Kommunikation. Ich gehe hier da von aus das hier Menschen sind die Wellis mehr Schätzen und sich mit ihren Erfahrungen Austauschen um den Kleinen ein Leben zu ermöglichen das sie so Glücklich wie möglich macht.

    Nune für dich Persönlich die Wellis sind im Moment alle Vier in der Küche und sie spielen in Wellimanier und ich bin im Moment mehr als Glücklich. Das hat natürlich auch viel mit dem Austausch hier zu tun. Wo die Eine oder Andere Angst abgebaut wird.


    Ich habe eben gerade meine Lieblinge fotografiert einmal Fliegen und einmal Sitzen habe ich da von ausgesucht.

Ähnliche Themen

  1. Wann kommen die Wellen?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 12:54
  2. Wie und wie oft und wann kommen Schübe bei Megas
    Von Jackymama im Forum Krankheiten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 17:11
  3. Wellis kommen nicht aus Käfig
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 18:23
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 08:56
  5. Susi ist eine richtige Rüpelin
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 13:05

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •