Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Hier seht ihr wie Lui das Geld aufräumt

  1. #1

    Gast

    Standard Hier seht ihr wie Lui das Geld aufräumt

    Geld is schon ne feine, aber irgendwie doch wertlose Sache. Lui hat schon lange den "wahren Wert" erkannt

    -cWYOWaztGQ

  2. #2

    Gast

    Standard

    das ist ja cool
    meine finden geld irgendwie unheimlich, weil das so glänzt und klimpert aber das juckt lui ja gar nicht

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Judith
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Judith


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Das erinnert mich an kleine Kinder, runterschmeißen, aufheben, runterschmeißen, aufheben.................
    Und wie das schön Krach macht.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Der Lui ist ja ein Toller mutiger kleiner Kerl. Der ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zu dir hat. Ich wünsche euch allen weiter eine Schöne Zeit.

  5. #5

    Gast

    Standard

    eigentlich is es ne sie

    War aber mein erster welli, der züchter tippte damals auf männchen, dann hatte sie ne helle blaue wachshaut, ich damals noch unerfahren dachte halt blau=männchen.
    Bis die haut dann irgendwann weiß wurde und dann hell beige. War nach gut 4 Jahren. Solang dachten wir es war ein Männchen, dann hab ich mich halt aktiv drüber belesen udn efstgestellt das es ein Weibchen ist. Name und fälschlicherweise die Anrede "er" hat sie aba beibehalten "

    LG

  6. #6

    Gast

    Standard


    Wie cool ist das denn.... klasse der Vogel


  7. #7

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Süß, Deine Lui-Maus...die Kleine macht´s richtig...erstmal die Kohle " gut weglegen " *gg* SÜß!!!!!

  8. #8

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    coole video...gut gemacht
    einfach nur beneidenswert, dass die süße lui gar keine angst hat vor den talern...
    meine würden niemals auf den tisch kommen

  9. #9

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    wie der schnell wieder zu dem Geld zappelt

    PS: weiße Schrift auf weißem Grund..... eher schlecht zu lesen

    dein Videoscheideprogramm kann sicher auch schwarze Schrift

    lg, Lutinos

  10. #10

    Gast

    Standard

    Das Video ist ja mal klasse, meine würden sich gar nicht erst auf den Tisch trauen, geschweige denn das sie sich etwas nähern würden das unbekannt ist.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wellis4ever Beitrag anzeigen
    meine würden niemals auf den tisch kommen
    Tröste Dich : meine auch nicht.
    Ist unter'm Strich aber auch gut und richtig für mich - denn manchmal hab ich da ja auch was liegen/stehen, was NICHT für Welli-Schnäbel geeignet ist .

    Erst hatte ich mir das Video angesehen und dachte : "Aha, bestimmt ein Welli aus Einzelhaltung". Aber wie ich dann gesehen habe, hast Du 5 Wellis, richtig, Queena ?

  12. #12

    Gast

    Standard

    Ja habe mitlerweile 5 federbälle so zutraulich ist aber nur Lui, was auch wirklich manchmal schon nervig sein kann -.-, weshalb ich froh bin das die anderen es nicht sind.

    Kurze Geschichte:
    Leider saß Lui ne ganze Zeit lang allein in ihrem Vogelheim, wo ich noch zu Hause wohnte, (meine Eltern verboten mir nen 2. zu haben, alte Ansichten und son Mist, Argumente wie "Wir hatten früher auch EINEN und der wurde x Jahre alt" bis hin zu "Wenn du dir einen 2. einfach dazu holst machen wir das Fenster auf und lassen beide fliegen)

    Erst als ich für 5 Monate in die stationäre Behandlung musste holten meine Eltern, irnonischerweise ohne mich darüber zu informieren einen 2 Vogel dazu (den ich dann -Überraschung!- an einem Besuchstag mal sehen durfte), und natürlich ohne Ahnung davon zu haben oder sich zu informieren wie man sie eingewöhnt. Lief trotzdem alles gut zum Glück...

    Als ich auszog kamen sofort Tony und Sunny hinter her, die sich super in den Minischwarm einfügten und später dann Danny. Wenn ich den Platz hätte, würd ich noch viel mehr haben wollen



    Wie man Vögel an Geld gewöhnt
    Angst vor fremden Sachen hat Lui auch sehr, typisch Welli halt
    Aber ich hab das irgendwann vor Jahren mal als Beschäftigungsidee aufgeschnappt, einfach etwas Kleingeld mit Körnerfutter mischen und halt mal anbieten im Käfig, die Vögel müssen dann die Münzen rausschmeißen, um an die Körner zu kommen, die weiter unten liegen. Meist lernen sie da sehr schnell wieviel Spaß es macht das klimperzeug durch die Gegend zu schleudert.
    Und irgendwann hatte ich hat Geld auf dem Tisch liegen und Lui erinnerte sich anscheind daran wie toll das ist, einfach alles runter zu schmeißen -typisch Welli halt

Ähnliche Themen

  1. Hier seht ihr ein Karottenmassaker
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.07.2013, 18:39
  2. Hier seht ihr Petersilienakrobatik
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 20:12
  3. Hier seht ihr Joy die Verrückte
    Von Felix im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 15:48
  4. Hier seht ihr die Möhrengrünsession
    Von Lady Fee im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 19:12
  5. Hier seht ihr die Raubtierfütterung
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 11:27

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •