Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: schlafposition ungesund?

  1. #1

    Gast

    Frage schlafposition ungesund??

    mir ist letztens auf gefallen dsind, das meine beiden etreeem unzertrennlich geworden sind, das ist wunderschön
    und das trifft auch auf die schlafgewohnheiten zu, bonnie schläft auf der schaukel und clyde will möglichst nahe bei ihr sein und verbringt daher die nacht an der käfig wand....

    und jetzt wollte ich wissen ob das irgendwie schädlcih sein kann, weill er sich da mit dem schnabel und den krallen rein hängt, oder ob ich mir darüber keine gedanken machen muss...

    P.S.: es gibt eigendlich genug andere schlafplätze im käfig und in meinem zimmer, aber er schläft lieber soo :p

  2. #2

    Gast

    Standard

    hallo

    ich denke nicht da meine auch öfters an der käfig Wand da sind sie auch Nachts . Aber halt nicht lange.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ich glaube nicht, dass das schlimm ist.
    Aber wenn sie so gern beieinander sein wollen, schenke ihnen doch eine breitere Schaukel, auf die sie beide draufpassen!

    (Obwohl, meine beiden quetschen sich immer auf eine normale kleine Schaukel, das geht also scheinbar auch..... siehe mein Benutzerbild, wenn auch nicht gut erkennbar)

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo,
    da unser Pedro auch immer in der Nähe seiner liebsten sein will,nimmt er auch viele
    Sclafposionen ein,nur das er bei seiner KIki sein darf.Jetzt ist eine zweite Schaukel noch in den Käfig gekommendie er auch gerne nutzt.Pedro schafft es die Schaukel so dicht an die andere zu schieben das sie aufeinander kleben.
    Sieht immer ganz Tollaus.

    Denke das sich das bei deinen beiden auch irgendwie einpendeln wird.

    Lg wupperwelli mit
    Pedrou. Kiki

  5. #5

    Gast

    Standard

    Bei meinen beiden ist das auch so und meistens quetschen sie sich auch dann auf eine Schaukel, obwohl zwei da sind. Vielleicht kannst du ihm ja auch an die Stelle, an der er immer an der Käfigwand hängt, einen Naturast hinmachen, vielleicht schläft er ja dann wenigstens da drauf.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Halte (wie oben schon geschrieben) wirklich mal Ausschau nach einer breiten Schaukel ... findet man immer wieder mal im Tierhandel. Unsere Beiden schlafen seit Neuestem (aber nur untertags ) auch sehr gerne nebeneinander auf dieser "Doppelschaukel".

  7. #7

    Gast

    Standard

    Wenn du magst kann ich dir die ein oder andere Empfehlen

    meine Wellis lieben nämlich Schaukeln UND zusammenschlafen

  8. #8

    Gast

    Standard

    Genau das ist einer der Gründe warum ich um den Käfig eine Baumkrone errichtet habe und sie diese sofort in beschlag genommen wurde und mir ist auch sehr deutlich gesagt worden das ist jetzt meins. Mittler weile sind es vier Wellis und sie sind abends trotz Platzstreidigkeiten immer ziemlich eng zusammen. immer an der selben Stelle nur ihre Position unter einander variiert ein bisschen nach der Tages form der Wellis.

  9. #9

    Gast

    Standard

    ich habe auch schon einiges versucht, aber es war einfach nicht nah genug dran

Ähnliche Themen

  1. KOLBENHIRSE ist ungesund?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 09:02
  2. Komische schlafposition..
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 09:31
  3. Merkwürdige Schlafposition...
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 21:56
  4. Schlafhaltung ungesund?
    Von cerise im Forum Ernährung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 21:28
  5. Seltsame (liegende) Schlafposition
    Von Buffy im Forum Verhalten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 09:49

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •