Hallo, der Titel sagt es eigentlich schon. Natürlich ist es unterschiedlich und es gibt keinen genauen Kalender oder Termin dafür, aber mich würde interessieren, wie skeptisch oder ungestühm, neugierig eure Süßen sind.

Ich habe meinen beiden Wellis vor ein paar Tagen einen hängenden Spielplatz gebastelt, der bis heute so gut wie ignoriert wird. Ich habe erst Kolbenhirse und frisches Gemüse drauf gemacht, aber er wurde nicht angeflogen. Jetzt hab ich eine Stange vom Käfig bis dorthin gelegt und auf der Stange Kohi angebracht, damit sie schon mal in die Nähe klettern können (was bisher ganz gut funktioniert) und vielleicht in ein paar Tagen die ersten Erkundungsversuche starten. Hänge zusätzlich immer noch frisches Gemüse auf den Spielplatz.

Wollte mal nachfragen, ob eure auch so skeptisch sind wie meine. Weiß halt nicht, ob meine das überhaupt annehmen wollen. Fänd es nur sehr schade, habe mir viel Mühe gegeben und es ist echt super geworden... Wie gesagt hängt jetzt seit Mittwoch und hat bis jetzt keinen Wellifuß abbekommen.