Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Urlaubsbetreuung in Ratingen/Umgebung 25.09.-08.10.

  1. #1

    Gast

    Standard Suche Urlaubsbetreuung in Ratingen/Umgebung 25.09.-08.10.

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Wellipaar und aktuell das Problem, dass sich für den nächsten Urlaub niemand finden lässt, die zwei zu hüten. Sonst habe ich die beiden immer bei meiner Mutter abgegeben, aber die hat sich jetzt nach dem letzten Urlaub so über die beiden beklagt, dass sie sie nicht mehr nehmen möchte.

    Dabei sind das noch sehr wohlerzogene Exemplare: es wird nix angeknabbert, nicht irgendwo heimlich genistet, keiner fällt hinter Schränke o.ä. und das Geschrei, äh, Gezwitscher ist keinesfalls lauter als üblich.
    Aber Muttern will nich mehr :-(

    Die Henne ist flugunfähig, da sie vor 1,5 Jahren den rechten Flügel amputiert bekam und seitdem geht sie spazieren. Aus diesem Grunde muss der Käfig auf dem Boden stehen, denn anders kriegt sie es nicht hin, wieder reinzuklettern.
    Der Hahn dreht fleißig seine Runden, kehrt aber immer schön auf den Käfig zurück zu seiner Liebsten, so dass er nirgendwo hinmacht. Sehr praktisch

    Wenn also jemand aus dem Raum Ratingen bereit ist, die beiden für 2 Wochen aufzunehmen - gerne auch auf Gegenseitigkeit - wäre ich sehr glücklich.

    Liebe Grüße, WelliRatingen

  2. #2

    Gast

    Standard

    Wenns nicht so weit wäre würde ich das wohl machen, aber 100 km Entfernung ist für zwei Wochen wohl zuviel Stress für die zwei.

    Und bei der Mutter ist absolut nichts zu machen?

    Ich wünsch dir aber noch viel Glück bei der Suche!!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ne, leider, Muttern will die beiden nicht mehr.

    Superblöd, alle Bekannten und Freunde haben Katzen und können die zwei deshalb nicht nehmen. Das Risiko ist mir zu groß, dass die Katze so lange an dem Käfig rumrappelt, bis er entweder irgendwie aufgeht oder die Vögel vor Schreck sterben.
    Die Katze meines Vater klebte schon mal mordlüstern am Käfig und ich hab den Tiger kaum da abgekriegt...

  4. #4

    Motzkopf
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Motzkopf


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hey, ich könnte deine beiden vielleicht nehmen wenn du magst, wohne allerdings im Düsseldorfer Süden, meine Sunny ist auch Flugunfähig und von daher ist der boden auch gepolstert.

    Also wenn du niemanden findest, ich biete mich gerne an.

    Lieber Gruß

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hey das ist super! Ich habe eine "lose" Zusage für eine Betreuung, wo ich allerdings momentan noch versuche, Kontakt für eine weitere Abstimmung zu bekommen.

    Sollte sich das in den nächsten 2 Wochen nicht festmachen lassen, würde ich sehr gerne Dein Angebot annehmen. Das macht mich nämlich alles sehr nervös, der Urlaub rückt näher und die Vögel nicht noch nicht versorgt...
    Düsseldorfer Süden ist kein Problem, mit dem Auto nicht das von Breitscheid auch nur 20 oder 25 Minuten.

    Schaust Du hier regelmäßig rein, so dass ich Dir eine PN schicken kann? Dann würde ich mich auf jeden Fall melden und Dich informieren, wie das jetzt weitergegangen ist.

    LG WelliRatingen

  6. #6

    Motzkopf
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Motzkopf


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ja ich schaue hier eigentlich regelmäßig rein also kannste mir ne PN schicken, werde auch über Emails benachrichtigt.
    Bin allerdings in der Zeit vom 22.9 bis 6.9 selber im Urlaub, also nicht wundern wenn ich da in dem Zeitraum nicht antworte

    Aber mein Angebot steht auf jedenfall, da dir auch die strecke nichts ausmacht ist das ja super. Vielleicht klappt es mit der anderen Zusage und wenn nicht, ich stehe bereit

    Lieber Gruß
    Natascha

  7. #7

    Gast

    Standard

    Das ist schön, so machen wir´s
    LG, WelliRatingen

Ähnliche Themen

  1. Suche Urlaubsbetreuung Raum MTK / F
    Von deestar7 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 11:04
  2. Suche Urlaubsbetreuung für meine 2 Wellensittiche
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 17:54
  3. Suche und biete Urlaubsbetreuung
    Von Blauauge im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 20:38

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •