Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hallöchen alle zusammen ...

  1. #1

    Gast

    Rotes Gesicht Hallöchen alle zusammen ...

    Hallöchen, bin 28, habe aktuell 1 Wellimann (9 Jahre) und hoffe aber gerade, dass es mit der Vermittlung einer Henne alles klappt, damit der Kleine endlich eine Partnerin bekommt. Drückt mir also die Daumen. Dazu hab ich eine kleine Katze und jüngst den Hund meines Großvaters, da der ins Pflegeheim musste. Ein echter Dackeldickschädel.

    Ich mache gerade eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin, klar dass ich mich da auch sehr für Vögel in der Naturheilkunde interessiere. Ein umfangreiches Thema und sicher auch kein Leichtes.

    Außer, dass ich Tierverrückt bin, bin ich auch Bücher- und Film-verrückt.

    Nun dürfen Fragen gestellt werden.

    LG, eure Arciel.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ach, ein Foto fehlt ja noch. Hier sieht man meinen Kleinen beim Spielen:

    https://www.facebook.com/photo.php?p...00001106222107
    ... wer mag, darf mich auch gerne bei Facebook adden.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo,
    Einen süßen Welli hast du.Habe mir auch deine anderen Bilder auf FB angeguckt.sehr schön.Ich find es toll das dein Welli noch einen Partner/in bekommt.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Grüß Dich erstmal

    Da musst Du mit dem kleinen Kätzchen aber besonders gut auf Deine Wellis aufpassen.

    Stelle ich mir nicht gerade einfach vor, immer alle im Auge zu behalten.....

    LG Saniko☼

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ich bin auch schon total aufgeregt wegen der Wellidame, die hoffentlich bald bei uns einzieht. Drückt die Daumen, dass alles reibungslos klappt.

    Ja, man muss schon aufpassen, macht mir aber keine Probleme. Bin ohnehin eher übervorsichtig und kontrolliere alles dreifach. Meine Katze ist auch eine ganz Liebe und kommt mir da sehr entgegen, das Aufpassen fällt aber deshalb nicht weg.

  6. #6

    flügelchen
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von flügelchen


    Keine Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von flügelchen

    Standard

    Hallo Nadine,

    erstmal Herzlich willkommen hier bei den Welliverrückten.

    Du hast da einen ganz süßen kleinen Plüschi. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass das mit der Wellidame klappt. Dein kleiner wird sich über gefliederte Gesellschaft bestimmt freuen. Das mit dem übervorsichtigen Aufpassen kenne ich übrigens gut. Mache ich auch nicht anders, allerdings ist es bei mir ein Hund und keine Katze.

    Hast du denn schon eine Wellidame in Aussicht oder suchst du noch eine?

    lg flügelchen

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hi, danke für das liebe Willkommen.
    Also ich hab über den eine ältere Henne gefunden, die sie mir auch gerne vermitteln würden. Der Transport muss halt noch geregelt werden, da die Dame ganz schön weit weg wohnt. Bin schon aufgeregt deshalb.

    Was für einen Hund hast du denn? Wie heißt er/sie??

  8. #8

    Gast

    Standard

    Auch von mir herzliches Willkommen. Ich drück dir die Daumen, dass es klappt mit dem Transport der Wellidame. Ich muss auch immer aufpassen, hab einen 15 Jahre alte Kater, aber der interessiert sich so gar nicht mehr fürs jagen von "Geflügel".

  9. #9

    Gast

    Standard

    Dankeschön. Bin schon gespannt wie mein Kleiner dann schaut, wenn da plötzlich eine hübsche Wellidame neben ihm im Käfig auftaucht. Das wird noch eine spannende Angelegenheit.

    Meine Katze ist im Mai erst 1 Jahr alt geworden, also noch voller Jagdeifer. Da bin ich lieber zu vorsichtig, als dass etwas passiert.

Ähnliche Themen

  1. Hallöchen (Pety&Paul)
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 17:58
  2. Und alle Fünf zusammen...
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 12:31
  3. Guten Tag alle zusammen!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 17:23
  4. Hallöchen (Freddy, Olli und Tommy)
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 21:12

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •