Hallöchen,

ich hatte mir bei Fre**napf so ein Gewächshaus gekauft mit diversen Samen, nun icht es aber so das sobald ich das in diese Töpfchen mit den Erdtabletten pflanze das es anfängt zu Schimmeln =( da es ja ungesund ist für die Flauschis und ich es nicht jedesmal versuchen will ob es schimmelt oder nicht und auch nicht alles wegwerfen will möchte ich es in normaler Erde anpflanzen.

Jetzt war ich gestern bei De*ner und wollte Blumenerde kaufen, so nun ist aber überall Dünger drinnen, jetzt hatte ich nen Sack Blumenerde extra für Küchenkräuter in der Hand, da dort aber auch etwas von Dünger drauf steht habe ich es gelassen und wollte euch hier fragen was ihr für Erde nehmt oder was ihr mir empfehlen könnt, zwar sind meine Möpsschen keine Wühlmäuse aber ich will deren Gesundheit ja auch nicht aufs Spiel setzten.

Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar, ich will meinen Grünschnäbeln nämlich viele verschiedene Grünzeugarten anbieten, aber ich will nicht immer nur den Golliwoog und die Vogelmiere kaufen.

Ach und wo kann ich noch andere Samen kaufen? Ich kann ja auch normales Futter einpflanzen oder? Und Kresse kann ich auch einpflanzen oder?

Lieber Gruß
Natascha