Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Bilder von Bubbles und Pringles

  1. #1

    Gast

    Reden Bilder von Bubbles und Pringles

    Huhu kuckt mal was der Wangenfleck ( oder wie immer das auch heißt) von Pringles macht.... der wird immer weißer !!
    Und von Bubbles hab ich einen Schnappschuß gemacht im wahrsten Sinne,man könnte meinen er ist eine Schnapp-Schildkröte
    Schön a machen ja genau so

  2. #2

    Gast

    Standard

    Echt klasse Bilder.Der Schnappschuß ist der Hammer.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    offener Schnabel ....... AAAAAaaaah, mein Nagellack ist ab !!!!

    PS: B & P .....muss ma alles groß schreiben (sonst ist ja der arme Pringels so klein)


    lg, Lutinos

  4. #4

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lutinos Beitrag anzeigen
    offener Schnabel ....... AAAAAaaaah, mein Nagellack ist ab !!!!

    PS: B & P .....muss ma alles groß schreiben (sonst ist ja der arme Pringels so klein)


    lg, Lutinos
    uups... das war keine Absicht,zumal der kecke Schecke größer ist die bleiche Schnapp-Schildkröte !

  5. #5

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    also die "bleiche" Schnapp-Schildkröte ist jetzt schon eine kleine Gemeinheit

    bleich ist schön .... weißt du das nicht ???

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lutinos Beitrag anzeigen
    also die "bleiche" Schnapp-Schildkröte ist jetzt schon eine kleine Gemeinheit

    bleich ist schön .... weißt du das nicht ???
    aber doch nur eine gaanz kleine Gemeinheit !
    Bubbles weiß das er unser Wattebällchen ist

  7. #7

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Was für ein Bild,der Schnappschuß von Bubbles sieht ja zu heiß aus,klasse.
    Schöne Bilder von echt süssen Wellis.(kann man nicht oft genug sagen)
    Lg

  8. #8

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    oh jaaaa, da hast uns mal wieder klasse fotos geliefert! hahaaa, das mit den wangenflecken ist bei dem farbschlag glaub ich normal. meine henne hatte erst graublau metallic. ein paar monate später weißblaugrau. können aber auch andre farbschläge bekommen diesen wangenflecken mix aus 2 bis 3 farben denk ich. weiß ich aber nicht genau.

    lach mich schlapp über pringles monstermäßiges "angst-einjagen-wollen" foto!!! bubbles die schnapp schildkröte

  9. #9

    flügelchen
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von flügelchen


    Keine Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von flügelchen

    Standard

    Mensch das sind ja wieder echt klasse Bilder von Bubbles und Pringles . Echt klasse wie du das immer wieder hinbekommst. Ich bin da immer zu langsam, wenn ich mit der Kamera soweit bin hören meine beiden immer sofort wieder auf

    Freue mich auf jeden Fall immer wieder neue Bilder von deinen Beiden Flauschkugeln zu sehen.

    lg flügelchen

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von flügelchen Beitrag anzeigen
    Mensch das sind ja wieder echt klasse Bilder von Bubbles und Pringles . Echt klasse wie du das immer wieder hinbekommst. Ich bin da immer zu langsam, wenn ich mit der Kamera soweit bin hören meine beiden immer sofort wieder auf

    Freue mich auf jeden Fall immer wieder neue Bilder von deinen Beiden Flauschkugeln zu sehen.

    lg flügelchen
    Flügelchen,bei uns ist das genau andersrum,die beiden können gerade noch rumhängen wie die Schlaftabletten,sobald ich mein Handy zücke fangen sie an zu kaspern,und einer versucht dem anderen sie Show zu stehlen es gibt nur eine Situation wo das nicht passiert,wenn sie wie die beiden Alten aus der Muppet-Show zusammen am Fenster sitzen,da läßt sie dann meine Kamera kalt aber das ist auch egal,weil ich sie dann durch die Lichtverhältnisse eh nicht Fotografieren kann!

  11. #11

    Gast

    Standard

    Tolles Bild Nummer 2. Nach dem Motto, ich will hier Raus. Dein Schecken ist aber ein sehr Lieber nach dem Bild zu urteilen. Die Wangenmusterung finde ich richtig Toll
    Andreas

  12. #12

    Gast

    Standard

    Das sind wirklich klasse bilder ...

  13. #13

    Gast

    Beitrag

    Unglaublich süß . Also wirklich klasse Bilder.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •