Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Hihi Bubbles ist ne Rauchwolke

  1. #1

    Gast

    Standard Hihi Bubbles ist ne Rauchwolke

    Huhu schaut mal...ich wollte unsere beiden mal beim verlassen des Käfigs Fotografieren
    Pringles ist schon draussen und ruft kräftig nach seinem Kumpel kommt wieder zurück zum Käfig und Bubbles nimmt mutig Anlauf .....doch was sehe ich nachher beim betrachten des Bildes...... von unserem Bubbles ist nix zu sehen ausser einer
    " RAUCHWOLKE"

  2. #2

    flügelchen
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von flügelchen


    Keine Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von flügelchen

    Standard

    , ja solche Fotos sind auch die einzigen Fotos die ich von fliegenden Wellis hinbekommen.

    Aber sieht echt klasse aus, deine Rauchwolke

    lg flügelchen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    solche Fotos sind immer sehr interessant

    (Cam hat eine (zu)lange Verschlusszeit eingestellt)

    auf dieser seite (mit den weltbesten Fotos)

    1x.com
    (ohne 3x www eintippen)

    gibts Fotos von Schmetterlinge in Geistergestalt

    PS: wer tolle Vogel-Bilder gucken will....auf 1x.com die Tier-/Natur-Rubrik angucken

  4. #4

    Felixundich
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Felixundich


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ist Bubbles evtl. ein Welligeist. mmh da würde ich mir mal so meine Gedanken machen.

  5. #5

    Gast

    Beitrag

    Zitat Zitat von Felixundich Beitrag anzeigen
    Ist Bubbles evtl. ein Welligeist. mmh da würde ich mir mal so meine Gedanken machen.
    Hab ich auch gerade gedacht, ein kleiner Geist. Interessantes Bild .

  6. #6

    Gast

    Standard

    Schneller als der Schall.

    Hu,ein Geisterwelli,huhu.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lutinos Beitrag anzeigen
    solche Fotos sind immer sehr interessant

    (Cam hat eine (zu)lange Verschlusszeit eingestellt)

    auf dieser seite (mit den weltbesten Fotos)

    1x.com
    (ohne 3x www eintippen)

    gibts Fotos von Schmetterlinge in Geistergestalt

    PS: wer tolle Vogel-Bilder gucken will....auf 1x.com die Tier-/Natur-Rubrik angucken
    Verschlusszeit hm.... ich Fotografiere die beiden ja immer nur mit meinem Handy,wir haben ja auch eine Spiegel-Reflex Kamera aber da blick ich ja schon gar nicht durch

  8. #8

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Welli-Bubbles Beitrag anzeigen
    ..wir haben ja auch eine Spiegel-Reflex Kamera aber da blick ich ja schon gar nicht durch
    habe keine Angst vor einer Spiegel-Reflex (ist es eh eine Digital-Spiegel?)

    egal welche cam (handy nicht dazurechnen) .... es gibt in der Fotografie ein paar Grundregeln zu verstehen, z.b. WAS bewirkt eine Verschlusszeit (kurze, lange) und die Blende (ganz offen/groß oder klein) und was sind die ASA/ISO und was bewirken sie

    das ist nicht schwer zu verstehen/lernen und die jeweiligen Einstellungen von Zeit/Blende/ISO können dann auf der Cam eingestellt werden. Desto mehr manuelle Einstellmöglichkeiten eine Cam hat, desto mehr haben die meisten Foto-Anfänger Angst vor so einer Cam. Das ist nicht notwendig. Solche Cams haben auch eine Automatik-Einstellung. Wirklich gute Ergebnisse kommen aber mit Verstehen der Parameter Zeit/Blende (und Brennweite vom Objektiv)

    ich hab ein bischen in 1x reingeguckt (war eh schon lange nicht mehr drinnen)

    guck mal die Fotos mit den Bewegungs-Unschärfen (Geister-Bilder). Könnte sein, dass so ein Foto durch Zufall entstanden ist, weil der Fotograf eigentlich ein scharfes Bild wollte.
    Man kann aber auch seine Cam so gut beherrschen, dass man in etwas weiß, WAS man an Verschlusszeit einstellen muss, um solche Bewegungsunschärfen extra zu bekommen.
    [FONT=Times New Roman]
    [FONT=Times New Roman]
    [FONT="Times New Roman"]http://1x.com/photo/37521/category/nature/latest-additions/birds-not-fish
    [FONT=Times New Roman]
    [FONT="Times New Roman"]http://1x.com/photo/25789/category/nature/latest-additions/two-by-light
    [FONT=Times New Roman]
    [FONT=Times New Roman]hier nur die Flügel verschwommen
    [FONT="Times New Roman"]http://1x.com/photo/32003/category/nature/latest-additions/takeoff
    [FONT=Times New Roman]
    [FONT=Times New Roman]hier kein Vogel, aber durch das Verschwommene hat das Bild eine Mega-Dynamik
    [FONT="Times New Roman"]http://1x.com/photo/3241/category/nature/latest-additions/squirrel
    [FONT=Times New Roman]
    [FONT=Times New Roman]vielleicht bringen dich diese Fotos auf den Gusto mal mit der großen Digi-Spiegel ein bischen herum zuspielen
    [FONT=Times New Roman]
    [FONT=Times New Roman]und entschuldige, wenn ich in deinen Thread jetzt ein Bild reinstelle(hab ich auch grad zufällig gefunden), das nur was mit Fliegen zu zun hat.....aber es es einfach zu gut....ich muss es dir/euch zeige
    [FONT="Times New Roman"]http://1x.com/photo/41691

    also.....all deine Handy-Fotos auf Unschärfe-Tauglichkeit prüfen bevor du da welche löscht, die vielleicht das gewisse Etwas haben

    lg, Lutinos

    [FONT=Times New Roman]

  9. #9

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Felixundich Beitrag anzeigen
    Ist Bubbles evtl. ein Welligeist. mmh da würde ich mir mal so meine Gedanken machen.
    ein Welligeist,könnte natürlich auch sein
    und ich dachte schon ich bin zu dusselig zum Fotografieren

  10. #10

    Gast

    Standard

    @ Lutinos, ja es ist eine Digitale Spiegel Reflex und ich habe sie vorhin mal ausprobiert....und ich habe geschlagene 5 Minuten gebraucht um zu blicken das ich bei diesem Ding durch ein Loch schauen muss um was zu sehen da starre ich das Display an und denke : toll schon kaputt das Teil !
    Habe mir die Links mal angeschaut , boah richtig klasse! Solche Bilder wird halt meinereins nie zustande bringen
    Und du hast recht das Rauchbild von Bubbles wollte ich eigentlich gleich wieder löschen ,habe es nur aus versehen auf den Computer gezogen und dachte dann ich zeige es hier mal eigentlich ist es ja ganz lustig.
    LG

  11. #11

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    ...um zu blicken das ich bei diesem Ding durch ein Loch schauen muss um was zu sehen ....
    =============================
    und wenn du jetzt durch dieses Loch schaust und es ist noch immer dunkel ....dann den Objektiv-Deckel auch runter geben.
    Den Fehler mach ich noch immer, dass ich mich dumm und dämlich suche und ärgere, warum die Cam jetzt wieder mal ned geht....Objektivdeckel ist noch oben

    Habe mir die Links mal angeschaut , boah richtig klasse! Solche Bilder wird halt meinereins nie zustande bringen
    ======================
    das würde ich an deiner Stelle nicht so gleich von Anfang an sagen !!!!

    beim Fotografieren ist das so (auch bei den (Super)Profis):
    man macht xxxxx Fotos und vielleicht ist mal eines dabei, das wirklich gut ist

    bei Digital ist das ja jetzt einfach: 1000 bilder gemacht....1000 bilder nix geworden ...1000 bilder einfach löschen....kost ja nix ..... und die 1000 gelöschten bilder hast du nicht umsonst gemacht....das sind alles "Übungs"-Bilder
    (früher auf Film war das ganz schön teuer)

    du darft nur nicht an die Fotografie-Sache so heran gehen, dass du dir die Cam nimmst, ein paar Fotos machst mit dem Ziel: es ist auf jeden Fall ein gutes Foto dabei
    Bei Tierfotografie läuft das ja schon gar nicht so, dass man ein Wunschfoto einfach mal "so" machen kann.

    Da war mal eine Doku über einen Tiergarten und wie die die Tierfotos dort machen. Die haben einen Profifotografen gehabt.....ein Gehege extra fotomäßig eingerichtet (helle Wände aus Pappe oder so...wegen guter Lichtreflexion).
    Dann kann ein Affe hinein, der eigentlich so halbwegs zahm war und der sollte fotografiert werden.
    Der hat sich dort mal umgesehen....und hat dann mal mit seinen langen Armen ein paar mal in die weiße Foto-pappe reingehauen und herum gerissen .......

    jo....aus war's mit dem Fototermin

    schau mal bei der digi-cam, ob die eine mehr-bild-funktion hat. (zb. 3 oder mehr bilder in der sekunde) und dann probier das mal
    ich schätze, dann wirst du diese digi nicht mehr aus der Hand geben wollen
    du kannst so lange Dauerfotos von deinen Kleinen machen und die Chance, dass dann ein halbwegs brauchbares dabei ist steigt natürlich immens !!!

    na....ich komm da grad ins fotografie-schwärmen

    also: probier die digi noch mal genauer aus und dann wirst du nimmer sagen: das is nix für dich

    lg, Lutinos

Ähnliche Themen

  1. Putz (ige) Bilder von Bubbles und Pringles
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 09:01
  2. Kokosnuss-Video von Bubbles und Pringles
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 13:00
  3. Erste Freiflugbilder von Bubbles und Pringles....
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:15
  4. Neues Video von Bubbles und Pringles....
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 22:00
  5. Turn-Video von Bubbles und Pringles
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 20:26

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •