Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 34

Thema: Habt ihr auch neugierige Wellis?

  1. #1

    Gast

    Lächeln Habt ihr auch neugierige Wellis?

    Unsere Sammy ist ein sehr neugieriger kleiner Welli. Deswegen ist sie mir neulich auch (fast) in die Kamera gesprungen .

    Habt ihr auch Fotos, auf denen eure Wellis sehr neugierig auf etwas sind?

  2. #2

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    ui.....schon wieder so ein "Objektiv-Putzer"

    lg, Lutinos

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Das Bild ist genial. Las es ablichten wenn du selber nicht printen kannst.
    Schauie Andreas

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ach ja... so einen haben wir auch!
    Leider ist das Bild sehr unscharf, weil Carlos wirklich in Cam hüpfen wollte

  5. #5

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    hahaaaa, nee mit solchen hübschen kleinen "objektiv-putzern" (der war gut)kann ich leider nicht dienen.
    total süß der sammy und der carlos
    @schneeflocke: vielen dank übrigens für deinen schönen bildkommentar. die kleine hat sich riesig darüber gefreutok, will aber auch mal für nachschauen gehen....da gibt es bestimmt was für euch auf meiner festplatte....

    ...unser neugieriges wellidämchen z.b.: ( wie soll es auch anders sein..umgeben von ihren bodyguards natürlich:
    (da ist übrigens nichts drin im topf...der stand nur ausnahmsweise mal richtig herum....vorher hatte ich ihn zur sicherheit immer anders herum gestellt....wohlgemerkt: daneben befinden sich riesige eisbergsalat blätter...die interessieren grad überhaupt nicht)


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  6. #6

    Gast

    Standard

    Süsse aufnahmen, konnte mir ein lachen nicht verkneifen... schade das meine beiden noch so schreckhaft sind.. und sobald ich egal wie wann wo ne kamera auf die richte, bekomm ich nur noch rücken zu sehen und nen schulterblick der aussagt: Wat wer bist du denn!?

  7. #7

    Gast

    Beitrag

    Ich konnte mir mein Lachen bei dem Ausdruck "Objektiv-Putzer" auch nicht verkneifen .

    SoCa, sieht auf deinem Bild auch genial aus, wie Carlos in die Kamera springen möchte .

    wellis4ever, der Blick war einfach vieeel zu süß, da musste ich mein Kommentar drunter setzen. Deine Bilder sind aber auch klasse. Wie er auf den Letzten noch mal ganz genau nachgucken will, ob da auch wirklich nichts interssantes drin ist .

    Unbegreiflich, warum Wellis von vielen als Haustiere abgelehnt werden. Sie bringen einen doch immer wieder zum Lachen .

  8. #8

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    da muss ich dir vollkommen zustimmen, schneeflocke.auch ich hatte früher ein ganz andres bild vom wellensittich...seit unsre hier sind, stelle ich mir die selbe frage häufig auch.
    sie bringen einem doch so viel freude. übrigens "er" ist eine "sie" das ist unsre kleine pippoline, die neugier in person. der salat auf der linken seite der fensterbank (im bild nicht sichtbar) wurde einfach ignoriert. das gefäß ( nur testhalber umgedreht, ob sie das merkt) war tatsächlich intereassanter...sie wär jedoch beinahe hineingeplumpst...zum glück hat sie ja flügel und kann ja fliegen:-)

  9. #9

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Hallo, ich hab auch so eine kleine Objektiv-Putzerin Meine kleine Lily muß auch immer alles direkt untersuchen, was ich ihr vor die Nase halte....


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  10. #10

    Gast

    Beitrag

    Deine Lily ist ja auch eine kleine Neugierige. Sehr süß, wie sie da die Kamera untersucht .

  11. #11

    Gast

    Standard

    Mein kleine Blu ist auch so neugirig
    Anhang 62207Anhang 62208

  12. #12

    Gast

    Standard

    Ohh Gottchen! Ich kann nicht mehr!
    Was sind das denn bitte für süße Welli-Nasen?!
    Lily ist ja zuckersüß, ich habe mich glatt verliebt!

  13. #13

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    lach mich schlapp...das sieht zum schießen süß aus wie sie da in die cam schaut. hahaaa, die mädels sind die checker überhaupt, mutig gehen sie voranund noch so eine entzückende "objektiv-putzerin"klasse:-)

    Edit: hpla, oha, da ist ja ein ganz mutiger und neugierer wellimann, der kleine von hefeweizen macht sich ebenso gut als objektiv putzer

  14. #14

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Zitat Zitat von wellis4ever Beitrag anzeigen
    die mädels sind die checker überhaupt, mutig gehen sie voran
    Das stimmt, Lily ist immer die Erste und wird von Bobby auch immer vorgeschickt bei allem, was neu ist und erstmal untersucht werden muß......sie ist Spielzeug-Testerin, Vorkosterin, Gefahren-Aufspürerin...und und und...

  15. #15

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Obwohl, der Kleine von hefeweizen macht das auch ganz hervorragend....sehr süüüüß!!

  16. #16

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Pfeffi Beitrag anzeigen
    Das stimmt, Lily ist immer die Erste und wird von Bobby auch immer vorgeschickt bei allem, was neu ist und erstmal untersucht werden muß......sie ist Spielzeug-Testerin, Vorkosterin, Gefahren-Aufspürerin...und und und...
    "gefahren aufspürerin"...das gefällt mir, hahaaaaa, auf sowas komm ich einfach nicht
    so sind sie unsre wellimädels:-) ich hab übrigens ein hähnchen dabei ( der gelbe) der versuchst sie ständig zu bequatschen und von ihrer neugier abzuhalten ( "gefahr droht-tu's nicht"), zehtert er dann immer herum, klebt ihr ständig am bürzelchen...ein echter "ober-bedenken-haber" und "ober - verdachts - schöpfer"...aber sie lässt sich meistens nicht dadurch beirren und geht dennoch vollen mutes voran, päckt ihn zur seite und los gehts

  17. #17

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Zitat Zitat von wellis4ever Beitrag anzeigen
    ich hab übrigens ein hähnchen dabei ( der gelbe) der versuchst sie ständig zu bequatschen und von ihrer neugier abzuhalten ( "gefahr droht-tu's nicht"), zehtert er dann immer herum, klebt ihr ständig am bürzelchen...ein echter "ober-bedenken-haber" und "ober - verdachts - schöpfer"...aber sie lässt sich meistens nicht dadurch beirren und geht dennoch vollen mutes voran, päckt ihn zur seite und los gehts
    Hahaaaa, das finde ich aber auch witzig, ein kleiner "Ober-Bedenken-Haber"
    Mein Bobby ist glaub ich froh, daß er Lily hat, die vortestet.....

  18. #18

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    so einen wie bobby hab ich auch noch dabei, der grau-weiße schecke namens rosi.
    dem ist das sowas von schnuppe, "lass sie men machen"...obwohl die 2 zur zeit höchst verliebt wirken lässt er sie vortesten. kleiner schisser

    aber der andre, der gelbe ist eher so der kümmerer, der "ober-veradchts-schöpfer" ebengn8 und lg

  19. #19

    Gast

    Beitrag

    Zitat Zitat von wellis4ever Beitrag anzeigen
    "ober-bedenken-haber"

  20. #20

    Gast

    Standard

    hier sind unsere

  21. #21

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Ooh, wie ich sehe, kann die Männlichkeit aber auch ganz schön mutig vorangehen, und zum Objektivputzer werden......,@tobi2k7, das Bild von Deinem Kleinen ist soooo niedlich

  22. #22

    Gast

    Beitrag

    Wieder ein sehr süßes Bild eines "Objektiv-Putzers" .

    Carlos wirkt aber auch nicht unbedingt desinteressiert. Süß .

  23. #23

    Gast

    Standard

    Carlos kann auch, wenn er will!

  24. #24

    Gast

    Beitrag

    Okay, überzeugt!

    Süßes Bild.

  25. #25

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    lach mir nur noch wech hier...was für obersüße grünschnäbelchen...tatsächlich....mutige männerrunde hier gefolgt:-) bin beeindruckt
    carlos, du bist so ZUCKERSÜSS!
    sieht dem kleinen im hintergrund auf dem bild von tobi2k7 ebenfalls ober niedlichem objektivputzer ganz schön ähnlich.

    cool wie er, der grüngelbe im hintergrund von tobi2k7 übrigens sein kopfgefieder so hochstehen hat...das finde ich immer so besonders niedlich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. habt ihr auch so sportliche wellis
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 11:41
  2. Habt ihr auch tollpatschige Wellis?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 11:30
  3. habt ihr auch schreckliche erlebnisse mit wellis gehabt?
    Von mariee im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 12:34
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 15:20
  5. Habt ihr auch... unvorteilhafte Bilder Euer Wellis?
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 17:20

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •