Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Rudi apportiert Bällchen - hatte das schon mal jemand? :-)

  1. #1

    Stilzchen
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Stilzchen


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stilzchen

    Standard Rudi apportiert Bällchen - hatte das schon mal jemand? :-)

    Guten Morgen!

    Muss mal eben was erzählen: unser Rudi (wir sind die dritten Besitzer) spielt schon sein ganzes Leben lang gern mit Bällchen- er wirft sie vom Tisch runter auf den Boden, um sie dann dort durchs ganze Wohnzimmer zu pfeffern und hinter ihnen herzurennen. Allein das sieht schon sehr süß aus.
    Seit einiger Zeit - ich hielt es erst für Zufall - fordert er (meistens) mich zum Spielen auf, indem er vor einem Bällchen stehen bleibt und zwitschert. Rolle ich es weg, rennt er hinterher und schleudert es wieder in meine Richtung, dabei wird er immer zielsicherer.
    Ergo: wir haben einen Hund mit Flügeln bei uns zu Hause

    Liebe Grüße,

    Stilzchen

  2. #2

    tobi2k7
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    moin moin

    das hört sich ja niedlich an
    carlos ist fast genau so..nur dass er total auf gelbe wäscheklammern steht, warum auch immer
    der wäscheklammerbeutel ist auch ein absolutes highlight.
    reinklettern, klammern rausholen und runterwerfen.. und dann wird gemeckert

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ja das machte unser Tino auch ,der war ganz verrückt nach den Bällchen und es war so süss wie er sie mit dem Schnabel umher buxte. Leider ist der Kleine schon mehrere Jahre im Rgenbogenland,seither hat es keiner mehr gemacht.
    Viel Freude mit dem Kleinen

  4. #4

    Gast

    Standard

    Das klingt richtig niedlich. Kann ich mir richtig gut vorstellen was Rudi für einen Spaß dabei hat.
    Ich weiß von einigen Wellis, die gerne mit Bällen spielen. Meine gehören auch nicht dazu.

    @Tobi
    ich habe auch 2 Wäscheklammerfetischisten dabei. Mucky spielt immer mit einer u meine Kleine schläft gerne darauf.

  5. #5

    tobi2k7
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    das is nur bei carlos so..gordon interessieren die dinger nicht..naja..jedem das seine
    carlos spielt damit meistens "schubkarre" also er nimmt das eine ende in den schnabel und schiebt das andere ende übern boden

  6. #6

    Gast

    Standard

    Das stelle ich mich ja grade süß vor!
    Dahlia macht das auch gerne: sie nimmt ihr Gitterbällchen, trängt es über das Käfigdach und lässt es dann plumsen, ich hebe das Bällchen hoch und sie lässt das Böllchen wieder runterplumsen. Alon macht das Gleiche mit Stöckchen...
    Ach die sind einfach soooo süß, wenn sie das machen.

    @tobi2k7: ich habe auch einen Carlos

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ohh, das hört sich süß an!
    Meine hatten Mal so eine kleine Papierschachtel, die haben sie immer runter geschmissen und dann gewartet, dass ich sie aufheben, und dann wieder runter... Das ging immer so lang, bis sie keine Lust mehr hatten und zum Schluss die Schachtel kaputt war :p

  8. #8

    tobi2k7
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    @ SoCa

    nachdem wir hangover gesehen haben stand fesst das der kleine carlos heissen wird

  9. #9

    Gast

    Standard

    @tobi:

    Ahhh deswegen!
    Bei mir ging es allein um den Namen! Ich finde Carlos super schön!
    Aber mit Hangover hat unser Carlos nichts gemeinsam

    Hast du vielleicht ein Bild von deinem Carlos, wie er mit der Wäscheklammer Schubkarre spielt? Das stelle ich mir echt lustig vor !


    Edit: Unser Carlos ist eher der Zieh-Papa von "Hangover-Carlos"

  10. #10

    tobi2k7
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    ich kann im mom keine fotos machen..im wohnzimmer ist grad baustelle wenn da wieder aufgeräumt ist und er wieder schubkarre fährt versuch ich n bild zu machen

  11. #11

    Stilzchen
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Stilzchen


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stilzchen

    Standard -

    tobi2k7@: Den "GELBE-Wäscheklammer"-Tick find ich ja auch süß! Manchmal fragt man sich echt, wie die auf sowas kommen
    Und Schubkarre fahren mit den Dingern stell ich mir ebenfalls klasse vor.

    Wir fliegen ab Montag für zwei Wochen in den Urlaub und haben Gottseidank liebe Freunde, die sich für jeweils eine Woche um die beiden kümmern - so können sie zu Hause bleiben, haben hier Narrenfreiheit, und Rudi kann weiterhin Fußball spielen

  12. #12

    Gast

    Standard

    Das hört sich echt lustig an.

    Ein Video davon wäre toll.

  13. #13

    tobi2k7
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    das hört sich, glaub ich, spannender an als es ist
    aber ich werd mal versuchen da fotos oder n video von zu machen

  14. #14

    Stilzchen
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Stilzchen


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stilzchen

    Standard -

    Ich brauch nicht unbedingt ein Video davon, ich kann's mir, glaub ich, auch so vorstellen *g*, aber süß sieht's bestimmt trotzdem aus . Wellensittiche sind schon kleine Clowns...
    Muss ich meinem Göga noch erzählen mit den Wäscheklammern - aber bitte nur die gelben(!)...hihi.

  15. #15

    tobi2k7
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    komischer weise steht er nur auf gelb..irgendwie auf alles gelbe

  16. #16

    Stilzchen
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Stilzchen


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stilzchen

    Standard -

    Ist er selbst auch gelb oder hat/hatte er einen gelben Kumpel? Ansonsten fiele mir keine tiefenpsychologische Erklärung ein

  17. #17

    tobi2k7
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    er is teilweise gelb


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Ähnliche Themen

  1. Rudi füttert seine Bällchen
    Von Stilzchen im Forum Verhalten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 16:12
  2. Bällchen ist krank und noch kein Befund
    Von Dana im Forum Krankheiten
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 11:57

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •