Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Reden mit den Wilden ?!

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard Reden mit den Wilden ?!

    Hey, also ich liege grade so im Bett, und höre die Vögel draussen noch zwitschern.
    Also ich weiss ja nicht, ob das bei euch auch so ist, aber mein Pauly zwitschert immer mit den Piepern von druassen um die wette
    das ist immer Morgens der fall, er zetert dan regelrecht nur rum ..
    ich weiss ja nicht ob es euch interresiert, aber ich musste das jetz mal so loswerden.
    Vllt is das bei euch ja auch der fall ?

  2. #2

    Gast

    Standard

    Oh ja, das kenn ich auch. Nur kann bei meinen von zwitschern keine Rede sein, es wird gerufen. Und zwar möglichst laut und möglichst viel und möglichst nervraubend
    Ist ja nett, dass sie Kontakt aufnehmen, aber geht das nicht auch leiser? Oder angenehmer?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ja, das kenne ich auch . Sobald ich morgens die Terrassentüre öffne, kommt natürlich das Vogelgezwitscher in unser Wohnzimmer und unser Pepi muss daraufhin auch gleich mitkommunizieren bzw. ist es auch meistens ein sehr lautes Rufen .

  4. #4

    Gast

    Standard

    ja genau, lautes rufen ist es wirklich mehr als niedliches zwitschern
    also ich habe mir ja wellis angeschafft, weil ich ja meine heissgeliebten katzen allle abgeben musste... und weil ich sie einfach extrem interressant und niedlich fand *__*
    nadem ich meine vater dann doch überredet hatte, durfte ich mir dann die erste flauschkugel anschaffen , und nach einigen wochen später kam dann die 2 dazu
    und aber mir ist aufgefallen, das nur mein hähnchen mit den piepsern draussen "spricht."
    die henne guckt ihn dann immer so genervt an, weil er ja schon morgens um 4 anfängt, und sie (denk ich mal) auch noch schlafen möchte

  5. #5

    Gast

    Standard

    das kenn ich auch ...
    und da wird auch nicht gewartet bis man fertig mit schlafen ist NEEEEIN die plüschies müssen das ja unbedingt um 5 uhr morgens machen

    aber die sind wieder rum sooo niedlich das man denen einfach nicht böse sein kann

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ja das machen meine auch gerne. Aber seit dem die Nebelkrähe uns hier Besucht hat tut es Madam Clauclau nicht mehr. Die Fliegt auch nicht mehr in die Nähe der Gardinen. Es war ja auch ein Schock für uns alle als dieses Tier bei mir auf der Matratze gelandet ist.
    Andreas

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich den wellis reden beibringen?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 21:27
  2. Reden Welli´s im Schlaf?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 21:32
  3. Können Wellis im Schlaf reden?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 17:17
  4. Bilder unserer Wilden 26
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 16:26

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •