Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: Wir sind hier die Neuen ...

  1. #26

    Gast

    Standard Endlich frei!

    Hallo Leute,

    endlich, die Zeiten im Welli-Knast liegen hinter uns, eben wurde unser Käfig geöffnet und dreimal dürft Ihr raten, wer die Vorhut gebildet hat bei unserem neuen Abenteuer - natürlich ICH! Aber mit gut zuzwitschern konnte ich dann auch meinen gelben Kumpel überreden, sich doch auch mal zu trauen. Jetzt haben wir uns erstmal den allerhöchsten Platz im Zimmer gesichert, sicher ist sicher ... aber wir haben schon zwei wunderbare Spielplätze entdeckt, da wollen wir uns heute auch nochmal umsehen, aber momentan müssen wir uns hier erstmal einen Überblick verschaffen. Wir melden uns wieder!

    @Chico: hey Alter, cool gell, unser Look. Wenn ich nicht das Glück hätte, ich zu sein, würde ich mich jedenfalls sehr beneiden ... kaum vorstellbar, dass andere arme Wellis ein Leben ohne blauen Kragen führen müssen ...

    Bis bald,
    die lieben Kerlis

    Anhang 62357

  2. #27

    flügelchen
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von flügelchen


    Keine Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von flügelchen

    Standard

    Hallo Ihr Zwei!

    Schön das ihr dem Welli-Knast entlich entkommen seit. Draußen ist es ja auch viel schöner. Den Platz ganz oben finden wir hier auch immer ganz klasse! Man hat von da aus so eine schöne Übersicht . Wir finden es ganz schön mutig von Euch nach so kurzer Zeit schon auf Entdeckungstour zu gehen, wir haben etwas länger gebraucht bis wir uns das getraut haben.

    Aber guckt mal hier, hier sitzen wir sehr gerne! Und machen dann von oben aus die ganze Gardine dreckig . Unsere Federlose findet das gar nicht so lustig wie wir, aber was solls. Soll sie doch die Gardine wegnehmen und uns da auch so tolle Landeplätze bauen, aber das will sie ja nicht - also hat sie eben Pech

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  3. #28

    Maggie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Maggie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von julchen210468 Beitrag anzeigen

    @Chico: hey Alter, cool gell, unser Look. Wenn ich nicht das Glück hätte, ich zu sein, würde ich mich jedenfalls sehr beneiden ... kaum vorstellbar, dass andere arme Wellis ein Leben ohne blauen Kragen führen müssen ...
    Na ja, ich dachte eigentlich an den schicken, einzelnen Kehlfleck auf der linken Seite.
    Aber dein blaues Halstuch ist auch sehr stylisch.
    Gruß Chico

  4. #29

    Gast

    Standard 2 Freunde ...

    Lieber Chico,

    achso! Ja, mein Kumpel hat auch nur einen ... als die Kehltupfen verteilt wurden, haben wir wohl nur ganz leise "ja, hier!" gepiept. Aber Bescheidenheit ist ja auch eine Zier ...

    Filou mit Sunny

  5. #30

    Maggie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Maggie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Na ja, rechts war ich weniger bescheiden.
    Chico


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wir sind neu hier - hier meine 2 Raubvögel :-)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 17:18
  2. Die neuen Wellis sind da!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 13:15
  3. Wir, Kai und Katja, sind die Neuen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 13:02
  4. Die Neuen sind da :) (vier süüüüße Neuzugänge)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 18:57

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •