Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Meine Wellis machen einen extremern Krach

  1. #1

    Gast

    Standard Meine Wellis machen einen extremern Krach

    Tja, der Titel sagt es schon. Miley und Joshy machen Krach ohne Ende. Man kann sich manchmal echt kaum unterhalten, weil man den anderen nicht versteht. Telefonieren ist nur 2 Räume weiter möglich. Worankann das liegen??? Sie haben bis auf Nachts den ganzen Tag über Freiflug. Sie steigern sich da total rein. Zwischendurch füttert Miley den Joshy, dann putzen sie sich, dann fängt wieder einer an zu stänkern...
    Was mach ich falsch??? SO extrem hab ich das echt noch nie erlebt.

  2. #2

    Gast

    Standard Du machst gar nichts falsch

    Ich kenne es von meinen 8 Flauschies, es ist bei den Rackern ein Zeichen des Wohlbefindens, wenn sie solch ein Getöse machen.
    Da kommt man nicht mit der Fernbedienung des Fernsehers gegen an, die sind immer noch eine Spur lauter.
    Vornehmlich morgens früh und dann noch mal spätnachmittags, bevor die Sonne untergeht, da drehen sie nochmal zur Höchstform auf.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Was für ein "Krach" ist es denn? Zwitschern sie sehr laut oder rufen sie sich (der durchdringende Ton kann wirklich sehr laut sein) oder "schimpfen" sie vor sich hin? Letzteres machen meine, glaube ich, oft aus reinem Übermut.

  4. #4

    Maggie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Maggie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Desert-Eagle Beitrag anzeigen
    Vornehmlich morgens früh und dann noch mal spätnachmittags, bevor die Sonne untergeht, da drehen sie nochmal zur Höchstform auf.
    Wie wahr ! *seufz*
    Bin mal gespannt, wann unser eigentlich sehr geduldiger Nachbar doch mal durch die Wand bricht, um dem Wettstreit zwischen Wellis und Fernseher ein Ende zu machen.
    Aber es stimmt schon : ein Welli, der in der Gruppe so richtig aus voller Seele Radau macht, hat seinen Spaß und fühlt sich wohl.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Meine sind auch oft sehr laut.Schimpfen vor sich hin und sind nur am Schnattern Aber so sind se halt einfach...Für mich ein Zeichen das sie sich wohl fühlen und es ihnen gut geht :-)

  6. #6

    Gast

    Standard

    ach da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur meine 2 so sind

  7. #7

    Shiva
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Shiva


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Shiva

    Standard

    Ja, gerade morgens sind meine zwei total munter. Gerade eben war es lustig: Einer saß auf dem Wellibaum, der andere auf der Spirale und sie haben sich gegenseitig gerufen. Aber beide waren sie zu faul, um zum jeweils anderen zu fliegen.
    Willi hat die ganze Zeit die Flügel abgestellt und ist hin- und hergetrippelt, unschlüssig, ob er dem Lockruf seines Kumpels folgen soll. Schließlich hat er dann doch nachgegeben und jetzt "singen" sie sich nur noch an. Aber das lautstark. *lach*

    Melina, dass die beiden sich "anschreien" ist ganz normal. Und hey, wozu gibt es denn schnurlose Telefone? Ich habe mich inzwischen schon an den "Gesang" gewöhnt und blende das schon so aus, dass ich das kaum noch höre.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Ja, das kenne ich auch...bei meinen zwei Rackern ist Lenny der "Lautstarke" und hat nur auch die neu eingezogene kleine Lucy angesteckt. Früh Morgens geht es richtig los, denn dann sind wir schon ganz nervös, dass das Türchen zum Freiflug endlich aufgeht. dann wird den ganzen Tag geschnattert, was das Zeug hält. Der Schnabel von Lenny steht selten mal still und Lucy kommt daher auch immer mehr aus sich raus, aber ich freu mich darüber, denn dann geht es ohnen hoffentlich gut

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe - Wellis machen so krach.. Vermieter meckert
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 16:12
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 09:44
  3. Meine Wellis machen einen solchen Lärm
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 08:53
  4. Machen 2 Wellis mehr Krach?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 13:49
  5. Unsere 2 Wellis machen so einen Krach
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 09:56

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •