Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Freiflug ist ja sowas von toll!

  1. #1

    Gast

    Standard Freiflug ist ja sowas von toll!!!

    Hallihalloooooooo,

    entgegen unserer sonstigen Schreibgewohnheit machen wirs kurz und lassen Bilder sprechen - heute ist unser erster Tag, an dem wir den Welli-Knast verlassen durften ... und wir haben das natürlich voll ausgenutzt. Aber seht selbst!

    Gruß von den lieben Kerlis in Freiheit - wir müssen weiter!

    Anhang 62412 Anhang 62413 Anhang 62414

  2. #2

    Gast

    Standard

    Huhuuuuuuuuuuuuuuuu!

    Hey, wisst Ihr, was so RICHTIG toll ist? Die Schnüre an der Jalousie kaputt machen und auf der Jalousie eine kleine Hinterlassenschaft zurücklassen.

    Grüße, Hubsi.


    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Freiflug ist das beste was es gibt. Und einen Fensterplatz habt ihr auch.

    Sehr schön.Viel Spass beim erkunden.

  4. #4

    flügelchen
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von flügelchen


    Keine Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von flügelchen

    Standard

    Na, da wünschen wir Euch doch noch ganz viel Spaß auf Eurem Freiflug und macht eurer Federlosen heute Abend keinen Ärger und geht schön wieder in den Käfig zum schlafen.

    Dein Gelber sieht übrigens aus wie meiner, und rate mal wie der heißt. Na Sunny, wie sollte man einen fast Gelben denn wohl sonst nennen

  5. #5

    Gast

    Standard Sunny

    ... nach freiweilig in den Käfig gehen siehts hier noch nicht aus. Aber die Wellis sind brav, nachdem sie nach ca. 2 Stunden Rumtreiben einen der von mir für sie hergerichteten Plätze am Fenster gefunden haben, sind sie dort nicht mehr weggeflogen und turnen und knabbern und brabbeln. :-) Rätselhaft bleibt, warum man die ganz dünnen Äste, die zum Knabbern gedacht waren, nun zum unbequemen Sitzen benutzt - aber das wird wohl das Geheimnis der beiden bleiben.

    Was den Namen angeht: Hab ich mir gedacht, dass ich mit Filou und Sunny nicht unbedingt Chancen bei einem Originalitätswettbewerb haben werde :-). Aber deswegen konnte ich das arme Tierchen ja nun auch nicht Franz Josef oder Karl-Rüdiger nennen. :-)

    Gruß,
    mm

  6. #6

    Gast

    Beitrag

    Das letzte Bild gefällt mir besonders.

    Süß, wie die Kleinen ihre neue Umgebung erkunden.

  7. #7

    Gast

    Standard Freiflug beendet für heute ...

    So, Leute,

    wir sind wieder in unserem Vogelheim angekommen, haben aber unseren ersten Freiflug von 6 Stunden voll ausgekostet. Am Ende hat Sunny sich mit dem Stöckchen-Taxi bringen lassen und dann hat er so sehr gerufen nach mir, dass ich einfach hinterher musste. Problem war nur ... äääähhh ... wo gings da nochmal rein? Irgendwie hab ich da ein bisschen den Überblick verloren ... Aber meine Federlose hat mich dann zum Türchen gelotsts und ich bin vor ihrer Hand hergeklettert, so hats dann doch noch geklappt!

    Vor lauter Aufregung über diesen spektakulären Tag hab ich ein bisschen ... mh, peinlich, aber naja: Durchfall. Ich glaube, deswegen gibts heute nur Körner und keinen Salat mehr. Aber ganz ehrlich: Wir sind jetzt auch sowas von müde, dass wir uns früh abmelden heute, glaub ich. Ein paar Körnchen, ein Schlückchen Wasser, dann auf die Dämmerung warten und brabbeln und dann:

    Gute Nacht an alle,
    Filou mit Sunny, die lieben Kerlis

Ähnliche Themen

  1. Was ist an Kolbenhirse so toll?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 18:43
  2. Gladiolen finden die Wellis toll!
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 17:06
  3. Na toll,da haben meine Wellis doch die Tastatur vom Laptop zerlegt.
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:43
  4. Finde ich nicht so toll ?!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 10:49

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •