Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ehekrach? Meine 2 haben sich gestern in der Wolle gehabt

  1. #1

    Gast

    Standard Ehekrach? Meine 2 haben sich gestern in der Wolle gehabt

    Meine 2 haben sich gestern in der Wolle gehabt. Jule (5) hat Fritz (2) dazu gebracht "auserkäfig" zu übernachten. Ich tippe mal darauf, dass ihr sein aufgedrehtes und aufdringliches Verhalten etwas auf die Nerven ging.

    Heute ist es allerdings mehr oder weniger ruhig. Und sie hocken wieder zusammen.

    Ich hab deswegen auch im Wohnzimmer übernachtet, falls Fritz die Nacht irgendwie trotz Nachtlicht ein Problem gehabt hätte. Ein paar Sorgen hab ich mir schon gemacht, da die 2 ansonsten sehr führsorglich zueinander sind.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Sven,

    ich kann dich beruhigen, das kommt bei mir auch immer wieder vor. Ich denke das ist- wie bei uns Menschen eben- ein völlig normales Verhalten, dass man sich ab und an kabbelt...

    Das Ende aller Zoffs ist bei meinen Wellis große Versöhnen, mit kraulen, plappern und gegenseitiges füttern- dann gehts plötzlich wieder

    Finde es trotzdem gut, dass du es genau beobachtet hast, auch über Nacht, denn man weiß ja nie die Entwicklung bei neuen Konstellationen

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doc_Hardware Beitrag anzeigen
    Meine 2 haben sich gestern in der Wolle gehabt. Jule (5) hat Fritz (2) dazu gebracht "auserkäfig" zu übernachten. Ich tippe mal darauf, dass ihr sein aufgedrehtes und aufdringliches Verhalten etwas auf die Nerven ging.

    Heute ist es allerdings mehr oder weniger ruhig. Und sie hocken wieder zusammen.

    Ich hab deswegen auch im Wohnzimmer übernachtet, falls Fritz die Nacht irgendwie trotz Nachtlicht ein Problem gehabt hätte. Ein paar Sorgen hab ich mir schon gemacht, da die 2 ansonsten sehr führsorglich zueinander sind.
    Ist ja süß von Dir im Wohnzimmer zu übernachten
    Meine zanken sich auch öfters und wenige Zeit später sind sie wieder die dicksten Freunde.....

  4. #4

    Gast

    Standard

    @Kimchi
    Neue Konstellation ist es ja nicht.. die 2 habe ich ja so schon übernommen. Bin ma gespannt, wenn die ins verflixte 7. jahr kommen.

    @Saniko
    Ich glaub ich hab den Grund für den Krach gefunden.... es geht wohl darum, wer auf der Schaukel sitzen darf vorallem Nachts.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doc_Hardware Beitrag anzeigen
    @Kimchi
    Neue Konstellation ist es ja nicht.. die 2 habe ich ja so schon übernommen. Bin ma gespannt, wenn die ins verflixte 7. jahr kommen.

    @Saniko
    Ich glaub ich hab den Grund für den Krach gefunden.... es geht wohl darum, wer auf der Schaukel sitzen darf vorallem Nachts.
    Aha....meine streiten sich meist um die KOHI und wer mit dem Weidenball spielen darf

Ähnliche Themen

  1. Meine 2 haben sich aber was erlaubt!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 21:57
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 14:19
  3. meine neulinge haben sich gut entwickelt
    Von daisy14879 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 17:49
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 21:44
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 23:13

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •