Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Hab jetzt auch Badewellis ...freu!

  1. #1

    Gast

    Standard Hab jetzt auch Badewellis ...freu!

    Hallo
    Meine Wellis gehen jetzt auch baden.
    Ich stell den Käfig öfter mal in den Regen das lieben sie total,heute konnte ich beobachten das Joshy und Blacky im Wassernapf noch zusätzlich zum Regen planschen wollten.
    Also holte ich die Badeschale und stellte sie mit in den Käfig.Das war ein geplansche.
    Leider hatte ich den Fotoapereat nicht gleich zur Hand,aber ein paar konnte ich noch machen.
    Danach ging es wieder ins warme Wohnzimmer zum trocknen.
    Jetzt sind sie wieder hübsch alle Federn getrocknet und geordnet.

  2. #2

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    ....ein paar nasse Wasserratten ....

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Total süß.....

  4. #4

    Uli Rita
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Uli Rita


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Beenie
    • * Cosey
    • * Niki
    • * Speedy


    Standard

    Hi Flexi,

    das sieht ja wirklich supersüß aus macht sichtlich d Wellis Spaß + uns Federlosen auch, schön

    LG Uli

  5. #5

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    OBEROBER SÜSS!!!habt ihr ne tolle aussicht da draussen auf balkonien und so viel grün drum herum! klasse fotos von wirlich drolligen wasserratten

  6. #6

    Gast

    Beitrag

    Die Kleinen genießen ihr Bad ja sichtlich. Sehr süß .

  7. #7

    Gast

    Standard Ooooh ...

    ... das ist ja toll, diese Badeorgien sind sowas von süß.

    Ich biete es derzeit immer an, aber bisher kein Interesse. Man lässt sich zwar besprühen und plustert sich dann auch wohlig, aber selber einsteigen ins Schälchen mit oder ohne Grünzeug ... bisher Fehlanzeige. Aber man soll von den Kinders ja auch nicht zuviel erwarten in der ersten Tagen. Insgesamt machen sie sich ja prächtigst.

    Ich denke: immer weiter anbieten und irgendwann kommt einer auf die Idee - und der andere macht dann eh mit. :-)

    Also, Euch noch viel Badespass ...

    mm

  8. #8

    flügelchen
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von flügelchen


    Keine Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von flügelchen

    Standard

    Da hast du ja ganz süße Wasserratten . Man sieht den kleine richt an, wie viel Spaß sie beim Baden haben. Echt süß

  9. #9

    Gast

    Standard

    Echt putzig.....meine kreisen immer nur um die Schale rum und wollen an das Grünzeug im Wasser.....aber bitte ohne nasse Füsschen zu bekommen

  10. #10

    Gast

    Standard

    ohhh wie tooll
    das ist vooll gemein voll viele wellis baden hier, und meine nicht

  11. #11

    Gast

    Standard

    Danke, schön das euch die Bilder gefallen.
    Ich hab mir vor kurzem in der Bücherei alte Welliratgeber ausgeliehen,nur um zu sehen wie sich die Wellihaltung verändert hat in den letzten Jahren.
    Es ist nicht alles schlecht was darin steht,unter anderem der tipp mit dem Regen, das sie es so viel mehr lieben, als das besprühen.Und heute wollten sie eben das erste mal noch baden.
    Immer wenn es jetzt Morgens regnet und die Süßen noch im Käfig sind dürfen sie auf den Regenbalkon( nur so 15-20min.).
    Wir haben auch noch einen überdachten Balkon da sind sie wenn die die Sonne scheint.
    Nach ca.2 Std.Balkonien haben sie Freiflug.
    Hab auf den Bildern gesehn das der Balkon ziemlich siffig aussieht das kommt vom vielem Regen dieses Jahr,werden den bald steichen müssen,wenn es mal nicht so viel regnet.
    LG Flexi

  12. #12

    Sany
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Sany


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Sany

    Standard

    Mich frißt der Neid, die sind ja voll toll, meine gehen nicht einmal in die Nähe von Wasser.

  13. #13

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Meine brauchen Wasser eigentlich auch nur zum trinken, Bobby läßt sich gelegentlich mal ausgiebig einsprühen (danach schwimmt das Wohnzimmer...), aber Lily ist beim ersten Sprühstoß schimpfenderweise weg.... - Badeschale wird auch nur zum trinken benutzt...

  14. #14

    Gast

    Standard

    Das wusste ich gar nicht, dass man seine Wellis auch mal kurz in den Regen stellen kann/darf....... Wär ich nie drauf gekommen, hätte Angst, sie verkühlen sich.

    Aber ich habe aus einem alten Welliratgeber, dass man seinen Süßen auch stilles Mineralwasser zu trinken geben darf. So habe ich von Leitungswasser zu stillem Mineralwasser gewechselt und meine Geier lieben es.

  15. #15

    Gast

    Standard

    Süße Fotos... (:

    ich hatte mal eine ( Keylie ) die war VERRÜCK danach..hier 2 Bilder (;

  16. #16

    Gast

    Standard

    Die 2 sind ja süß die eine Keylie sieht aus als wenn er schwimmen würd.

    Ganz,ganz Goldig!

  17. #17

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hubsi Beitrag anzeigen
    Das wusste ich gar nicht, dass man seine Wellis auch mal kurz in den Regen stellen kann/darf....... Wär ich nie drauf gekommen, hätte Angst, sie verkühlen sich.

    Aber ich habe aus einem alten Welliratgeber, dass man seinen Süßen auch stilles Mineralwasser zu trinken geben darf. So habe ich von Leitungswasser zu stillem Mineralwasser gewechselt und meine Geier lieben es.
    Ich stell die auch nur bei einem Sommerregen raus,ich würde sie nie bei Wind und Wetter wenn es zieht und windig ist raus tun,anschliesend müssen sie aber unbedingt in einen zugfreien Raum.
    Sie stehen auch täglich an der frischen Luft.
    Da kann ich dann drinen Sauber machen und Lüften,muß schaun das ich ein paar Gitter vor die Fenster bekomme.

  18. #18

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Janni x3 Beitrag anzeigen
    Süße Fotos... (:

    ich hatte mal eine ( Keylie ) die war VERRÜCK danach..hier 2 Bilder (;
    Bild 1.: sieht aus wie Rückenschwimmen !!!

    Klasse Foto

  19. #19

    Uli Rita
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Uli Rita


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Beenie
    • * Cosey
    • * Niki
    • * Speedy


    Standard

    Zitat Zitat von Welli-Bubbles Beitrag anzeigen
    Bild 1.: sieht aus wie Rückenschwimmen !!!

    Klasse Foto
    Ja genau, absolut witzig und cool ist ehrlich immer wieder toll die süßen Flauschis zu beaobachten, und was ihnen so alles einfällt LG, Uli

  20. #20

    Gast

    Standard

    Hallo

    Mein Neuzugang Paulchen badet auch gern, leider bin ich zu langsam um ihn noch im Wasser zu "erwischen"

Ähnliche Themen

  1. Jetzt ich auch mal! Kann mir jemand bei dem Farbschlag meines Wellis helfen?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 17:24
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 20:12

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •