Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Fotos von meinem Daisy-Vogel

  1. #1

    Gast

    Standard Fotos von meinem Daisy-Vogel

    wie sie gerne auch mal gerufen wird

    als hätte sie's geahnt kam sie doch wirklich nochmal raus als ich grad von der Arbeit gekommen bin und mich zum essen am Tisch nieder gelassen habe.

    Das sind die Ergebnisse unseres ersten Foto-Shootings

  2. #2

    Gast

    Standard

    Wirklich ein hübsche Dame und ich sehe sie hat viel zum knabbern und zum Spaß haben..nur keinen Partner ):

    sry aber das kann ich nicht verstehen!! es ist so wunderschön zu sehen wie sich 2 Wellis streiten lieben und spielen...viel schöner als ein einzel Welli ):

    Ich lege dir ans Herz Ihr einen Freund zu kaufen...BITTE!! wenn Du Deine Daisy liebst kannst Du Ihr das nicht antun!!

    wie alt ist Sie??

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    gaaaaaaaaaaanz ruhig
    der zweitkäfig steht schon hier, partner ist in planung, und wenn ich glück hab wirds sogar am Wochenende was
    Ich bin etwas unvorbereitet Wellihalter geworden und hab die kleine erst seit ein Paar Wochen. Bin aber auch der ansicht das die kleine dringend jemanden zum plappern braucht

    achja, 9 monate ist sie ca. alt und war als Partnerin für unsern nachbarvogel gedacht, aber die haben sich nicht vertragen, weshalb ich die kleine dann adoptiert habe...

  4. #4

    Gast

    Standard

    Tschuldige

    dann fang ich nochmal neu an :

    schön das du die Kleine aufgenommen hast (: und Ihr einen Partner holst! find ich klasse!!
    schade das Sie und der Nachbarvogel sich nicht vertragen haben ):
    ist der Nachbarsvogel jetzt alleine? oder wurde es nochmal probiert?
    ist natürlich schwierig, man kann ja nicht als welche kaufen und wenns nicht klappt? wo hin damit?

    weiß man woran es gelegen hat?? das die sich nicht vertragen haben??





    SRY...nochmals (:

  5. #5

    Gast

    Standard

    kein Ding, hätt ich vielleicht dabei schreiben sollen
    also im nachhinein hab ich da auch einige fragen offen Der Hahn unserer Nachbarin ist 6 jahre alt und war mit dem jungen dominanten Hüpfer überfordert. Die waren in zwei einzelnen käfigen und selten zusammen raus, weil sich dann einer immer in Käfig verkrochen hat weil sie sich nur in die Haare bekommen haben. Und ich hab mich sofort in die beiden verliebt und dann wurde mir angeboten die Daisy zu übernehmen, da sie die sowieso abgebehättn wollen.
    Ich weiß nicht ob der Hahn vorher auch alleine war. Zur Zeit ist er es jedenfalls.

    So kam das alles etwas holprig da ich vieles im Bezug auf Wellis erst in den letzten paar Wochen erfahren habe.
    Ich möchte meine Nachberin jetzt auch nicht als Wellihalterin schlecht machen, da ich die Vorgeschichten gar nicht kenne....

    Und bevor ich meine Daisy wieder her gebe hohl ich lieber noch einen zweiten, und einen größeren Käfig und bau das Wohnzimmer um

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ein süßes Vögelchen hast du !

  7. #7

    Gast

    Standard

    da versteh ich Dich voll und ganz....einmal verliebt gibt man die Bälle nicht mehr her

  8. #8

    Gast

    Standard

    ganz genau
    es ist so süß wenn ich morgens wach werde und sie zwitschert im Wohnzimmer schon vor sich hin

    und mit tatkräftiger Forenunterstützung kriegen wir beide den holprigen Start auch wieder ausgebügelt und ich hoffe sie verzeiht mir meine anfängliche tollpatschigkeit

  9. #9

    Gast

    Standard

    klar verzeiht Sie Dir (: ist erstmal ein Freund bei Ihr der mit Ihr fliegt und spielt wird sie eine so glückliche Welli Dame sein (:

    und jeder muss erstmal lernen und verstehen was für ein Tierchen er daheim hat..Du hattest leider keine Zeit dafür sondern hast Sie aufgenommen, das ist doch super und allein wie süß und lieb Du von Ihr erzählst zeigt doch das Du wirklich interesse hast und das es Ihr gut gehen wird (;

  10. #10

    Gast

    Standard

    ja ich denke auch, da sie frisst und sich putzt und flieg und zwitschert kanns ihr ja so schlecht auch nicht gehen

    bin mal gspannt wie das dann wird wenn sie einen Mitbewohner bekommt... ich werde ihn auf jedenfall vorstellen

  11. #11

    Gast

    Standard

    oh jaaaa Fotos sind sehr erwünsch.
    das wird total aufregend werden für Dich und die Kleine Maus
    mal schaun ob sie am Anfang zickig sein wird Ihm gegenüber
    manchmal hilft es BEIDE in einen für Sie komplett neuen Käfig zu tun, das da keine Kämpfchen aufkommen weil es Ihr ist (;

    aer ich denke das klappt

  12. #12

    Gast

    Standard

    oh ja das wird aufregend
    da brauch ich dann auch ganz bestimmt noch ein paar gute ratschläge
    wenn ich glück hab kann ich mir am wochenende schonmal welche angucken, und dan kommt der im ersatzkäfig erstmal in schlafzimmer... soweit bin ich schon... weiter noch nicht
    aber schritt für schritt

    ach und ein zwei-vogel-käfig bekomm ich auch vorraussichtlich am wochenende
    aber wann die da einziehen steht noch in den Sternen ...

  13. #13

    Gast

    Standard

    ach hört sich doch schonmal super an (: schritt für schritt !!
    und wenn Du fragen hast..einfach nachfragen

Ähnliche Themen

  1. Fotos von meinem Fenstergitter
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.2015, 08:48
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 09:35
  3. Fotos von meinem Schwarm ;)
    Von Blueberry im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 10:59
  4. Fotos von meinem Kokusnussspielplatz
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 22:26
  5. Fotos von meiner 6er Bande
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 21:33

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •