Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Meine Wellis haben dreck gefressen.

  1. #1

    Gast

    Standard Meine Wellis haben dreck gefressen.

    Hallo,
    ich hab heute mal wieder wie gewohnt meine wellis im zimmer fliegen lassen, das hat ihnen gut gefallen also hab ich sie mal für ne halbe stunde allein gelassen weil ich geduscht hab, als ich wieder kam hockten sie auf dem boden und haben fusseln, ein paar brotkrümel und anderes aufgelesen. bei uns ist es nicht dreckig aber sie haben alles gefunden. ist das gefährlich? ich bin mir nicht sicher, ich hoffe nicht. sie haben auch genug futter und auch hirsenkolbe im zimmer hängen.

    -------------------------------------------------------------------------------------
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße wünscht euch Sunny ♥ und Pipsi und natürlich die 3 federlosen

  2. #2

    Gast

    Standard

    Als Lotti noch lebte, haben er und Flupsi verschimmeltes Wasser getrunken (in dem Wasser lagen Basilikumblätter), das ich auf der Voliere vergessen hatte. Flupsi lebt immer noch. Deinen Vögeln wird schon nix passiert sein.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Wahrscheinlich ist nichts passiert, behalt sie aber mal im Auge
    Die Fusseln haben sie auch wahrscheinlich nicht gefressen sondern nur aus Neugier aufgepickt.

    Essens"reste" sollte man am besten sofort wegkehren oder wegräumen, weil viele Nahrungsmittel für Menschen für Wellis ungesund sind, daher auch nur Essen mit ins Vogelzimmer nehmen, wenn man dabei ist und aufpasst (nicht unbeaufsichtigt stehen lassen).

Ähnliche Themen

  1. Was haben meine Wellis?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 15:05
  2. Meine Wellis sehen aus als ob sie auf nix Lust haben:(
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 10:04
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 10:24
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 12:35

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •