Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: B&P auch mal wieder da :-)

  1. #1

    Gast

    Standard B&P auch mal wieder da :-)

    Hallo ihr lieben
    hier mal wieder ein paar Fotos aus neuer Produktion von Bubbles und Pringles
    Ich finde die beiden sind ganz schön groß geworden
    Inzwischen genießen sie auch ganztägigen Freiflug und gehen Abends brav alleine zurück in den Käfig,ich nehme mal an weil sie dann fix und fertig sind kein Wunder so wie die durchs Zimmer fegen das Bild auf dem Sitzbrett ist heute Abend nach ihrem Freiflug entstanden da sind ihnen nach kurzer Inspektion der Wassermelone doch tatsächlich die Augen zugefallen

  2. #2

    Gast

    Standard Und noch ein paar wenn ich schon dabei bin ;-)

    so jetzt seit ihr wieder auf dem neusten Stand

    Liebe grüße

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Mensch Bubels das sind ja mehr als Traum Bilder von dir. Da könnte man ja Traumhafte Comics machen.
    Schauie Andreas.

  4. #4

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Hallo,

    das sind ja mal wieder superhübsche Fotos....am besten finde ich das letzte Bild Deiner ersten Fotoreihe....der Blick ist einfach genial niedlich!!!

  5. #5

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Owei owei, B&P,werden ja immer süüüüssssser.
    Ganz tolle Bilder von den zwein.
    Erste Bildreihe,4 Bild.
    Das Spagat,wird ja immer besser. Echt süss wie er da so hängt.
    Tolle Wellis.
    Lg

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
    Mensch Bubels das sind ja mehr als Traum Bilder von dir. Da könnte man ja Traumhafte Comics machen.
    Schauie Andreas.
    Danke Andreas, das mit den Comics würde mir auch gefallen ,leider habe ich keine Ahnung wie man das macht LG Annette

  7. #7

    Gast

    Standard

    Sind ja echt total niedliche Bilder

    Immer wieder schön so muntere Flauschis zu sehen......

  8. #8

    pearl9662
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Danke für die schönen Bilder.

    Besonders gefällt mir das Foto (w3) mit den "Spreizbeinchen", das sieht ulkig aus.

    Die Kleinen sind sehr süß!


    Bitte schneide die Franseln am Seil ab, sie sehen ziemlich lang aus.

    Die Kleinen können sich drin verheddern und ernsthaft verletzten oder sogar zu Tode kommen.

  9. #9

    Gast

    Frage

    Zitat Zitat von pearl9662 Beitrag anzeigen
    Danke für die schönen Bilder.

    Besonders gefällt mir das Foto (w3) mit den "Spreizbeinchen", das sieht ulkig aus.

    Die Kleinen sind sehr süß!


    Bitte schneide die Franseln am Seil ab, sie sehen ziemlich lang aus.

    Die Kleinen können sich drin verheddern und ernsthaft verletzten oder sogar zu Tode kommen.
    Die Fransen waren noch länger ich habe sie schon gekürzt,sind jetzt etwa 3 cm. lang, wie lange darf ich sie denn lassen damit es nicht gefährlich ist? Pringles lutscht so gerne daran,deshalb möchte ich sie nicht ganz abschneiden. LG

  10. #10

    pearl9662
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Mein lutschen und nuckeln auch gerne an den Franseln, das scheint großen Spaß zu machen.

    Ich habe die Franseln auf eine Länge zwischen 1 cm und 2 cm gekürzt, da können die Schnabelspatzen immer noch genug lutschen und nuckeln.

    Meist haben die Kleinen noch mehr Spaß, wenn sie mit dem kurzen aufgeribbelten Ende spielen können, das ist dann so schön plüschig.


  11. #11

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pearl9662 Beitrag anzeigen
    Mein lutschen und nuckeln auch gerne an den Franseln, das scheint großen Spaß zu machen.

    Ich habe die Franseln auf eine Länge zwischen 1 cm und 2 cm geschnitten, da können die Schnabelspatzen immer noch genug lutschen und nuckeln.

    Meist haben die Kleinen noch mehr Spaß, wenn sie mit dem kurzen aufgeribbelten Ende spielen können, das ist dann so schön plüschig.

    Oh DANKE für deine schnelle Antwort und wie immer wenn ich von Euch Tips bekomme mache ich mich jetzt gleich auf den Weg zu den beiden und kürze die Fransen bietet sich gerade an weil sie am Fenster sitzen und quacken,da dürfte es nicht stören wenn ich an ihrem Käfig hantiere. Danke nochmal und lieben Gruß

  12. #12

    pearl9662
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Gerne!

    Den Kleinen soll es ja auch gut gehen.


  13. #13

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pearl9662 Beitrag anzeigen
    Gerne!

    Den Kleinen soll es ja auch gut gehen.

    Genau,da hast du recht habs auch schon erledigt,Fransen sind jetzt nochmal gekürzt!

  14. #14

    Gast

    Standard

    Welli-Bubbles sag mal hast du die Leiter auf dem 4ten Bild zweite Reihe selbst gemacht =)?

  15. #15

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von x-Noky-x Beitrag anzeigen
    Welli-Bubbles sag mal hast du die Leiter auf dem 4ten Bild zweite Reihe selbst gemacht =)?
    Nein das ist ein Spielzeug für Frettchen, Leiter mit angehängter Leiter, Ring und Seil. Hab ich bestellt bei Z..p..s ( Hängebrücke Grand) ich habe 9,00 euro bezahlt ,jetzt haben sie die im Angebot für 5,99 euro!
    Grüßle

  16. #16

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Welli-Bubbles Beitrag anzeigen
    Nein das ist ein Spielzeug für Frettchen, Leiter mit angehängter Leiter, Ring und Seil. Hab ich bestellt bei Z..p..s ( Hängebrücke Grand) ich habe 9,00 euro bezahlt ,jetzt haben sie die im Angebot für 5,99 euro!
    Grüßle
    Sorry da habe ich einen Fehler gemacht, die Brücke bei den Wellis ist die Hängebrücke Petit, ist aber auch im Angebot dort,statt 5.99 für 3,99. Die große habe ich bei meinen Sperlis in der Voliere. Auf jeden Fall ist die Brücke ein sehr beliebter Spielplatz

  17. #17

    Gast

    Standard

    Alles klar vielen lieben dank für deine Antwort

Ähnliche Themen

  1. Endlich auch mal wieder was von mir
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 08:49
  2. Megas- wir auch wieder :-((
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 09:33
  3. Auch mal wieder Bilder von uns
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 23:22
  4. Ich bin auch wieder im Lande
    Von Wanisa im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 21:00

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •