Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Luftreiniger/Ionenaustauscher

  1. #1

    Gast

    Standard Luftreiniger/Ionenaustauscher

    Besonders wenn die Sonne morgens ins Zimmer scheint und meine Flauschkugeln munter durch die Gegend flattern, sieht man jede Menge Staub durch die Gegend fliegen.
    Es wird zwar täglich gesaugt, der Boden nass gewischt und natürlich Staub geputzt, trotzdem bekommt man den Staub natürlich nie ganz weg.
    Da ich Kontaktlinsenträger bin und momentan starke Probleme mit Juckreiz in den Augen habe, möchte ich mir einen Luftreiniger anschaffen.

    https://www.optima-luftreiniger.de/L...-ca-366s-/172/

    Hat jemand von Euch Erfahrung damit?

    Im Voraus vielen Dank

  2. #2

    Gast

    Standard

    Von dieser Firma habe ich einen Luftbefeuchter, der immer im Winter zum Einsatz kommt.
    So einen ähnlichen Ionisier/Luftreiniger habe ich mir letztes Jahr bei Am*zon bestellt.
    Ist wirklich gut. Zum einen macht es angenehme Luft u es zieht ordentlich Staub an. Der hatte damals 99 Euro gekostet u es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Danke für Deinen Beitrag

    Ich bin da immer ein bissle skeptisch und traue den Versprechungen nur ungerne.

    109 Euro sind ja auch nicht gerade wenig und da sollte es schon funktionieren.
    Da mein Zimmer 20 qm groß ist, sollte der Luftreiniger ausreichen, um seine Wirkung nicht zu verfehlen.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Noch ein Grund mich für dieses Gerät zu entscheiden, es verbraucht nur 10 Watt die Stunde

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ich war anfangs auch eher misstrauisch trotz vieler positiver Meinungen u 5 Sternen.
    Aber ich habe den Kauf nicht bereut.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Habe ihn mir gerade bestellt

    Danke für Deine Auskunft....jetzt bin ich mir sicher.....

Ähnliche Themen

  1. Ionisator oder Luftreiniger
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 07:53

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •