Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Passen welli männchen auf das weibchen auf?

  1. #1

    Gast

    Standard Passen welli männchen auf das weibchen auf?

    Hallo Leute,

    Ich habe nie gesehen das mein welli Hahn ein Nickerchen macht. Immer schläft mein Mädchen und er guckt ihr zu bis sie aufgewacht ist dann traut er sich wieder zu bewegen. Er lässt sie auch ausschlafen.
    Er ist durchgehend wach. Sie schlàft mehrmals am Tag und ist um 22 Uhr bettbereit. Aber er möchte nach 22 Uhr gerne noch weiter spielen.

    Schlafen alle Männchen nicht tagsüber ? Halten die Männchen Wache ?

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ich glaube schon das der Partner auf sein Weibchen aufpasst .Das mit dem schlafen kenne ich nicht aber mein kleiner passt immer auf seine dame auf weicht ihr nicht von der seite lässt sie zuerst essen... Und wenn die kleine mal bei mir ist und er sie nicht im blick hat wird er ganz nervös .

    Also ich finde der immer sehr süß wie die beiden aneinander kleben

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Zitat Zitat von jujuu Beitrag anzeigen
    Er ist durchgehend wach. Sie schlàft mehrmals am Tag und ist um 22 Uhr bettbereit. Aber er möchte nach 22 Uhr gerne noch weiter spielen.

    Schlafen alle Männchen nicht tagsüber ? Halten die Männchen Wache ?
    Nein, es gibt genug Hähne, die tagsüber schlafen. Manchmal sind aber die Hennen insgesamt etwas fauler als die Jungs.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Wenn unsere Wellis schlafen, dann schlafen alle zusammen. Ob nachts oder tagsüber.
    Aber die Jungs passen schon auf. Wenn irgendwas passiert und Sophia und Dahlia erschrecken sich, dann fliegen Carlos und Alon zu ihnen hin und schauen ganz genau nach, ob alles in Ordnung ist! Das ist immer süß!

  5. #5

    Gast

    Standard

    Meine passen gegenseitig auf sich auf, die schlafen in Schichten.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ja das habe ich auch gemerkt dass mein Päddy auf seine Jenny aufpasst ,und wie. Paddy will nicht baden und Jenny so sehr aber er lässt sie nicht . Sie will fliegen aber er lässt sie nicht allein .Alles was sie will ,ist er in ihrer Nähe auch dann wenn sie schläft weicht er nicht von ihr ,selber aber schläft er nicht.
    Ja,ich habe schon manchmal gelacht wie er sie behütet und schaut dass ihr nichts geschieht.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Er ist auch richtig leise wenn sie schläft heheh. Das aller beste ist, die fliegen einzelne in
    den Käfig um zu futtern damit wir bloß die Tür nicht zu machen. Sonst sind die immer neben einander

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2014, 14:55
  2. Männchen oder Weibchen? Morgen gehts zum Welli-Züchter...
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 12:54
  3. 2 Männchen und 1 Weibchen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 22:30
  4. 3 Männchen und 1 Weibchen?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 21:57
  5. Meine 2 Welli-Männchen ignorieren neues Weibchen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 11:50

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •