Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Silvester vorbei/Neujahrsmüdigkeit bei Wellis

  1. #1

    Gast

    Standard Silvester vorbei/Neujahrsmüdigkeit bei Wellis

    Sind Eure Wellis heute auch so schläfrig? Die Wellis waren bis Mitternacht im hellen Raum, damit sie nicht von der Knallerei draußen so erschreckt werden. Ich glaube, es war doch zu lange für sie.

    Mit denen ist heute nichts los.

    Wie reagieren Eure heute, bzw. wie ragierten Eure heute Nacht?

    Wir haben die Foren-Tips beachtet und sind froh, dass es für die Wellis nicht so schlimm wurde. Es waren sehr, sehr gute Tips und Ratschläge, die hier im Netz gegeben worden sind.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Katja,

    unsere Wellis haben die Knallerei laut quatschend überstanden. Der Lärm hat ihnen zum Glück überhaupt nichts ausgemacht.

    Auch heute verhalten sie sich völlig normal, von Müdigkeit keine Spur. Die Bande tobt seit heute Mittag durch's Wohnzimmer und ich befürchte, dass es einen Kampf geben wird, sie nachher in die Voliere zu bekommen, weil sie viel zu aufgedreht sind

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Sabine,

    meine Wellis müssen es gemerkt haben, dass ich sie verpetze Gerade schimpfen sie und sausen mir um die Ohren. Aber wie.

    Die können Gedanken lesen...hilfe...das fehlt mir noch, dass sie jetzt aktiv werden.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo,

    bei uns in der Straße ist wohl nicht so viel los gewesen (waren nicht zu Hause)... lag kaum was auf der Straße rum. Wir hatten aber vorsichtshalber die Rolläden runter gelassen, damit sie - falls was wäre - nichts von dem geblitze und gekrache mit bekommen. Als wir gingen saßen alle friedlich auf den Schaukeln und als wir zurück kamen war's genauso. Also alles gut gegangen

    Sind am 01.01. dann - durch unsere eigene Müdigkeit - etwas später rausgekommen, aber dafür mit doppeltem Tempo geflogen

    LG,
    Ela

Ähnliche Themen

  1. Zahmheit so shnell vorbei ?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 18:14
  2. Gefahren für Wellis an Silvester
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 16:39

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •