Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: fuss starb ab, hab ihn einschläfern lassen ;(

  1. #1

    Gast

    Standard fuss starb ab, hab ihn einschläfern lassen ;(

    hallo ihr lieben

    heute vor 1 stunde habe ich meinen kleinen welli einschläfern lassen und hoffe das richtige getan zu haben

    sein füsschen ist immer mehr abgestorben und von tag zu tag sah es schlimmer aus und er verlor immer mehr zehen. ich habe ihn jetzt gehen lassen und sogar beim TA schon sehr geweint. er war mir in den 11 jahren so sehr ans herz gewachsen... ich hätte nie gedacht, dass es mir so schwer fallen wird!

  2. #2

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Sunrise
    Das tut mir sehr leid für dich.
    Aber du hast das richtige getan.Du hast deinem Welli,der dir 11 Jahre lang treu und guter Freund war,einen letzten Freundschaftsdienst erwiesen.
    Seinen Welli gehen zu lassen tut immer weh,überhaupt nach so einer langen und schönen Zeit.Er hat es bestimmt gut bei dir gehabt und dankt dir ,für die schöne Zeit.
    Fühl dich ganz doll und
    viel Kraft und Trost für diese schwere Zeit.
    Lg

    Kleiner Piepmatz,guten Flug ins Dort geht es dir wieder gut und du kannst mit vielen Wellis dort um die Wette fliegen.
    lg

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Im ersten Moment hab ich gedacht, dass man den Fuß ja auch hätte amputieren können, aber ich weiß nicht, ob das in diesem Alter noch möglich gewesen währe.

    Auf jeden Fall wünsche ich deinem kleinen einen guten Flug ins !


    Du hast ihm einen letzten Freundschaftsdienst erwiesen und dafür würde er dir sicher dankbar sein!

  4. #4

    Gast

    Standard

    Du tust mir leid..
    Aber du hast das richtige gemacht.
    Es wäre kein schöneres Leben für deinen Welli geworden, egal was du gemacht hättest.
    Mach dir keine Vorwürfe (:

    Lg | Giuli

  5. #5

    Gast

    Standard

    Auch von mir aufrichtiges Beileid.
    Ich schick ein Stoßgebet vor, dann können sich Hansi und Werner schonma zum Willkommensgruß mit an den stellen.
    Dann hat Dein Welli gleich 2 neue Freunde.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Es tut mir sehr leid um deinen Welli. In dem Alter bei den schweren Durchblutungsstörungen hattest du leider keine Wahl und hast ihm viel Leid erspart. Ein schönes Alter hat er erreicht und hatte eine schöne Zeit bei dir.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Oh nein wie traurig, bin den tränen nahe.
    Schade um deinen LIebling! ich weiß wie es ist einen schatz zu verlieren, aber ich hoffe du kommst drüber weg und denkst immer an die schöne zeit mit ihm.

    Eigentlich ist er auch nicht wirklich tot, nur sein körper und seine seele sind an einem noch schöneren Ort!
    Denk darn, man stirbt erst, wenn man vergessen wird und ich glaube du wirst ihn in gute erinnerung behalten.

    Auch wenn sowas schwer fällt, wünsche ich dir alles gute und vielleict viel spaß mit einem neuen welli ^v^

  8. #8

    Gast

    Standard

    Was für ein trauriger Bericht.Mein herzliches Beileid.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Fühl dich ganz fest gedrückt und mach dir keine Vorwürfe manchmal gibt es nur diesen einen Weg und es ist gut das wir in zusammen gehen können.

    http://www.ghina-und-buffy.de/Lesens...nbogenland.htm

    Grüßle

  10. #10

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Ohnein, das tut mir sehr leid, mein aufrichtiges Beileid, fühl Dich mal von mir....
    Falls es Dich ein klein wenig tröstet, auch, wenn es wahrscheinlich im Moment nichts gibt, was Dich trösten könnte: Im Regenbogenland führt er ein wunderschönes Leben ohne Schmerzen, und fliegt mit vielen unserer nie vergessenen Wellis um die Wette, und er wird ihnen erzählen, was er für ein schönes Leben bei Dir gehabt hatte, und wie gut Du zu ihm warst

  11. #11

    Gast

    Standard

    Ich danke euch für die lieben antworten! mir kommen immer wieder tränen wenn ich es lese.

    ich werde einen neuen welli holen, damit mein anderer nicht alleine ist. aber irgendwie hab ich auch da ein schlechtes gewissen. der alte ist weg und schwupps is ein neuer da. aber ich kann den anderen nicht alleine lassen, er braucht doch jemanden zum reden und ärgern..

    eine frage nebenbei: wie kann ich denn ein foto hochladen? es wird immer angezeigt das meine zu gross sind. aber wie kriege ich sie so klein?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 07:31
  2. Ich muss Kescha morgen einschläfern lassen :´(
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 17:24
  3. Mußte meinen Welli einschläfern lassen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 20:02
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 19:27

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •