Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bilder vom Regenbadetag unserer Vögel

  1. #1

    Gast

    Standard Bilder vom Regenbadetag unserer Vögel

    Hallöchen,

    wie ihr ja bestimmt schon mal gelesen habt,ist unser Balkon vogelsicher gemacht worden.Tja,bei diesem tollen Wetter denkt man sich ja,keiner würde sich richtung Balkonien begeben,aber weit gefehlt.
    Unsere Wellis wie auch die Glanzis lieben das Balkonnetzbaden!!!
    Leider erwische ich sie immer so schlecht mit der Digicam,da entweder Batterie leer oder Speicher voll oder gar nicht aufzufinden...
    Aber unseren Banjo (Standartsittich) ist so eine Baderatte,ihn habe ich zum Glück mal bekommen.Er sitzt auf dem bunten Seil am Netz und drückt sich so ans Netz,das er pudelnass wird,wie die Fotos belegen.Danach schläft er sich dann trocken,verrückt,oder!?
    Selbst bei starkem Wind heften sich alle an das Netz und lassen sich hin und her schaukeln.Mein Schwager sagt schon immer wir haben keine Ziervögel sondern Wasserenten!

    LG,gina1

  2. #2

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    vielleicht haben sie ein Eisvogelgen in sich .... und ihnen fehlt das Element Wasser

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ist ja lustig und ganz schön erfinderisch, sich da so ans Netz zu drücken

    Meine halten vom Baden leider so gar nix, selbst mit ihrem geliebten Golliwoog im Wasser nicht......

  4. #4

    Gast

    Standard

    süüüüüüß
    nasse Wellis find ich zum kaputtlachen

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ja,die Bande ist total verrückt sobald es regnet.Aber am liebsten haben sie es wenn es windig ist und zusätzlich richtig gießt!
    Die drücken sich dann so an die Netze das sie schon fast zwischen Netz und Seil durchfallen,grins.Schade,aber ich werde es weiter versuchen euch da noch genauere Fotos zu schicken.
    Man muß aber nicht glauben das sie sonst baden gehen,niemals!!!Da könnten sie ja nass werden...Badehäuser oder sämtliche Arten von Wasserschalen sind absolut tabu!Davon haben sie ja auch insgesamt nur vier Stück stehen,ich denke mal vielleicht ist einfach noch nicht das richtige dabei.Man könnte da als Federloser schon manchmal verzweifeln...

    LG,gina1

  6. #6

    Gast

    Standard

    Mal ganz blöd gefragt: Ist das Netz denn sicher genug? Können die kleinen Nagegeier es nicht durchnagen?

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hallo,

    nein keine Panik,sie können es nicht durchnagen!!!Es ist ein Anglernetz,welches auch auf See für größere Fische mit guten Zähnen genutzt wird und hat eine Reizkraft von knapp 2 Tonnen.Hoffe nicht das sie dieses Gewicht jemals kriegen,grins.
    Habe mir vorher von einigen Firmen Probestücke zukommen lassen und bin wirklich super zufrieden damit.Und unsere Pieper sind ständig in Versuchung ob man nicht doch irgentwo was offen bekommt,das kannst du mir glauben.
    Ich habe dieses Netz jetzt seit anfang April in Nutzung und man sieht an keiner Stelle auch nur eine annähernd dünnere Stelle.Ich kann dieses Netz wirklich nur empfehlen!!!

    LG,gina1

Ähnliche Themen

  1. Bilder von unserer Bande
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2014, 22:16
  2. Bilder unserer 4 Wellis
    Von sitekom im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 11:09
  3. Bilder unserer zwei neuen Wellensittiche
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 21:01

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •