Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Ich hab ein WelliBRETT gebaut :)

  1. #1

    Gast

    Standard Ich hab ein WelliBRETT gebaut :)

    An der stelle standen vorher die beiden kleinen Käfige und das war immer so praktisch, ich hab dann immer morgens da nen Teller mit Salat drauf gestellt und fertig.

    Da die beiden dann aber in den großen Käfig gezogen sind waren die Käfige ja eigentlich überflüssig aber trotzdem noch sehr als Landemöglichkeit genutzt.

    Dann dachte ich mir häng ich da ein Regalbrett hin dann kann ich da auch weiterhin den Salatteller drauf stellen. Aber einfach nur Regal war mir dann ja doch zu langweilig

    Aber wie ich meine Schisser kenne werden sie frühestens nächste Woche mal zaghaft drauf landen


    p.s. ich weis leider nicht wie man die Bilder hier drehen kann, also bitte einmal den Kopf schief legen

  2. #2

    Gast

    Standard

    Schöne Idee und praktisch noch dazu

    Hab auch einige Zeit noch den kleineren Käfig stehen lassen, da sie immer so gerne dort gespielt haben.
    Jetzt übernimmt ein ausrangierter Tv-Tisch die Aufgabe vom Käfig
    Hat einige Zeit gedauert, bis sie in akzeptiert haben, nun nutzen sie ihn fleißig....

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Budgie4
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Budgie4


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Budgie4

    Standard

    Jaja, Veränderung in der Umgebung, das führt oft zu "bösen" Blicken und lautem Gekreisch. Und man gibt sich solche Mühe und es wird mit Mißachtung bedacht. Aber dein neues Spielbrett werden sie bestimmt noch lieben.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Sieht toll aus bei dir.hast du keine Angst um deine Tapete?

  5. #5

    Gast

    Standard

    hast du keine Angst um deine Tapete?
    also ich muss ja sagen (toi toi toi) das meine Beiden überhaupt kein Interesse an Tapeten zeigen.

    Der Käfig stand vorher auf der Komode unter dem Brett, somit auch direkt an der Wand und da haben die auch immer oben drauf gessen. Aber bis lang sind meine beiden wirklich ganz brav wenn ich sie alleine lasse, bin wirklich stolz auf sie


    Bin ja mal gespannt wann sie sich drauftrauen... die Hirse ist noch unberührt... ein paar Aufklärungsflüge haben sie allerdings schon unternommen

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lynn Taroh Beitrag anzeigen
    also ich muss ja sagen (toi toi toi) das meine Beiden überhaupt kein Interesse an Tapeten zeigen.

    Der Käfig stand vorher auf der Komode unter dem Brett, somit auch direkt an der Wand und da haben die auch immer oben drauf gessen. Aber bis lang sind meine beiden wirklich ganz brav wenn ich sie alleine lasse, bin wirklich stolz auf sie


    Bin ja mal gespannt wann sie sich drauftrauen... die Hirse ist noch unberührt... ein paar Aufklärungsflüge haben sie allerdings schon unternommen
    Sie trauen sich,wenn die Federlose nicht im Raum ist.Ist meistens so.
    Meiner wollte mal an der Tapete knabbern,da habe ich dann geschimpft,seitdem nie wieder versucht.Haben genug andere Sachen zum knabbern.

  7. #7

    Gast

    Standard

    die kleinen haben ja unter der woche fast den ganzen Tag sturmfreie Bude
    einer muss ja die Körner verdienen gehn

    aber da noch keine Kackaspuren zu sehn waren und die Hirse auch noch ganz ist glaub ich nicht das sie schon drauf waren

    Ich werds ja sehn wenn sie an die Tapeten gehn, aber eigendlich sind die mit ihrem Mineral/Grid/wasauchimmer-Stein und den Weidenkugeln vollkommen glücklich

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lynn Taroh Beitrag anzeigen
    die kleinen haben ja unter der woche fast den ganzen Tag sturmfreie Bude
    einer muss ja die Körner verdienen gehn

    aber da noch keine Kackaspuren zu sehn waren und die Hirse auch noch ganz ist glaub ich nicht das sie schon drauf waren

    Ich werds ja sehn wenn sie an die Tapeten gehn, aber eigendlich sind die mit ihrem Mineral/Grid/wasauchimmer-Stein und den Weidenkugeln vollkommen glücklich
    Sie warten jetzt erst mal ob das Brett evt.beißt.
    Das wird schon.

  9. #9

    Gast

    Standard

    jaaa, mein Freund hatte am Wochenede auch versucht ihnen klar zu machen dass wenn wir sie hätten fressen wolen das schon längst getan hätten und das man vielleicht ja höchstens ohnehin nur ein Toast mit ihnen belegen könnte.
    "Zwischensnacks" hat er sie genannt


    aber naja, es sind wirklich ein paar kleine Schisser. Die landen auch nur auf ihrem Käfig und (zum glück) niergendswo anders
    also Schränke und sowas interessiert die nicht so sonderlich ....

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zwischensnacks.

    meine sind auch Schisser.

  11. #11

    komma29
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von komma29


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von komma29

    Standard

    Wo hast Du denn diese tolle breite "Strickleiter" her? Die, die auf dem letzten Bild ganz rechts hängt ... sowas suche ich ja auch noch ...

  12. #12

    Gast

    Standard

    @komma29 ich schick dir ne PN
    sonst bekomm ich noch ärger wegen Werbung machen

Ähnliche Themen

  1. Meine Voliere ist endlich fertig gebaut
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 22:22
  2. Mein Vogelkäfig selbst gebaut
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 17:31
  3. Spielmöglichkeit um den Käfig drumherum gebaut
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 14:45
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 21:26

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •