Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26 bis 50 von 54

Thema: Meinem Welli muss das beinchen amputiert werden -.-

  1. #26

    Gast

    Standard

    momentan in berlin Köpenick aber ich weiß net wenn wäre es ne art notoperation und die ist sicherlich teuerer und ich kann mir die 50 schon kaum leisten

  2. #27

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bloodriver Beitrag anzeigen
    momentan in berlin Köpenick aber ich weiß net wenn wäre es ne art notoperation und die ist sicherlich teuerer und ich kann mir die 50 schon kaum leisten
    Ärzte vereinbaren Ratenzahlungen. Ab zum Arzt, v.a. wenn es jetzt blutet!!

    Und wieso nimmst du ihn eigentlich raus, er ist krank. Wie würdest du dich fühlen, wenn dein Bein abfault?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Lissie
    Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ronny
    • * Soeren


    Standard

    Bitte fahre noch heute zu einem vogelkundigen Tierarzt. Wegen der Rechnung kannst Du fragen, ob evtl. eine Ratenzahlung möglich wäre. Der Vogel braucht mindestens Schmerzmittel wenn er das Wochenende überstehen soll. Verbrennungen sind äußerst schmerzhaft und die Wirkung der Spritze lässt jetzt nach.

    LG Lissie

  4. #29

    Gast

    Standard

    Bitte mach dich SOFORT auf den Weg zu einem wirklich vogelkundigen Tierarzt. Auf unserer Tierarztliste 1 (siehe meine Signatur) wirst du in Berlin auf jeden Fall fündig! Der Welli muss heute noch fachkundig behandelt werden.

  5. #30

    Gast

    Standard

    hmm okey ich hab eine gefunden und mache ich gleich aufm weg nur ne stunde brauch ich da haben sie wieder auf okey wünscht mir glück das es noch klappt. und gleich operieran kann oder zumindest was anderes tun kann

  6. #31

    Gast

    Standard

    Daumen sind gedrückt!

  7. #32

    Gast

    Standard

    verdammt verguckt muss ich morgen um 10 uhr dahin wird also nicht mit dem renovierung -.-

  8. #33

    Gast

    Standard

    Aber auf der anderen Liste ist noch was... Freitag ab 16 Uhr.

    Alle Daumen sind auch von uns gedrückt!

  9. #34

    Gast

    Standard

    okey danke ich ruf da um 16 uhr an und sag bescheid das ich mit ihm vorbei komme

    ich habe gerade mal vorsichtig nachgeguckt da ist kein frisches neues blut merh gekommen. schorf hat sich gebildet

  10. #35

    Gast

    Standard

    oke meine mutter kann mich nicht fahren also öffis und gleich bei der arzt praxis anrufen oh man ey
    jetzt bin ich nervös toll super gemacht juli -.-

  11. #36

    Gast

    Standard

    bis nachher bin dann los

  12. #37

    Gast

    Standard

    um sasu steht es sehr schlecht

    entweder er stirb an den giften in seinem körper oder er überlebt die nakose nicht

    ich bin fertig mit meinen nerven


    ich will nicht das er geht

  13. #38

    Lissie
    Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ronny
    • * Soeren


    Standard

    Dass es ihm sehr schlecht geht war leider bei der schweren Verletzung zu erwarten.

    Ist er jetzt stationär beim Tierarzt? Wird die Operation durchgeführt?

    LG Lissie

  14. #39

    Gast

    Standard

    ja ich habe drum gebeten ich werde mit allen mitteln um ihn kämpfen
    ja er muss das wochenedne überleben und dann wird er am montag operriert

  15. #40

    Gast

    Standard

    Oh je, aber sowas hatte ich leider schon befürchtet Ich drück die Daumen, dass es nicht zu spät ist. Es war gut, dass du hergekommen bist und unsere Warnungen ernst genommen hast.

    Wie Lissie schon fragte, würde ich seinen Verbleib gern wissen. Ist er beim Arzt?

  16. #41

    Gast

    Standard

    ja ist er ähm bei xxx da ist er jatzt stationär aufgenohmen und montag ist die op zwischen 8-16 uhr

    150-200 euro muss ich jetzt zusammen kratzen ,aber ich denke ich nehme lieber die ratenzahlung damit ich wenigsten noch ein bisschen leben kann

    wenn es um mein baby geht geht nehme ich jede warnung erst und laufe lieber einmal zu viel zum tierarzt als einmal zu wenig

    ich hoffe wirklich das es nciht zu spät ist und ich Sasu erst wieder an der Regenbogen Brücke wiedersehe

    und vielen vielen danke für eure hilfe und die von gaby (birds-online)

  17. #42

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bloodriver Beitrag anzeigen
    150-200 euro muss ich jetzt zusammen kratzen ,aber ich denke ich nehme lieber die ratenzahlung damit ich wenigsten noch ein bisschen leben kann
    Die Ärzte sind da keine Unmenschen, das geht gut in Ratenzahlungen und sie versuchen in erster Linie zu helfen. Jetzt verstehst du vielleicht auch, warum richtig vogelkundige Ärzte so wichtig sind.

    und vielen vielen danke für eure hilfe und die von gaby (birds-online)
    Bitte! Und Gaby hat da ja auch viel Erfahrung und Wissen dazu.

    lg Jule

    PS: die detailierten Hinweise auf Ärzte dürfen hier leider nicht so stehen bleiben.

  18. #43

    Gast

    Standard

    achso okey schuldigung kann man das jetzt noch ändernn und wie macht man das ??

    vielen dank echt ich bin froh das es sowas wie das hier gibt

  19. #44

    Lissie
    Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ronny
    • * Soeren


    Standard

    Zitat Zitat von Bloodriver Beitrag anzeigen
    achso okey schuldigung kann man das jetzt noch ändern
    Schon erledigt

  20. #45

    Gast

    Standard

    danke

    wenn er es schafft mach ich ne männer wg für ihn auf
    und wenn das haus fertig ist bekommen die ne voliere . alles was ein welliherz begehren könnte

  21. #46

    Gast

    Blinzeln

    so gerade angerufen ihm geht es gut knabbert an seinem hirse kolben. ist putzmunter sieht halt nur äußerlich angeschlagen aus. und er meckert beim rausnehmen ohh man der tag ist gerettet ihm gehts gut = mir gehts gut

    ich hoffe er schafft das restliche WE und die OP

  22. #47

    Gast

    Standard

    es war zu spät und musste gerade über telefon mein okey für das einschläfern geben
    nun jetzt ist sasu im himmel und lebt dort weiter und ich sitze hier vor meinen trümmerhaufen names gefühle

  23. #48

    Gast

    Standard

    Och nein,ich hatte so gehofft das er es schafft.

    Mein allerherzlichstes Beileid.

    Süßer Sasu,guten Flug ins Regenbogenland.Dort wirst du keine Schmerzen mehr haben.


  24. #49

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bloodriver Beitrag anzeigen
    es war zu spät und musste gerade über telefon mein okey für das einschläfern geben
    Oh nein Aber ich hatte es leider befürchtet.

    Es tut mir sehr leid um Sasu. Er war noch so jung. Aber jetzt hat er kein Leid und keine Schmerzen mehr.

    lg traurige Grüße

    Jule

  25. #50

    Gast

    Standard

    was ich komisch finde mein herz schmerzt das Sasu weg ist aber habe verlangen nach neuen federbällen aber diesmal wirklich artgerecht und keine einzelhaltung.
    denn alle meinen auch ihm schwarm werden die zahm.
    nur ich bin nicht ganz sicher ab ich mir wirklich jetzt schon wieder welche holen soll -.-
    bin mal wieder total verwirrt

    und vielen dank für euren beileid

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alles ok mit meinem Welli? Schuppen und Kopffedern werden gelb
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 17:47
  2. Muss die Kralle geschnitten werden?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 18:07
  3. Fluse muss operiert werden ...
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 00:45
  4. Linus muss erlöst werden
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 20:54

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •