Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Habe einen tollen Sperrmüll-Fund gemacht

  1. #1

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard Habe einen tollen Sperrmüll-Fund gemacht

    Auf dem Sperrmüll findet man ja hin und wieder das ein oder andere Stück, das sich noch aufmotzen und benutzen lässt, z.B. alte Stühle, die nur einen neuen Anstrich brauchen.

    Aber heute hatte ich mal wirklich Glück
    Beim Sperrmüll in der Nachbarschaft stand auch ein Vogelkäfig (an dem hatte ich kein Interesse, denn erstens war er kein besonders tolles Modell und zweitens habe ich schon genug Zweitkäfige). Aber in dem Käfig lag noch jede Menge Zubehör, das meiste Schrott, aber was sehen meine müden Augen da: Zwei Edelstahlnäpfe in Top-Zustand! Genau wie meine anderen.
    Die habe ich natürlich eingesackt. Wenn ich die in die Spülmaschine stecke, müsste ich die doch bedenkenlos verwenden können oder

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo

    Glück gehabt, Geld gespart!

    Ich bin der Meinung, dass nach einem Spülmaschinengang alles i.O. sein sollte. Ist ja heiß genug!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Wow, was für ein Fund! Gratuliere!

    Vielleicht kannst du ja auch einfach kochendes Wassr drüber schütten, dann stirbt garantiert alles ab. Ich hab keine Ahnung wie heiß die Spülmaschine ist, aber normal sind doch dann so 50 Grad, oder?

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ja toll.

    Ich freu mich für dich.

    Schade,ich finde nie etwas. Woran das wohl liegen wird




    Lieben gruß - Luna

  5. #5

    Gast

    Standard

    ja ,wie cool ist das denn.Das ist die Konsumwelt. Was die Leute alles wegschmeißen,teilweise sind die Sachen völlig in Ordnung.So habe ich mal mit einer Freundin gestöbert,Schubladen aufgemacht.Gefunden haben wir Gardena Schlauchzubehör,teilweise noch eingepackt.Da war nichts dran.Ok,es war eine Gegend wo die reichen wohnen.Aber die sachen sind echt nicht billig.Und wir haben uns gefreut.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ich habe mal auf eine andere Weise Glück gehabt: An der einen großen Hauptstraße bei mir in der Nähe ist ein alter Herr ausgezogen. Seine Familie hatte alles verschenkt. So kam ich zu einem kleinen Schrank, den ich mir zwar wohl niemals gekauft hätte, aber ich hab grad einen gebraucht und er ist eigentlich ganz hübsch. Jetzt steht er mit vier anderen Schränken und einem Nachtschränkchen, die farblich eigentlich überhaupt nicht zusammenpassen in meinem Schlafzimmer und beinhaltet unter Anderem wichtige Dokumente.

Ähnliche Themen

  1. Mein Welli Hahn braucht einen tollen Namen.
    Von Meise im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2015, 10:19
  2. Ich habe einen großen Fehler gemacht
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 21:42
  3. Habe einen tollen Schnappschuss
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 13:07

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •