Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Von wegen Golliwoog Geschredder...

  1. #51

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sedona Beitrag anzeigen
    Was hast Du denn schönes Grünes in der Schüssel - außer Herrn Bubi ? Liebe Grüße!
    keine Ahnung!! Entweder Salat oder Golliwoog!! Hauptsache da ist etwas mit drin!!

  2. #52

    Gast

    Standard

    hab jetzt auch golliwoog, nur hat das zeug bei futterschüssel einen andern namen und bio green von der firma mit dem herzchen. werde bio green in kleinen plastik töpfen mit erde ziehen, den haltedraht bau ich mir selber. dafür 3,50 (oder 9,99 wie in manchen onlineshops) ausgeben ist verschwendung.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #53

    Gast

    Standard

    so bei mir startet heute das Golliwoog-Experiment!

    Meine Beiden süßen sind sehr wählerisch was Grünfutter angeht...
    Jedenfalls wurde das neue Pflänzchen (bin übrigens bei OBI fündig geworden) am Käfig platziert, so dass ein paar Ranken durch das Gitter reichen. Sie sitzen auf dem Käfigdach und wollen den Golliwoog anscheinend noch nicht wahrnehmen. Naja, abwarten.

  4. #54

    Gast

    Standard

    hm die Meerschweinchen fressen eigentlich alles was in ihrem Käfig kommt, aber den Golliwoog ignorieren sie!
    Naja mir gehts in erster Linie um die Wellis...

  5. #55

    Gast

    Standard

    Haben den golliwoog auch schon fast ne woche. sam hat mal reingebissen, war wohl nicht so toll wie erwartet, jetzt steht er aufm wellibaum und wird ignoriert... vielleicht ist der topf zu groß oder das brett auf dem er steht zu tief und zu doof... unser golliwoog hat sich mximal aufgerichtet, nach dem er ein schlückchen wasserbekommen hat, vielleicht ängstigt das ja auch unsere 2

  6. #56

    Gast

    Standard

    ja ich weiß, 2 Tage sind ja nichts wenn es darum geht Wellis an neues Futter zu gewöhnen
    Aber ich bin soo ungeduldig. Bisher machen sie noch einen riesen Bogen um das gefährliche grüne Etwas...

  7. #57

    Gast

    Standard

    aaaaaaaaaaah eine Stunde später: Sky nascht durch die Gitterstäbe Golliwoog!
    Und Fly guckt schon ganz neugierig.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 19:09
  2. Golliwoog und Knaulgras - wo kaufen?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 08:13
  3. Wo kann man Golliwoog kaufen?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 14:33

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •