Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Urlaubsbetreuung Raum Dietzenbach gesucht(welli zuhause für eine Woche gesucht :D)

  1. #1

    Gast

    Standard Urlaubsbetreuung Raum Dietzenbach gesucht(welli zuhause für eine Woche gesucht :D)

    Hallo Liebe Vogelfreunde
    ich suche für meine Beiden Wellensittiche Bulut und Limi ein zu hause für etwa 1woche da ich in den Urlaub fliege und keinen finden kann der auf die beiden süßen aufpasst

    In der nähe von: 63128 Dietzenbach
    vom 7. 10 - 14.10

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo,

    hast du schon Nachbarn, Bekannte, Freunde, Verwandte gefragt? Irgendeiner findet sich doch bestimmt.

    Ansonsten gibt es her noch eine Urlaubsbetreuungsliste. https://www.welli.net/forum/wellensi...-nach-plz.html

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Wenn ich in den Urlaub fahre, kommt wer (Nachbar, meine Ma, Freundinnen) einmal täglich vorbei und schaut nach den Vögeln. Das klappt wunderbar - die Wellis bleiben in ihrer gewohnten Umgebung und können den gewohnten Freiflug genießen - und ich hatte bisher noch nie Probleme, einen Sitter zu finden. Vielleicht ist das auch eine Alternative für dich, zumal du sehr spät dran bist, wenn du für Freitag eine Urlaubsbetreuung suchst.

Ähnliche Themen

  1. Dringend! Urlaubsbetreuung gesucht Raum Düsseldorf!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 10:44

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •